CD-RW unter W2k
von GO-Services am 2 AntwortenIch möchte meinen HP-RW-Brenner unter Win2000 nutzen die vorhandenen UDF-Treiber und Formatprogramme PacketCD 3.0 laufen nur unter Win95. Welche Format-Programme/Treiber laufen unter Win2000 zusammen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich möchte meinen HP-RW-Brenner unter Win2000 nutzen die vorhandenen UDF-Treiber und Formatprogramme PacketCD 3.0 laufen nur unter Win95. Welche Format-Programme/Treiber laufen unter Win2000 zusammen...
Seit kurzem gibt es von Ulead die DVD Picture Show, ein Programm, das Diashows herstellt und dann auf CDs brennt, die sich auf DVD Playern am Fernseher abspielen lassen. Die Testversion funktioniert...
Guten Tag, ich habe im Nickles PC Report 2002 gelesen, daß man mit WinXP ohne Brennsoftware Dateien einfach auf CD s brennen kann. Aber es funktioniert bei mir nicht. Ich habe in der Hilfe von XP...
Ich habe einen HP-Brenner LT 9340i den von Aldi und möchte diesen gerne flashen. Die passende Firmware habe ich mir auch schon auf der Site von HP besorgt. Aber wie flashe ich das Teil nun? Ich habe...
Hallo !!! Wie kann ich das Laufwerk das WinOnCD 5 erstellt wieder lösen. Bitte gute vorschläge ??? Danke Servus Klaus_Michael
Wie findet Ihr den neuen Brenner.
Beim Installieren von Programmen vom CD- oder DVD-Laufwerk bzw. auch beim Rippen von DVD s ertönt in den Lautsprechern ein eigenartiges Zirpen , das aber mit keiner Einstellung der Soundkarte...
Hallo Ich hab bei einem Bekannten nach dem Computer geschaut. Sobald der Rechner heruntergefahren wird und dann wieder eingeschaltet fehlt der Brenner in der Systemsteuerung. Es brennt keine LED und...
Hallo, woher bekommt man die aktuellen USB 2.0 Treiber für XP. Ich habe etwas von wegen Service Pack gelesen, aber bin bei Microsoft nicht fündig geworden..... Auf der Homepage des Herstellers gibt...
Ist der Brenner Plextor PX-W1210TS Clonecd Kompatibel lesen, schreiben, Safe Disk V2 fähig.
Also ich habe mir Windows XP draufgehauen,und jetzt kann ich mein Nero 5 nicht mehr installieren,weil er irgendwas mit einer Benutzer Gruppe will.Ich kann aber keine Benutzer Gruppe erstellen????Das...
Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich eine normale Daten CD kopieren will, fordert mich Nero auf, die CD ins Quellaufwerk bei mir- DVD Laufwerk- einzulegen. Soweit so gut, aber gleich...
Seit neuestem rebootet mein system wenn ich im Windows-explorer auf eine CD doppelklicke. Seitdem die auto-benachrichtigung wieder eingescheltet ist läuft es mehr oder weniger, jetzt reagiert der PC...
Hallo Ich habe eine AVI Datei bekommen und möchte eine Video CD für meinen DVD-Player machen. Ich habe es mit Nero versucht. Dauerte ca 5 Stunden Nur wurde das Bild nach ca 15 minuten immer...
Hallo@All! Früher konnte ich immer mit der rechten Maustaste die Session auswählen. Das geht jetzt nicht mehr, bzw ist gar nicht mehr da! Alle raten Nero neu zu installieren und dann würde es...
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen den DVD-Ripper MovieJack runtergeladen.Seit dem ersten Booten nach der Installation erschien immer der Bluescreen mit 0D,0E oder VxD Fehlermeldung.Windows ME...
Hallo, vor kurzem hab ich eine neue Festplatte eingebaut. Folgende Konfig hab ich jetzt: IDE1: Master: HDD-alt Slave: HDD-neu IDE2: Master: DVD Slave: CD-Brenner Ich habe durch den Speicherzuwachs...
wenn ich eine cd einschiebe, kommt kein autostart.
Habe mit o.g.Brenner Firmware 3.0 CD gebrannt. Bei der nächsten CD leuchtet nur die grüne Kontrollleuchte für CD lesen auf. Auch der Rechner ist zu diesem Zeitpunkt zu keiner Reaktion zu bewegen....
tach leute, bei meinem Rechner tritt dass folgende Phänomen auf: Habe mir heute meinen neuen Brenner eingebaut. Er hängt alleine als Master an nem IDE Kabel. Das Kabel ist richtig herum...