Hallo, kann mir eventuell hier jemand erklären, warum beim Brennen im "Disk-at-Once" Modus der Brennvorgang regelrecht einfriert? Dies zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten und eine Fehlermeldung erscheint auch nicht! Im "Track-at-Once" Modus dagegen gibt es Überhaupt keine Probleme, egal ob ich "on-the-fly", von der Festplatte oder mit max. Geschwindigkeit brenne! Somit kann ich keine Scheiben komplett kopieren, bzw. Musik-CD`s ohne die 2 sek. Pause zwischen den Tracks erstellen. Alle gängigen Hinweise zum Brennen haben mir leider auch nicht weiter geholfen. Als Programme "wollte" ich Roxio Easy CD Creator 5 Platinum oder NERO BR nutzen. Das ganze mit einem Brenner von Ricoh (MP 7040A) und unter Windows 98SE. A.
