Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

movie jack

von Stefan84 am 4 Antworten

Hab das Programm Movie jack gekauft vom Aldi . Nach dem ich von DVD auf den CD Rohlinge auch vom Aldi gebrannt habe TEAC CD-W54E . Und im Hifi DVD abgespielt habe sah ich nur ein schwarz / weiß Bild....

Nero Imagedrive... ??

von Alibaba am 3 Antworten

Grüß Euch,ich habe einen älteren SCSI-Brenner Yamaha 4416 , der an einer SCSI-Karte NCR 53C810 hängt und vom System Win XP Pro auch bisher immer ohne Probleme erkannt worden ist. Vom Kauf des...

ASPI Layer

von Low Rider am 1 Antwort

Tach LeuteWollte mal ne DVD rippen, das hat aber mit 3 verschiedenen Programmen net gefunzt. Das letzte Programm hat aber dann ne Fehlermeldung gezeigt ich solle doch einen ASPI Layer installieren.Was...

VCD im standalone-Player friert ein...

von flamingmoe am

Ich habe einen Marantz 7010 DVD Player, der eigentlich top ist, allerdings frieren sämtliche VCDs nach einigen Sekunden ein. Sowohl CD-R als auch CD_RW. Auch von verschiedenen _Brennern gebrannt und...

[bisher keine Antworten]

Fifa WM 2002 wie Brennen?

von woidl1 am 6 Antworten

Servus Leute! Habe mir letztens Fifa WM 2002 von EA-Sports gekauft ja gekauft ! Hab mir gestern eine Sicherheitskopie mit der neuesten Clone-CD gemacht. Installiert hab ich das Spiel von der Original...