Sony CRX 100 aufpeppen???
von mac007 am 1 AntwortIch habe noch einen alten Sony CRX100 Brenner.Gibt s irgendwo eine Firmware um den Brenner aufzupeppen,z.b um Safedisk 2zu brennen. MAC
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe noch einen alten Sony CRX100 Brenner.Gibt s irgendwo eine Firmware um den Brenner aufzupeppen,z.b um Safedisk 2zu brennen. MAC
Das Kopieren einer CD-ROM dauert zu lange ... z.B.:ca.60MB - 60 Stunden
Ich habe ien PS2 und wollte mir eine DVD anschauen hat aber nicht funktioniert. Was kann man machen damit man alle DVD s anschauen kann?
Nach Installation von WinOnCd3.6 incl.w2K Patch erhalte ich immer nachfolgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0X0040f3d verweist auf Speicher in 0X0000000 .Der Vorgang read konnte nicht auf dem...
Hey ich bin eigendlich nicht sprachlos zu bekommen, aber bei dem gerät tappe ich im dunkeln...! das ein SCSI-brenner ist weis ich?? oder doch mo-laufwerk? hilfe leider haengt dort noch eine kleine...
hi kennt jemadn den 7900 A von NEC Brenner ? das ist ein 24x10x40 brenner-hat jemand eine ahnugn ob der 800 MB Rohlinge 90 min beschreiben kann !?! danke im vorraus
Hi Leute , habe wahrscheinlich nur ein kleines Problem, finde aber keinen vernünftigen Ansatz. Habe einen Acer Brenner 20/10/32, der brennt eigentlich alles, bereits upgedatet aber 90 min CD wird mir...
hi, ich habe meinen rechner von win98 auf win2000 umgestellt und mein brenner schreibt cd nur noch 2 fach. hat jemand ein treiber-update für win2000 oder weiss vielleicht wos steht? danke schon mal....
Ich besitze noch ein 2 x Speed CD-Laufwerk und möchte es per Akkubetrieb als tragbaren CD-Player nutzen. Problem ist aber, dass der CD-Player keine Wiedergabetaste hat. Er spielt nach einlegen der CD...
Sersn Leut, kann mir jemand sagen ob der TEAC W54E mit Firmware 1.1B 100 Minuten-Rohlinge brutzeln kann?
hallo, leider laeuft seit gestern mein cd-brenner nicht mehr,habe ihn ausgebaut,dann in eine anderen pc eingebaut und das war es dann,auch im alten pc geht es nicht mehr,es wird zwar erkannt aber wenn...
Im Geräte-Manager ist die CD-ROM verschwunden.Was muß ich tun,um das wider hinzukriegen.Im Arbeitsplatz wird das CD-Laufwerk nicht angezeigt.
Hallo, hat jemand schon mal mit diesem Brenner Überlänge-CD s gebrannt? Wenn ja, wie, welches Programm? Hab die aktuelle Firmware 2.01 raufgespielt. Danke
Hallo, einige meiner unter Win 98 gebrannten CDs werden unter Win 2000 nicht mehr gelesen!! Hierbei handelt es sich vor allem um Spiele Sicherheitskopien :- . Reine Daten-CDs werden weiterhin normal...
Hallo zusammen ich wollte nun auch einmal CloneCd ausprobieren leider ohne Erfolg, weil mein Brenner siehe Betreff wird nicht erkannt.Ich setzte Win 2000 und einen Adaptec AIC 7850 ein. Andere...
Hallo zusammen! Kürzlich musste ich den PC neu installieren. PC: Athlon 800 MHz, 384 MB, WIN 98 SE Wenn ich nun Audio-CDs im DVD-Laufwerk abspiele, kommen alle 10-20 Sekunden Aussetzer, was vorher...
Hallo, ich suche ein mögl.kostenl. programm mit dem man nicht nur VCD S sondern auch SVCD S abspielen kann. Alles was ich schon versucht habe funzt nicht media player,power dvd,cine player . Weiß...
Ich möchte einen DVD Brenner kaufen, um eigene Videos zu kopieren. Was für ein DVD Brenner ist zu empfehlen? Die gebrannte DVD sollte auch auf normalen anderen DVD Player abgesielt werden können....
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich würde gerne wissen, wie einen ,auf der Festplatte, als .mpg gespeicherten Film auf VHS aufnehmen kann. Wie geht das und was brauche ich alles dafür?...
Nach dem tausch meines 24 Plextor-Brenners gegen den oben genannten 40 Brenner , Meldet Direct CD kein kompatibeles Laufwerk .Die neuste Firmware 1.01 und alle Updates bei Roxio sind installiert.