Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-RW unter W2k

von GO-Services am 2 Antworten

Ich möchte meinen HP-RW-Brenner unter Win2000 nutzen die vorhandenen UDF-Treiber und Formatprogramme PacketCD 3.0 laufen nur unter Win95. Welche Format-Programme/Treiber laufen unter Win2000 zusammen...

Brenner flashen

von gelöscht_92812 am 2 Antworten

Ich habe einen HP-Brenner LT 9340i den von Aldi und möchte diesen gerne flashen. Die passende Firmware habe ich mir auch schon auf der Site von HP besorgt. Aber wie flashe ich das Teil nun? Ich habe...

Brenner wird fehlt

von DarkBoy am 1 Antwort

Hallo Ich hab bei einem Bekannten nach dem Computer geschaut. Sobald der Rechner heruntergefahren wird und dann wieder eingeschaltet fehlt der Brenner in der Systemsteuerung. Es brennt keine LED und...

USB 2.0 unter XP

von Tuneman am 5 Antworten

Hallo, woher bekommt man die aktuellen USB 2.0 Treiber für XP. Ich habe etwas von wegen Service Pack gelesen, aber bin bei Microsoft nicht fündig geworden..... Auf der Homepage des Herstellers gibt...

Nero 5.5 DVD Laufwerk

von ralfhe am

Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich eine normale Daten CD kopieren will, fordert mich Nero auf, die CD ins Quellaufwerk bei mir- DVD Laufwerk- einzulegen. Soweit so gut, aber gleich...

[bisher keine Antworten]

Ungewollte Reboots, etc.

von B.punkt am

Seit neuestem rebootet mein system wenn ich im Windows-explorer auf eine CD doppelklicke. Seitdem die auto-benachrichtigung wieder eingescheltet ist läuft es mehr oder weniger, jetzt reagiert der PC...

[bisher keine Antworten]

AVI encoden nach mpg?

von Wox1 am 10 Antworten

Hallo Ich habe eine AVI Datei bekommen und möchte eine Video CD für meinen DVD-Player machen. Ich habe es mit Nero versucht. Dauerte ca 5 Stunden Nur wurde das Bild nach ca 15 minuten immer...

Multimounter geht nicht :-(

von LuckyBonn am

Hallo@All! Früher konnte ich immer mit der rechten Maustaste die Session auswählen. Das geht jetzt nicht mehr, bzw ist gar nicht mehr da! Alle raten Nero neu zu installieren und dann würde es...

[bisher keine Antworten]