Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC-DVD Dxr2 mit Karte

von Peter Haase am

Hallo DVD-Freunde, ich benutze seit geraumer Zeit ein DVD -Laufwerk mit Dxr3 -Karte von Creative. Die zum Lieferumfang gehörende Karte gab den Geist auf HW-Fehler Sie hatte die Typbezeichnung...

[bisher keine Antworten]

Brennerproblem

von Götz Felix am 4 Antworten

Hi. Mein Brenner Traxdata CDRW 4260 Pro nimmt keinerlei Rohlinge mehr an. Habe jetzt 4 oder 5 verschiedene Marken ausprobiert, und keine CD über 650 MB. Nach spätestens 10 Sekunden wirft er die CD...

DVD

von cek948 am

Wenn ich eine DVD Film in mein Laufwerk lege bekomme ich die Fehlermeldung Fehlercode 8901000F. Was bedeutet das ? Danke !!!!

[bisher keine Antworten]

Toshiba 1612

von Wishmaster am 1 Antwort

Hi Leute, ich habe ein problem, mein Toshiba liest alles vcd, daten oder auch musik usw. unter nero oder clonecd co nur mit 4x Speed aus, woran kann es liegen...? DANKE für die HILFE!!

Beim Kopieren: "Datenfehler (CRC-Prüfung)"

von Yadra am

Hallo! Beim Kopieren einiger MP3-Dateien von CD auf die Festplatte bricht der Kopiervorgang mit der Meldung Fehler beim Kopieren - Datenfehler CRC-Prüfung ab. Einige der Dateien kopiert er ganz...

[bisher keine Antworten]

DVD Aopen 1648 erkennt Daten CDs bur noch als Audio CD

von efranz am

Nachdem ich eine kopiergeschützte CD in meinem DVD Laufwerk eingelesen hatte, erkennt das LW alle Daten CDs nur noch als Audio CD Track xx, Filedatum 1.1.95 Auch eine Neuinstallation änderte das...

[bisher keine Antworten]

nero

von blanco2470 am 3 Antworten

wenn ich bei nero eine mpeg datei in videocd brennen will kommt meldung unlogischer block und brennen scheitert. was kann ich machen. ob die mpeg datei kaputt ist????