leider hab ich noch nicht wirklich viel Ahnung von der mpeg Technologie. Ist es möglich Dateien (sowohl audio als auch video) im Mpeg2 format auf CD cu brennen und von meinem Standalone DVD player wiedergeben zu lassen?( der player ist mpeg2 tauglich)..
thx for info.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wenn du eine Videodatei/Film (mpeg2) hast
kannste die Mit Nero oder Winoncd 5.0
als SuperVideoCD (SVCD) brennen.
de triker
thx.
Wie ist es mit Audio-Dateien? Leider ist mein Player nicht mp3 fähig. kann ich das mit mpeg2-audios umgehen?
Mach dir doch einen mpeg2 oder mpeg1 Film,
nur ohne Film das heißt das du ein Standbild als Film nimmst(willst ja nix sehen aber was hören)und nimm deine Songs als Tonspur.
Das wäre ne möglichkeit.
de triker
(Dein player kann doch bestimmt normale CDs abspielen, warum dann diese Umwege?)
