Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD spielt nicht ab

von Dipl. Ing. Wolfgang Rupp am

Seit kurzem spielt mein DVD Player die DVD nicht mehr ab.Er startet beim Einlegen der DVD, das Programm bleibt aber sofort nach demStart mitsamtem PC hängen. ATI Player

[bisher keine Antworten]

CD Brennen

von Norman5 am 1 Antwort

Hallo, warum kann ich keine .cda Dateien die ich auf der Festplatte gespeichert habe unter Nero 5 brennen ? Das Drag Drop beim zusammenstellen funktioniert leider nicht! Bin für jeden Hinweis dankbar.

Schreibschutz von CD-ROM

von Ursula am 2 Antworten

Kann keine Daten auf meiner Widerbeschreibbaren CD-ROM löschen, da ein Schreibschutz vorhanden ist, wie bekomme ich den weg? Habe versucht ihn so zu Löschen, wie Windows es angibt! Mit Verschieben...

Problem beim kodieren mit FLASK

von Deepjungle am

Nabend und Hallo ! Habe ein mittelschweres Problem. Habe ein System mit Windows 2000 und dem DIVX Codec 4.12 installiert. Ich benutze zum codieren FLASK 0.594 normalerweise. Aber seit dem ich jetzt...

[bisher keine Antworten]

disketten probleme

von shotti am 3 Antworten

ich hab mir vor einer woche einen neuen pc zugelegt. nachdem alles eingebaut war, stellte ich jedoch fest, dass mein diskettenlaufwerk nicht funktioniert : es wird beim booten noch nicht einmal...

Plextor 24/10/40 TA erkennt Backup´s nicht mehr

von Firewall2 am

Hallo, Mein Brenner, Plextor 24/10/40TA Firmware 1.03 erkennt meine alten und neu gebrannten Sicherheitskopien nicht mehr. Einige Originale können auch nicht mehr gestartet werden.Der Brenner erkennt...

[bisher keine Antworten]

SVCD brennen

von MiHengst am 10 Antworten

Ich habe einen Film aus dem Internet.Es sind keine reinen mpg2-Dateien, sondern umbenannte DAT-Dateien. Ich habe sie mit VCD-Easy umgewandelt in reine mpg2. Habe sie dann mit Nero gebrannt. Warum kann...

GCE-8240B und Nero 5.x

von AMDrulez am

hi, weiss jemand ob und wie man diese teil unter nero 5.x zum brennen bringt?! danke tilman

[bisher keine Antworten]