Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, warum unter XP DVD\'s mit 1.5-facher Geschwindigkeit gerippt werden, unter ME mit 12-facher?
Auch wenn es vermutlich nicht von Belang ist, das Laufwerk ist ein Pioneer 305s.
Gruß,
El.Tostador
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
hast du den dma-modus aktiviert? unter gerätemanager, eigenschaften des ide-controllers
Yo,
damit hat das nichts zu tun...
Gruß,
El.Tostador
