Hi, wer kann mir bei meinem Problem helfen???? Ich wollte gerade für unseren kleinen Fratz eine DVD Shreek rippen, damit er die DVD auch mal mit seinem besten Freund gucken kann, und was macht mein...
welchen würdet ihr empfehlen ? ich brauche es um projekt 2001 in der tat umzusetzen also rippen,grabben etc. er sollte möglichst mit kopierschutz klarkommen key2audio und gibt es eine lösung zum...
jedes neue Projekt wird mit oben genanntem Projektnamen vorgeschlagen, wobei xx fortlaufend weitergeht.Wie setze ich diese Nummerierung zurück bzw. beim Start gehts wieder bei 1 los?
Ich habe eine CD mit normalen Daten gebrannt, sie wir im Windows-Explorer aber als Audio CD angezeigt. Mit AudioCatalyst wird mir auch ein DatenTrack angezeigt. Wie kann ich den Daten Track unter...
Hallo, kann mir eigentlich irgendjemand mal erklären Welchen unterschied es macht wenn ich meine Daten CD s mit Nero Als ISO, als UDF 1.02, UDF 1.50, oder 2.01, Oder als ISO/UDF Bridge brenne. Und...
Hallo leute!Habe folgendes Problem CD-RW multisession mit Liteon 12101B/neueste Nero-version gebrannt, und jetzt sind plotzlich nur die ersten vier tracks vernunftig lesbar! Von den insgesamt 6 tracks...
Hallo allerseits, trage mich gerade mit dem Gedanken, mir ein DVD-Laufwerk Toshiba SD-M 1612 zu besorgen. Die Bulkversion ist ca. 20 Euro billiger, als die Retailversion. Lohnt es sich, die fehlende...
Ich hab folgendes Problem mein brenner AOPEN 2440 wird von Nero 5.5.7.2 nicht erkannt von CDRWin4.0a auch nicht ich brauch diese 2 Programme aber. Kennt jemand ne Lösung?
Hi, habe einen DVD - DM126D.Dieser liest nur noch CD s aber keine DVD s mehr.What to do ? HELP !!!! My System: P4,1500Mhz,W2k,Ge-Force 2,256MB RD.Ländercode steht auf 2
Hallo, ich brauche mal Hilfe. Nen Bekannter hat ein Problem mit dem Bandlaufwerk HP - C1501-69203 in einer 20 Jahre alten HP 832 9000. Das Band steckt drin und kommt auf Knopfdruck nicht mehr raus....
Wie kann ich eine Bilder-CD Picture-CD erzeugen die in einem Stand-Alone DVD-Player abspielbar ist der ist voll MP3 und S VCD-kompatibel ?Ich dachte daran ein Fotoalbum einzuscannen und dann über den...
Hallo, kann mir eventuell hier jemand erklären, warum beim Brennen im Disk-at-Once Modus der Brennvorgang regelrecht einfriert? Dies zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten und eine Fehlermeldung...
hallo, ich möchte daten aus dem netzwerk direkt brennen, ohne sie erst auf die platte zu kopieren. wie bzw. mit welchem programm geht das??? - dermartn
hallo, ich möchte daten aus dem netzwerk direkt brennen, ohne sie erst auf die platte zu kopieren. wie bzw. mit welchem programm geht das??? - dermartn
hallo, ich habe das brennen einer 800mb cd hinter mir. nun habe ich aber das problem, dass windoof die cd nicht mag. sie wird angezeigt, aber wenn ich auf eine datei klicke, dann wars das mit dem...
Habe einen Panasonicbrenner 7585B. Habe erst ca 30 CD gebrannt! Nach dem ich mehere Sharewareprogramme ausprobiert habe ging nichts mehr.Wird immer noch im Gerätemanager aufgeführt . Bislang habe...
Hallo, das SCSI DVD Laufwerk wird immer nach dem booten Win98SE immer aktiv, d.h. verursacht irgendwelche mechanischen Geräusche, die einfach nerven. Alle sämtlichen Auto Einstellungen sind aber...