Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem beim brennen

von R. Abbo am

Hi Leute, ich hab den Aopen CRW 2440 Brenner und das WinOnCd 5.0 ... Also, irgendwie klappt es bei mir nicht cd s zu brennen, da die rohlinge nicht erkannt werden, ich habe schon verschiedene...

[bisher keine Antworten]

DVD Laufwerk wird nicht erkannt !!!

von SyncMaster am

Seitdem ich WinXP neuinstalliert habe, erkennt windows mein dvd laufwerk nicht mehr Mein brenner wird aber erkannt . Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann wird dort mein dvd laufwerk angezeigt. Aber...

[bisher keine Antworten]

Externer Brenner an IEEE1394 (Firewire)

von wanze1 am

Hallo, ich bekomme einen Freecom externen Brenner nicht über die IEEE 1394 Schnittstelle an meinem Gericom Notebook zum spielen. Es wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Habe den Treiber schon...

[bisher keine Antworten]

DVD Master oder Slave

von Thomas67 am 2 Antworten

Hi, ich hab mir ein neues DVD-Laufwerk gekauft, das jetzt zusammen mit meinem alten Brenner 8-fach läuft. Ich hab jetzt den Brenner als Master und die DVD als Slave. Ist das so richtig oder wird die...

Aspi-Treiber inst.

von Dartie am 4 Antworten

Aspi-Treiber habe die erforderlichen Aspi-Treiber heruntergeladen u. installiert. Leider funktionieren sie noch nicht, da ich immer noch die gleiche Fehlermeldung: Applikations-Fehler 16945...

VHS auf Festplatte?

von pauli3008 am 8 Antworten

Hallo, ich habe einige Aufnahmen die damals noch mit VHS-c gemacht worden sind.Die Aufnahmen sind sehr wertvoll für mich, deshalb möchte ich sie gerne auf meine Festplatte überspielen, um Sie dort...