Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kann nicht richtig DVD Filme abspielen !!!!

SyncMaster / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich einen Film in mein DVD Laufwerk einlege. Dann läuft er erst mal. Aber nach 3 Minuten laufzeit kommen bildfehler ins spiel. Kurze Zeit danach stürzt alles ab und ich muss mein system neu starten. Was kann ich dagegen tun.

AMD Athlon 1700+
K7S5A Mainboard
20 GB HDD
DVD 12 fach
Geforce 2 GTS

the_mic SyncMaster „Kann nicht richtig DVD Filme abspielen !!!!“
Optionen

welches os? welche dvd-software?

SyncMaster the_mic „welches os? welche dvd-software?“
Optionen

Ich benutze Windows XP. Früher hatte ich WinME, dort war dasselbe problem.
Als software benutze ich Power DVD, ich habs auch mit anderen probiert,daselbe problem.

Carlitos SyncMaster „Ich benutze Windows XP. Früher hatte ich WinME, dort war dasselbe problem. Als...“
Optionen

Welche Version von PowerDVD hast Du denn ? Versionen früher als 3.0 haben Probleme mit NVIDIA-Karten.

SyncMaster Carlitos „Welche Version von PowerDVD hast Du denn ? Versionen früher als 3.0 haben...“
Optionen

Am programm kann es nicht liegen, ich hatte vorher auch ne Kyro 2 drinne und das selbe problem. Es liegt wahrscheinlich am DVD Laufwerk. Aber was kann ich dagegen tun ausser ein neues zu kaufen.

triker SyncMaster „Am programm kann es nicht liegen, ich hatte vorher auch ne Kyro 2 drinne und das...“
Optionen

Leihe dir doch testweise mal eines von einem Freund.....
Oder? Echte Freunde tun so was.
Bei mir um die Ecke gibts auch nen kleinen PC-Laden.
Dort kann man sich auch mal ne Ecke Hardware ausleihen zum Testen.
Sogenannte Betriebshuren :-)
de triker

Carlitos SyncMaster „Kann nicht richtig DVD Filme abspielen !!!!“
Optionen

Hast Du das Problem nur beim DVD-Abspielen, oder hakts auch bei Spielen, bzw. sonstigen leistungsfordernden Anwendungen ?

Wie siehts mit der Temperatur von CPU oder GPU(Handtest) aus ?

SyncMaster Carlitos „Hast Du das Problem nur beim DVD-Abspielen, oder hakts auch bei Spielen, bzw....“
Optionen

Nur beim DVD abspielen, bei spielen oder sonst was läuft es sehr gut.

Cpu 43-51 Grad
Gpu 51-55 Grad

an der Temperatur kanns nicht liegen.