Brenner zu langsam
von reuel amHallo, ich habe einen Traxdata 8-fach Brenner, der in einem W2K-System läuft. Seit einiger Zeit weigert er sich allerdings, 8-fach zu brennen, sondern er schaltet immer herunter auf 4-fach, egal...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, ich habe einen Traxdata 8-fach Brenner, der in einem W2K-System läuft. Seit einiger Zeit weigert er sich allerdings, 8-fach zu brennen, sondern er schaltet immer herunter auf 4-fach, egal...
Hallo Leute ich hab da folgendes Problem. Wie kann ich mit meinem CD Brenner Lite-On LTR3212S 870 mb Rohlinge brennen. Ich hab es bisher mit NERO 5.5.8.0 und WinOnCD 5 Power Edition versucht und es...
Hallo, ich habe die Virtual CD 4 Laufwerke nachträglich zu Nero installiert. Beim Start von Nero werden ca. 10 Minuten benötigt um SCSI/IDE Bus nach Laufwerken zu durchsuchen. Es werden dann 3 echte...
Hi @,Hab mir grade World CUp Soccer zugelegt und will mir ne Sicherheitskopie machen. Hat den Safedisk V2. Hab jetzt versucht das ganze auf die Aldi Rohlinger Lifetec CD-R 80 zu brutzeln. Hat...
Hallo, kann mir eventuell hier jemand erklären, warum beim Brennen im Disk-at-Once Modus der Brennvorgang regelrecht einfriert? Dies zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten und eine Fehlermeldung...
Für Windows 98 existiert der Brenner überhaupt nicht- er taucht eder im Gerätetreiber noch sonstwo auf !?!? Gruß Philipp
Seit ich Windows XP drauf habe kann ich keine DVDs mehr abspielen. Habe es mit Power DVD XP 4.0 und Asus DVD 2000 probiert Filme: Die Mumie, Wild Wild West, Arlington Road . Es zeigt den Fehler an:...
Warum will mein Adaptec Easy CD Creator 4.05 nicht mit meinem neuen Brenner arbeiten Aopen 24 10 40 ?
Guten Tag,Ich habe ein Liteon LTD-122 DVD-Laufwerk. Zur Information, es ist ein Aldi-PC, aber schon etwa 1 Jahr alt, mit PIII 900MHz usw... Ich habe mirvor einiger zeit von der Medion-Homepage ein...
Mein Rechner erkennt mein CD-Laufwerk nicht mehr. Die Schublade lässt sich noch problemlos ein- und ausfahren, aber wenn es darum geht, eine CD zu lesen, sagt der Rechner mir schlicht, dass da kein...
kann man mit einem Pentium II 400 256 MB SDram Kyro 4000 XT m. TVout ruckelfreies DVD am PC bzw. Fernseher realisieren bzw. geht DVD auch mit Grafikkarten, die noch schwächer als die o.a. sind?
Hallo Zusammen, ich habe ein Brenner und ein DVD Laufwerk. Im Arbeitsplatz werden aber 3 CD-Rom Laufwerke angezeigt. Ein Programm das auf D:/ CD Rom zugreifen will findet da her das D-laufwerk...
Hallo, ich habe eine knapp 1000 MB große mpg Video-Datei...nun meine Frage: Wie bekomme ich diese Datei auf Einen bzw. Zwei Rohlinge. Weiß irgendjemand von euch rat...irgendein gutes Programm......
hi!wo kann das problem liegen, wenn mir nero 5.5.6.4 meinen 40fach Plextor brenner nicht anzgeigt. das gerät ist als secondary master konfiguriert. clone cd 3.3.2.1 nimmt den plextor anstandslos....
Hallo !Habe ein Pioneer A04SZ DVD-ROM und eine Terratec DMX X Fire 1024. Leider ist bei jeder DVD Wiedergabe der Ton sehr leise - obwohl im Mixer alle Regler oben sind. Was kann da faul sein ? Mein OS...
Hi, seit einigen Wochen sind meine selbst gebrannten Daten-CD s nicht mehr identisch mit dem Original auf der Festplatte. Bei fast jeder 2. gebrannten CD sind nach einem Binärvergleich immer...
Hi Leute, kennt jemand das Programm MovieJack ? Wenn ja, könntet ihr mir mal bitte posten, wo ich dieses Pogramm finde und für welchen Preis man es bekommen kann? Vielen Dank
Hi! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich suche ein Tool, mit dem ich die Brenngeschwindigkeit meines Brenners messen kann.
Habe meine Karte eingebaut und von creative den neusesten Treiber gezogen.Sobald ich das Prog starte erscheint eine fehlermeldung. wer kann helfen
Ich habe noch keinen Brenner und habe mir von einem Kumpel Sicherungen von meinen teuersten Programmen machen lassen. Nun habe ich mal versucht bei einer Neuinstallation auf einer zweiten Partition...