Speicherkapaszität von CDRs?
von :-)lilly am 3 AntwortenHallo, habe eine wahrscheinlich äußerst blöde Frage: Wenn ich unter Windows XP ganz normal über meinen Arbeitsplatz Dateien auf CDRs schreiben will, funktioniert das soweit auch. stolz Beim...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, habe eine wahrscheinlich äußerst blöde Frage: Wenn ich unter Windows XP ganz normal über meinen Arbeitsplatz Dateien auf CDRs schreiben will, funktioniert das soweit auch. stolz Beim...
Hallo Leutz, ein Freund hat einen älteren Rechner mit einem Vuego 610A CD-ROM Laufwerk. Funktioniert eigentlich auch einwandfrei. Hat sich jetzt aber ein auch nicht mehr ganz neues Spiel gekauft...
Hi Leute!! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Liteon CD-Brenner. Wenn ich eine CD einlege spuckt sie der Brenner nach kurzer Zeit wieder aus. Ich hatte den Rechner auch schon so weit, dass er die...
Hallo, ich habe auf der CHIP-Homepage einen Test über CD-Rohlinge gefunden: http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_122870.html Dabei liest man auch, dass PHILIPS-CD-Rohlinge am...
Hallo DVD-Freunde, ich benutze seit geraumer Zeit ein DVD -Laufwerk mit Dxr3 -Karte von Creative. Die zum Lieferumfang gehörende Karte gab den Geist auf HW-Fehler Sie hatte die Typbezeichnung...
Hi. Mein Brenner Traxdata CDRW 4260 Pro nimmt keinerlei Rohlinge mehr an. Habe jetzt 4 oder 5 verschiedene Marken ausprobiert, und keine CD über 650 MB. Nach spätestens 10 Sekunden wirft er die CD...
Hallo! Ich foffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab einige schöne Musikstücke im real audio Format und möchte die gern auf Cd brennen, damit ich sie auch im Auto hören kann. Allerdings...
Wenn ich eine DVD Film in mein Laufwerk lege bekomme ich die Fehlermeldung Fehlercode 8901000F. Was bedeutet das ? Danke !!!!
hallo, hab bei ebay nen teac cd-r55s adaptec 2940UW gekauft, kriege aber den brenner nicht zum laufen - wird weder im explorer, noch im gerätemanager erkannt/ angezeigt WIN98 . controller ist...
Hi.Ich habe seit gestern diese ach so tolle CloneCd3 da! Und wisst ihr was?Das Teil ist echt das Letzte!Möchte ich schreiben,kommt danach die Fanfare für erfolgreiches Kopieren,oder schreiben.Aber...
Hi Leute, ich habe ein problem, mein Toshiba liest alles vcd, daten oder auch musik usw. unter nero oder clonecd co nur mit 4x Speed aus, woran kann es liegen...? DANKE für die HILFE!!
Hallo! Beim Kopieren einiger MP3-Dateien von CD auf die Festplatte bricht der Kopiervorgang mit der Meldung Fehler beim Kopieren - Datenfehler CRC-Prüfung ab. Einige der Dateien kopiert er ganz...
Nachdem ich eine kopiergeschützte CD in meinem DVD Laufwerk eingelesen hatte, erkennt das LW alle Daten CDs nur noch als Audio CD Track xx, Filedatum 1.1.95 Auch eine Neuinstallation änderte das...
Hi, Wie kann ich mit meinem TEAC CD-R 55S CloneCD-Images wieder auf CD brennen? Geht das mit anderen Brennprogrammen doch irgendwie oder ist da wirklich Hopfen und Malz verloren? Oder gibt s ne...
Hi, ich hab seit längerem einen 24fach Brenner von Aopen Ricoh-Brenner . Von Anfang an konnte ich mit dem Ding nicht brennen, da im Nero 5.5 immer die Fehlermeldung: Medium Speed Error kam. Auch mit...
Hallo, wollte nu wissen ob dieser Brenner auch 90Min Platinum Rohlinge mit WinOn CD 5.0 beschreiben kann. Wenn ja, welche Einstellungen sollte man vornehmen. Danke
Was ist die Bulkversion eines Laufwerkes?
Hi.Ich habe eigentlich einen recht guten Brenner.Er bringt gute Leistung.Nur:löschen...das funktioniert einfach nicht.Wem geht es genauso?Gerne an:Stuntbiest@aol.com
Hallo Leute, ich habe mir extra wegen Clone CD den vol kompatiblen Brenner von LG geholt. Nun habe ich festgestellt, das er sehr große Probleme mit dem Kopierschutz SafeDisk und dessen 2.Version hat....
wenn ich bei nero eine mpeg datei in videocd brennen will kommt meldung unlogischer block und brennen scheitert. was kann ich machen. ob die mpeg datei kaputt ist????