Ich verwandle meine Videofilme mit TMPGEnc in Mpeg2 und brenne sie mit Nero als SVCD. Mein Standalone-DVD-Player kann diese CD s nicht vor- oder zurückspulen und bis ich den Ton kriege, muss ich...
Hallo,Ich habe ja schon einige Dinge erlebt,aber sowas? Folgenes Prob.:Ich habe ein DVD Laufwerk von LiteON LTD 163-D ca 3 Monate alt für einen Kollegen gekauft.Der hat vor ca 1monat festgestellt...
moin allerseits, ich habe ein dvd laufwerk, wie ihr warscheinlich auch. mein rechner steht jedoch ca. 15 meter von der glotze entfernt. jetzt bin ich am überlegen, wie ich am günstigsten fahre:-kauf...
Hat irgendjemand zufälligerweise ne neue Firmwareversion vom W141 und das Flashtool ??? Bei Delta gibts die nicht mehr zu downloaden.Wenn ja bitte an Hoefy@gmx.net schicken.Thanks
Ich besitze einen HP 7200 CD-Writer plus. Immer wenn ich versuche eine CD zu brennen startet der Brennvorgang erst normal, bricht dann aber ab sobald der Schreibpuffer voll ist. Ich würde mich sehr...
Hallo, ich hab mal bei meinem Onkel gesehen, dass er normale DVD s mit seinem CD-laufwerk und dem Win Media Player abspielen konnte? Hab ich mich da verguckt,oder ist das möglich? Hat das was mit...
Hi Leute!!Mein Brenner LiteOn 24/10/40 brennt zwar einwandfrei, liest jedoch keine CD. Hab schon alle Möglichen Bugfixes für mein Mainboard installiert, Bios-Updates,... In einem anderen Rechner las...
Mein PC ist knapp 3 Jahre alt und mit dem eingebauten CD-Rom von Mitsumi, Typ FX4820T!B gab es bisher nie Probleme. Bis vor kurzem. Ich habe zu Osten eine gebrannte CD geschenkt bekommen und die...
Hi Leute, habe folgendes Problem, habe meinen alten 8/2/20 SCSI Plextor brenner rausgeschmissen und durch den 12/10/32 SCSI ersetzt, in diesem zuge habe ich acuh den tekram390c controller gegen den...
Seit einigen Tagen kann ich mit WinonCD 3.7 nicht mehr wie gewohnt brennen. 1. Es ist nur 1 Session pro CD möglich. Wird eine 2. Session hinzugefügt, bricht WinonCD ab und die CD-Schublade läßt...
Beim kopieren von kopiergeschützten Audio-cds mit den Plextools Version 1.09 hängt sich das System auf. Bis zum Beginn der Audio-Extracting Phase klappt alles prima. Wer kann helfen
Hab das Programm Movie jack gekauft vom Aldi . Nach dem ich von DVD auf den CD Rohlinge auch vom Aldi gebrannt habe TEAC CD-W54E . Und im Hifi DVD abgespielt habe sah ich nur ein schwarz / weiß Bild....
Grüß Euch,ich habe einen älteren SCSI-Brenner Yamaha 4416 , der an einer SCSI-Karte NCR 53C810 hängt und vom System Win XP Pro auch bisher immer ohne Probleme erkannt worden ist. Vom Kauf des...
Tach LeuteWollte mal ne DVD rippen, das hat aber mit 3 verschiedenen Programmen net gefunzt. Das letzte Programm hat aber dann ne Fehlermeldung gezeigt ich solle doch einen ASPI Layer installieren.Was...
Hallo, ich möchte an mein Notebook für Backups einen CD-Brenner anschließen. Der Brenner ist schon vorhanden Sony CRX-100 4fach IDE Brenner - nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluß...
gibt es ein tool das von meinem Brenner HP 8200 die anzahl der gebrannten Cd auslesen kann? Würde mich mal interessieren wieviel Rohlinge cih schon gebrannt hab.
Ich habe einen Marantz 7010 DVD Player, der eigentlich top ist, allerdings frieren sämtliche VCDs nach einigen Sekunden ein. Sowohl CD-R als auch CD_RW. Auch von verschiedenen _Brennern gebrannt und...
Servus Leute! Habe mir letztens Fifa WM 2002 von EA-Sports gekauft ja gekauft ! Hab mir gestern eine Sicherheitskopie mit der neuesten Clone-CD gemacht. Installiert hab ich das Spiel von der Original...
Habe nun auch einmal die 90 min Rohlinge probiert, da eine schöne Konzertaufnahme genau draufpaßt. Zuerst brannte ich mit LG CED-8080B auf Rohlinge von Intenso - andere sind im Kölner Media Markt...
Ein Pentium I Rechner erkennt mein 4-fach CD-ROM nicht auf dem Master oder Slave Controller.Jedoch kann ich unter Windows damit arbeiten.Woran kann das liegen?