Ich verwende den Brenner Teac CD W-54 E und wird auch soweit von Clone CD angenommen. Ich wollte eine Sicherheitskopie von einem Programm erstellen, welches aber mit dem Save Disk V2 geschützt ist. Ich habe alle nötigen Einstellungen vorgenommen, aber das Ergebnis war ein CD Start und anschlißendem Systemabsturz. Das heißt die CD startet...wird erkannt und das wars dann. Ich habe auch die Rohlingerkennung rausgenommen über Clone CD. Wer kann mir einen Tipp geben oder erklären was ich falsch gemacht habe. Über Antworten würde ich mich freuen.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Schau mal bei www.entf.de nach, ob dein Brenner mit CloneCD den Kopierschutz unterstützt. Ansonsten stelle bei Leseoptionen "Fehlerhafte Sektoren schnell überspringen" ein und bei Schreiboptionen "Schwache Sektoren verstärken" und "Letzte Session immer schließen" ein. Das ganze gibts bei CloneCD ab V 3.3.x.x. so in etwa. Am besten erstellst Dir vorher ein ImAGE AUF DER Festplatte und brennst anschließend vom ImAGE, das ist sicherer als 1:1 Kopien. Am besten benutzt den Brenner zum Auslesen der CD, da mein CD-ROM beispielsweise keine Cd mit dem KS schafft. Kuck Dich aber mal vorher auf der Seite um, obs überhaupt Sinn hat mit dem Brenner. Wenn Du vorher Simulieren anklickts, dann sparst Du Rohlinge, wenn Du Dir nicht sicher bist.
Hi!
Der Brenner kann hardwareseitig kein SD2 brennen.
Mit der Option "Schwache Sek..." unter CloneCD testen. WEnn die Kopie net geht, kann er es mit keinem anderen PRG.
Bye
Gabe
Starte mal vor dem brennen das Spiel kurz von der orginal CD. Bei mir
funzt das mit Save Disk 2 Spielen wunderbar und wie schnell die fehlerhaften Sektoren gelesen plötzlich gelesen werden können :)). Ich benutze noch den Virtual Daemon Manger. Meine Brennersoftware ist Cdrwin, Brenner Teac CD-R55S, CD-Rom Teac CD-532S.
Ciao!