Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD Rom läuft nicht

von Susanna1 am 5 Antworten

Hallo, wenn ich eine CD einlege,summt es zwar,aber sie wird nicht abgespielt!!! Woran kann das liegen ? Musik-CD s werden abgespielt,alle anderen nicht zuvor funktionierte es . Danke für die Hilfe....

Brenner kaputt?

von Eike3 am 4 Antworten

Vor dem Formatieren der Festplatte lief mein IDE-Brenner Mitsumi ganz normal, seitdem läuft er nicht mehr und wenn ich es versuche kommt sinngemäß die Meldung: Sehen sie nach, ob das Laufwerk...

CLONS CD Fehlermeldung

von Tooltime am 2 Antworten

HEI Hab versucht eine def. Sektoren CD zu kopieren..1. Kopie einwandfrei AOPEN 2440/clone cd 3.3.4.1/win 2000 ..bei der 2. Kopie kommt beim Brennen die Fehlermeldung : No seek complete 3:0x02:0x00...

ASPI Treiber

von aristoteles am 9 Antworten

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Aopen 2440 Brenner. Beim Brennvorgang bricht der Brennvorgang immer mit der Fehlermeldung SCSI Target Error ab, obwohl die Simulation erfolgreich war. Ich vermute...

Brenner für P166?

von flamingmoe am 10 Antworten

Ich habe einen P166 mit 100MB Ram und einer 20GB Festplatte mit 7500 U/min. Was ist die günstigste Möglichkeit, um trotz so einer Krücke in den Genuss des Brennens zu kommen?ich möchte Audio-,...

"cue"-"bin"dateien

von Ludwig. K. am 4 Antworten

hallo allerseits, ich habe schon im archiv nachgeschaut, und habe jedoch keine befriedigende antwort auf meine volgende frage bekommen. also: was für eine bedeutung bzw. welchen zweck erfüllen ie...

DVD Laufwerk zu laut

von Low Rider am 1 Antwort

Tach LeuteIch hab ein Pioneer DVD 116 - Laufwerk 16x . Das Problem ist, das es mir viel zu laut ist. Man kann überhaupt nicht nen Film in Ruhe glotzen, da es ständig ein Pfeifen von sich gibt.Gibt...