Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner zu langsam

von reuel am

Hallo, ich habe einen Traxdata 8-fach Brenner, der in einem W2K-System läuft. Seit einiger Zeit weigert er sich allerdings, 8-fach zu brennen, sondern er schaltet immer herunter auf 4-fach, egal...

[bisher keine Antworten]

Rohlinge

von amateur_ am 3 Antworten

Hi @,Hab mir grade World CUp Soccer zugelegt und will mir ne Sicherheitskopie machen. Hat den Safedisk V2. Hab jetzt versucht das ganze auf die Aldi Rohlinger Lifetec CD-R 80 zu brutzeln. Hat...

Probleme beim Brennen im "Disk-at-Once" Modus.

von andrea z. am

Hallo, kann mir eventuell hier jemand erklären, warum beim Brennen im Disk-at-Once Modus der Brennvorgang regelrecht einfriert? Dies zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten und eine Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM

von Philipp Stüve am

Für Windows 98 existiert der Brenner überhaupt nicht- er taucht eder im Gerätetreiber noch sonstwo auf !?!? Gruß Philipp

[bisher keine Antworten]

pentium II DVD

von Mr. Funk am 2 Antworten

kann man mit einem Pentium II 400 256 MB SDram Kyro 4000 XT m. TVout ruckelfreies DVD am PC bzw. Fernseher realisieren bzw. geht DVD auch mit Grafikkarten, die noch schwächer als die o.a. sind?

Ton zu leise

von bykling am 1 Antwort

Hallo !Habe ein Pioneer A04SZ DVD-ROM und eine Terratec DMX X Fire 1024. Leider ist bei jeder DVD Wiedergabe der Ton sehr leise - obwohl im Mixer alle Regler oben sind. Was kann da faul sein ? Mein OS...

28 Bytes falsch

von iceflower99 am

Hi, seit einigen Wochen sind meine selbst gebrannten Daten-CD s nicht mehr identisch mit dem Original auf der Festplatte. Bei fast jeder 2. gebrannten CD sind nach einem Binärvergleich immer...

[bisher keine Antworten]

MovieJack???

von Der_Neuling am 3 Antworten

Hi Leute, kennt jemand das Programm MovieJack ? Wenn ja, könntet ihr mir mal bitte posten, wo ich dieses Pogramm finde und für welchen Preis man es bekommen kann? Vielen Dank