Lifetec-Brenner(Aldi)
von mike41 am 1 AntwortHilfe,mein Brenner brennt seit kurzer Zeit weder Games noch MP3,vorher schon Clone cd Wer kann mir sagen warum?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hilfe,mein Brenner brennt seit kurzer Zeit weder Games noch MP3,vorher schon Clone cd Wer kann mir sagen warum?
Hallo, wenn ich eine CD einlege,summt es zwar,aber sie wird nicht abgespielt!!! Woran kann das liegen ? Musik-CD s werden abgespielt,alle anderen nicht zuvor funktionierte es . Danke für die Hilfe....
Vor dem Formatieren der Festplatte lief mein IDE-Brenner Mitsumi ganz normal, seitdem läuft er nicht mehr und wenn ich es versuche kommt sinngemäß die Meldung: Sehen sie nach, ob das Laufwerk...
Hi, Seit kurzem kann ich mit meinem Brenner siehe Betreff keine CDs mehr brennen weder CDR noch CDRW . Unter Linux bekomme ich die Fehlermeldung das entweder die Power Calibration fehlgeschlagen hat...
Mein PC verfügt über ein DVD Laufwerk SAMSUNG_DVD-ROM_SD-612F sowie einen CD-brenner AOPEN CD-RW CRW1232PRO das ganze läuft unter Windows ME. Das DVD_Laufwerk erkennt zwar CDs aber keine DVD. Das...
Ohne erkennbaren Grund erkennen beide eingebauten Laufwerke die eingelegten CDs nicht mehr. Betriebssytem Win XP, habe versucht die Laufwerke softwaremäßig zu deinstallieren, beim hochfahren werden...
Nach den neuesten Tests der diversen Kopierschutz-Mechanismen der Audio-CDs in der neuen Computer-Bild ergibt sich da nun ein ganz anderes Bild von den überall so hoch gelobten Plextor-Laufwerken.......
also ich habe einen 24 X traxdata brenner im versand erworben. Das Gerät kahm als bulk, nirgendwo steht traxdata trauf. Woher weis ich denn jetzt, das es wirklich ein traxdata ist? Noch was, ich kann...
Hallo! Ich habe Folgendes Problem: Ich möchte bei meinem DVD-Player Toshiba SD-M 1202 ein Firmware-Update durchführen, wie bspw. auf der Homepage von CloneCD vorgeschlagen. Toshiba selbst bietet...
Ich möchte meine Bilder von der Digital-Kamera auf CD brennen und auf DVD abspielen.
HEI Hab versucht eine def. Sektoren CD zu kopieren..1. Kopie einwandfrei AOPEN 2440/clone cd 3.3.4.1/win 2000 ..bei der 2. Kopie kommt beim Brennen die Fehlermeldung : No seek complete 3:0x02:0x00...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Aopen 2440 Brenner. Beim Brennvorgang bricht der Brennvorgang immer mit der Fehlermeldung SCSI Target Error ab, obwohl die Simulation erfolgreich war. Ich vermute...
Ich habe folgendes Problem. Beim Versuch eine neue Firmware, unter Win XP Home, auf meinen CD-Brenner aufzuspielen erhalte ich die Meldung, dass kein ASPI-Treiber installiert ist. Nach dem Download...
Ich habe einen P166 mit 100MB Ram und einer 20GB Festplatte mit 7500 U/min. Was ist die günstigste Möglichkeit, um trotz so einer Krücke in den Genuss des Brennens zu kommen?ich möchte Audio-,...
Warum kommen keine Daten nach?
hallo allerseits, ich habe schon im archiv nachgeschaut, und habe jedoch keine befriedigende antwort auf meine volgende frage bekommen. also: was für eine bedeutung bzw. welchen zweck erfüllen ie...
Tach LeuteIch hab ein Pioneer DVD 116 - Laufwerk 16x . Das Problem ist, das es mir viel zu laut ist. Man kann überhaupt nicht nen Film in Ruhe glotzen, da es ständig ein Pfeifen von sich gibt.Gibt...
Unter Windows 2000 ist das CD-ROM-Laufwerk D: verschwunden . Treiberde-/neuinstallation sowie CD-ROM-Aus-/Einbau.. alles hilft nicht. Woran könnte das liegen?
Hallo leute!Habe folgendes Problem CD-RW multisession mit Liteon 12101B/neueste Nero-version gebrannt, und jetzt sind plötzlich nur die ersten vier tracks vernünftig lesbar! Von den insgesamt 6...
Der Brenner ließt und schreibt nicht mehr, nur die Schublade geht noch. Lt. Systemmanager ist er betriebsbereit. Der Motor springt nicht an bzw. eine CD wird nicht als eingelegt erkannt. Ist dies ein...