Hallo ! Mal eine Frage. Kann eigentlich ein DVD-Player auch eine .mpeg-Datei Film abspielen? Habe nämlich den Musik-Clip von Wamdue Project- King of my castle auf eine CD gebrannt und würde nun...
Ich will mir einen neuen Brenner zulegen, nur bin ich mir nicht sicher.... Der Mitsumi 32x ist zwar überall Testsieger, aber kann kein EFM, dafür finde ich die Mount Rainier Funktion interessant....
Hallo, was kann mein Brenner Phillips CDD2000 haben, er erkennt keine CD-Rs mehr ? Wenn ich eine CD-R einlege, fängt die LED an zu blinken und auf einmal hört er auf und die LED bleibt aus. Weiß da...
Hi Leutz, schon immer habe ich CD Images mit der Endung BIN mit Nero gebrannt. Das hat auch immer prima funktioniert. Heute allerdings wollte ich ein Image brennen mit den üblichen Einstellungen,...
Hallo, ich habe bei Staples einen Brenner von Medion mit der Bezeichnung MD 9702 gesehen. Er brennt mit 24/10/40. Hat irgendjemand von Euch vielleicht diesen Brenner und kann mir sagen ob er mit ihm...
Habe das Problem das mein Brenner mittem im Brennvorgang hängen bleibt, egal ob bei Disconthefly oder über ein Image. Die Prozent Zahl wie weit er kommt ist auch immer anderes. Manchmal klappt es...
hab vor mir nen neuen Brenner zu kaufen der LG würd mich interessieren wer hat Erfahrung damit in Sachen Clone CD Audio CD s Spiele mit Kopierschutz brennen soll ja RAW-DAO 96 lesen schreiben aber...
Hallo, habe mich darauf eingelassen und ein Medionbrenner bei Staples gekauft, leider wird das Gerät nicht von WinOnCD 5 richtig erkannt und somit ist Justlink, Justspeed und 20x Brennen nicht...
Gestern habe ich ein Ripp-Proggi abgebrochen und dann fing das Problem an. Da das System Win98SE äußerst träge und instabil wurde wollte ich neu starten und hatte leider vorher die DVD aus dem...
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnte mir helfen. Erst einmal zu meiner Hardware. Mein Mainboard ist das ABIT KT7AR-100. Ich habe auf dem Rechner XP-Professional und auch das 4in1-Packer von Via...
Hi Leute Ich bin auf der Suche nach einem guten,zuverlässigen und schnellen Leselaufwerk.Ich will damit unteranderem direkt schnell on the fly Audio brennen,aber auch Spiele und Daten-CD s - mit...
ich komme immer nur an den letzten Track . die anderen Sessionen auf der gebrannten CD bekomme ich nicht gelesen. Ich habe die cd s mit nero gebrannt, und um an die verschiedenen Tracks zu kommen,...
Hi. Ich habe eine CD mit Kratzern. Wie kann ich die Kratzer am Besten umgehen, entfernen, usw. ich will die Dateien der CD nur einmal auf Festplatte kopieren ? Ich habe gehört das würde auch mit...
Hallo ! Ich habe ein riesen Problem. Nachdem ich jetzt ein Betriebssystemwechsel vollzogen habe. Spinnt mein Brenner total. Er hatte ja vorher schon unter WIN ME nicht mehr gefunzt, aber unter WIN...
Habe einen Plextor 40x. Kann aber nicht mit Clone CD Versionsnr. 3.3.4.1 brennen. Kopie funktioniert nicht. Welche Häckchen muß ich setzen und welche Geschwindigkeit? Timo
Und zwar kommt das Teil ausm Internet und hat 2 riesiege Dateien mit der Endung DAT . Ich habs mit Nero in MPEG2 Dateien konvertiert und als Super-Video-CD gebrannt. Mit nem DVD-Program kann ich mir...