Hi,habe mir den Traxdata 42/12/40 CD Brenner zugelegt! Aber weder CDRWin noch CloneCD erkennen ihn,und unter Nero wird er nur als IDE-CD R/RW 24 12A erkannt,so wie er im Geräte-Manager steht! Habe...
wie oder mit welchem programm ist es möglich eine daten-dvd auf eine oder mehrere cds zu brennen. gibt es irgendein programm dafür, wie zum beispiel divx für video-dvds??
Hi Leute, ich hab den Aopen CRW 2440 Brenner und das WinOnCd 5.0 ... Also, irgendwie klappt es bei mir nicht cd s zu brennen, da die rohlinge nicht erkannt werden, ich habe schon verschiedene...
Ich benutze seit einiger Zeit WinOnCD5.0. Ich möchte probeweise gleichzeitig die Demo von Nero5580 laufen lassen. Bei älteren Versionen gab es ja Probs, wenn man beide Programme gleichzeitig laufen...
Wer kann mir helfen? Mein Betriebssystem Win XP,mein Brenner Lite_On 24102B.Mein Problem: Beim Auslesen der Daten vom Brenner stelle ich immer auf Softwarekorrektur.Tatsächlich schaltet aber Clone Cd...
woran liegt es das mein CD-rom luafwerk langsamer ist seitdem ich einen brenner eingebaut hab? also bei beiden is DMA eingestellt! kann mir jemand mehr über DMA sagen als im hilfetext von hier steht?...
Seitdem ich WinXP neuinstalliert habe, erkennt windows mein dvd laufwerk nicht mehr Mein brenner wird aber erkannt . Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann wird dort mein dvd laufwerk angezeigt. Aber...
Hallo, ich bekomme einen Freecom externen Brenner nicht über die IEEE 1394 Schnittstelle an meinem Gericom Notebook zum spielen. Es wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Habe den Treiber schon...
Hi, ich hab mir ein neues DVD-Laufwerk gekauft, das jetzt zusammen mit meinem alten Brenner 8-fach läuft. Ich hab jetzt den Brenner als Master und die DVD als Slave. Ist das so richtig oder wird die...
Hallo Habe einen Lite on LTR-24103S Sec.Slave und ein Toshiba DVD SD-M1612 Primary Slave .Beide Laufwerke haben den DMA Aktiv.Eine ca.650MB CD dauert bei mir mit Nero ca.10-11 Min bei CloneCD 9 Min....
Hallo zusammen, ich möchte unter Nero eine ISO brennen. Beim Aufrufen der Datei meldet Nero: Dateiabspann Bytes . Die angegebene Blockgröße paßt nicht zur Länge der Imagedatei. Die Blockgröße...
Hi Leute Hab einen Plex241040 bei dem die Schublade nicht richtig schließt. Kurz bevor sie zu ist fangtsie zum rattern an und bleibt stehen.Ich muß jedesmal mit der Hand zudrücken.Was kann das...
Aspi-Treiber habe die erforderlichen Aspi-Treiber heruntergeladen u. installiert. Leider funktionieren sie noch nicht, da ich immer noch die gleiche Fehlermeldung: Applikations-Fehler 16945...
Habe ein Plextor 32x CD-ROM und ein Traxdata 4/12 Brenner an einem Dawi-Control Adapter hängen! Lief jahrelang problemlos. Doch das CD-ROM macht jetzt mucken! Es wird, wenn ich den Rechner neu starte...
Hallo, ich habe einige Aufnahmen die damals noch mit VHS-c gemacht worden sind.Die Aufnahmen sind sehr wertvoll für mich, deshalb möchte ich sie gerne auf meine Festplatte überspielen, um Sie dort...
leider hab ich noch nicht wirklich viel Ahnung von der mpeg Technologie. Ist es möglich Dateien sowohl audio als auch video im Mpeg2 format auf CD cu brennen und von meinem Standalone DVD player...