dvd und brenner problem
von slarg am 3 Antwortenmein problem ist folgendes: wenn brenner und dvd angeschlossen sind gibt es beim kopieren groesserer datenmengen einen fehler vom quelldatentraeger kann nicht gelesen werden... , sobald ich den...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
mein problem ist folgendes: wenn brenner und dvd angeschlossen sind gibt es beim kopieren groesserer datenmengen einen fehler vom quelldatentraeger kann nicht gelesen werden... , sobald ich den...
Wo bekomme ich einen ASPItreiber her? Brennprogramm erkennt meinen Brenner nicht? Und wo installiere ich den Treiber? Win 98se, Nero.
Hi wie lange dauert es mit davideo vcd eine dvd 5 GB mit davideo zu kopieren. Meine hardware: pentium 3 650 Mhz, 8 fach brenner, 8 fach dvd, 40 gb 7200r/min !! mfg marian
Hi, hab mal eine Frage, obwohl sie nicht in den PC-Bereich gehört.Vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen !!????? ich habe einen DVD-PLayer Schneider HCS 400 ,das Teil kann ziemlich viel, nur...
Hi, es muß doch eine Möglichkeit geben, die deutschen Untertitel bei z.B. Kinowelt -DVD s abzuschalten. Ich meine, ich kann mir beim Rippen ja auch aussuchen, ob ich die haben möchte. Ich sehe es...
Hoi ich hab mir eine Samsung Festplatte 40GB/7200upm und ein Samsung DVD-Laufwerk gekauft. Beide laufen einzeln sehr gut Wenn ich aber die Festplatte als Master und dann das DVD laufwerk an das...
Hallo, jetzt haben wir den Salat... Ich wollte vor kurzem eine Audio-CD kopieren, aber bereits auf der CD stand, dass sie auf dem PC nicht abspielbar ist! Ich habe es trotzdem ausprobiert, aber es...
Wie erstellt man eine BOOTFÄHIGE CD als Werkzeug-CD, mit der man einen Rechner nicht nur neu booten, sondern auch die Festplatte neu bearbeiten und aufbauen kann einschl. Prüfroutinen usw. ?...
Habe eine Memorex DVD MAXX 1648. Wie kann ich den regionalcode umgehen?
Hallo Leute, hab gehört das man diesen Brenner ab einer bestimmten Seriennummer mit einem Firmware update auf 40faches brennen kriegen soll. Wer weiß wie, wer weiß wo, wer weiß mehr...
hi, wollte mir 2 Musik CDc von meiner Freundin brennen. Die CDs haben den o.g. Kopieschutz. Ich habe einen Phillips CDD 4801 CD/RW als Lese,- und Schreibgerät!! Könnte es mit diesem Teil gehen und...
Ich habe adaptec controller, win2000 win98, unter win98 ist alles ok. seit kürzem sind beide laufwerke unter win2000 weg. treiber usw scheinen ok zu sein. bitte um hilfe. PS format c: ist beee. robib
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, warum unter XP DVD s mit 1.5-facher Geschwindigkeit gerippt werden, unter ME mit 12-facher? Auch wenn es vermutlich nicht von Belang ist, das Laufwerk ist ein...
guten tag, mein privater arbeitsplatz besteht aus 2 systemen, in meinem hauptrechner arbeitet ein 8x-Brenner, im 2t-pc dagegen einen 24x-brenner mit burn proof. folgendes problem ergibt sich...
Hi, ich habe mir einen 32x10x40x BenQ Brenner gekauft mitdem ich auch gern mal 32x brennen möchte. Das Problem ist , das Nero mit der Rohling erkennung die Rohlinge nur als 16x erkennt es aber 24x...
Moinsen ! Mein Prob is folgendes : Win 2000 erkennt das CD-ROM-Laufwerk nicht. Beim Hochfahren wird aber angezeigt, daß es da ist und auch der Treiber wird installiert. Im System wird der Treiber...
Ich verwende den Brenner Teac CD W-54 E und wird auch soweit von Clone CD angenommen. Ich wollte eine Sicherheitskopie von einem Programm erstellen, welches aber mit dem Save Disk V2 geschützt ist....
Hallo Leute gibt es für Festplatten auch Firmware updates. Falls es welche gibt, wie führe ich sie durch und sind sie überhaupt nötig? Wo sehe ich die aktuelle Version?
Beim Zugriff auf die DVD zum Laufwerk schaltet DVDx komplett ab ohne einen Fehler anzuzeigen. Laufwerk ist ein DVD MATSHITA UJDA 710. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus Mike
Hi, ich habe mir gerade einen neuen Brenner zugelegz, ich brauche allerdings noch das richtige Brennprogramm.... so, hier zu meiner Frage: Weiss jemand wo man kostenlos CloneCd downloaden kann?? MFG...