DVD spielt nicht ab
von Dipl. Ing. Wolfgang Rupp amSeit kurzem spielt mein DVD Player die DVD nicht mehr ab.Er startet beim Einlegen der DVD, das Programm bleibt aber sofort nach demStart mitsamtem PC hängen. ATI Player
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Seit kurzem spielt mein DVD Player die DVD nicht mehr ab.Er startet beim Einlegen der DVD, das Programm bleibt aber sofort nach demStart mitsamtem PC hängen. ATI Player
Hallo, warum kann ich keine .cda Dateien die ich auf der Festplatte gespeichert habe unter Nero 5 brennen ? Das Drag Drop beim zusammenstellen funktioniert leider nicht! Bin für jeden Hinweis dankbar.
Kann keine Daten auf meiner Widerbeschreibbaren CD-ROM löschen, da ein Schreibschutz vorhanden ist, wie bekomme ich den weg? Habe versucht ihn so zu Löschen, wie Windows es angibt! Mit Verschieben...
An was kann es liegen, dass keine oder falsche Angaben zu -Belegter Speicher, -Freier Speicher u. - Speicherkapazität angegeben werden? Da steht 0 Bytes, obwohl Daten gespeichert sind! Bei selbst...
Wie lang darf das Kabel SVHS/Scart vom Pc bis zum Fernsehgerät sein, ohne Qualitätsverluste zu haben ? Schönen Tag noch !
1. An was kann es liegen, dass keine Angaben zu Belegter Speicher, Freier Speicher u. Speicherkapazität angegeben werden? Da steht überall nur 0 Bytes. Der Inhalt wird jedoch angezeigt! 2. Warum...
Nabend und Hallo ! Habe ein mittelschweres Problem. Habe ein System mit Windows 2000 und dem DIVX Codec 4.12 installiert. Ich benutze zum codieren FLASK 0.594 normalerweise. Aber seit dem ich jetzt...
Bei der Installation der Nero-Brenner -Software erhalte ich folgende Fehlermeldung: Zugriff auf Netzwerkadresse ... war nicht möglich und ich muß die Installation abbrechen. Ich betreibe ein...
Hi! Ich habe mal ne Frage! Ich besitze den Plextor 24fach. Als Leselaufwerk ein SCSI Pioneer DVD, sowie ein SCSI Plextor CD Rom 40 fach Laufwerk.Ale Adapter verwende ich den Adaptec 2940uw. Wenn ich...
ich hab mir vor einer woche einen neuen pc zugelegt. nachdem alles eingebaut war, stellte ich jedoch fest, dass mein diskettenlaufwerk nicht funktioniert : es wird beim booten noch nicht einmal...
weiß jemand, ob der oben genannte Brenner auch 99 min.-Rohlinge brennt? Benutze als Brennprogramm NERO 5.5.6.1 ... unterstütz NERO das auch? Danke für Eure Hilfe!
Hallo, gerade verkauft NORMA MEMOREX-CD s im 22 Pack für 9,99 EUR. Was haltet Ihr von den CD-Rohlingen? Gibt es zu dieser Marke einen Testbericht von einer PC-Zeitschrift? Hier die Adresse vom...
Hallo, Mein Brenner, Plextor 24/10/40TA Firmware 1.03 erkennt meine alten und neu gebrannten Sicherheitskopien nicht mehr. Einige Originale können auch nicht mehr gestartet werden.Der Brenner erkennt...
HI, kennt jemand von euch ein vernünftiges prog mit dem ich eine überlange Datei, je nach wunsch trennen kann.
Ich habe einen Film aus dem Internet.Es sind keine reinen mpg2-Dateien, sondern umbenannte DAT-Dateien. Ich habe sie mit VCD-Easy umgewandelt in reine mpg2. Habe sie dann mit Nero gebrannt. Warum kann...
Wenn ich einen Film in mein DVD Laufwerk einlege. Dann läuft er erst mal. Aber nach 3 Minuten laufzeit kommen bildfehler ins spiel. Kurze Zeit danach stürzt alles ab und ich muss mein system neu...
Hallo, ich frage mich, warum mein 48-Fach CD-Laufwerk für s Kopieren einer randvollen CD min. 12 Minuten braucht. Benutze Windows 2000 mit 2 x 1 GHerz Prozessor in einem ABIT VP6-Mainboard mit...
Hallo, nach dem Einbau eines AOpen Brenners unter Win 98SE geht weder mit dem Brenner was, noch mit dem normalen CD Rom Laufwerk. Wenn beim booten eine CD in einem der beiden LW liegt oder man nach...
hallo, ich möchte gern wissen ob mein brenner TEAC CD-W512EB 800 mb-rohlinge unterstützt . leider gibt es auf der teac-website keine informationen darüber. meine frage: kennt jemand eine website,...
hi, weiss jemand ob und wie man diese teil unter nero 5.x zum brennen bringt?! danke tilman