WinDVD und 2 Monitore
von |earthquake| amhallo !! - Ich hab 2 Monitore und für jeden eine eigene Grafikkarte PCI und AGP . Funktioniert auch alles soweit tadellos. Nur hab ich mit WinDVD, Version 3.0, ein Broblem: Wenn der 2. Bildschirm...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo !! - Ich hab 2 Monitore und für jeden eine eigene Grafikkarte PCI und AGP . Funktioniert auch alles soweit tadellos. Nur hab ich mit WinDVD, Version 3.0, ein Broblem: Wenn der 2. Bildschirm...
Hall, ich habe ein Problem, mein Freund hat sich ein tolles Laufwerk besorgt, einen Diskettenbrenner, das Teil ist echt steil. Ich würde gerne auch so eins haben. Er rückt allerdings nicht damit...
Habe mir den GCE-8320B von LG gekauft.Kann mir jemand sagen, wo ich den passenden Treiber finde bzw. oder welchen ich einsetzen kann ?
Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich versuche mit Nero 5.5 eine SVCD mit Überlänge auf 90 min Rohling Platinum zu brennen. Dabei habe ich folgendes Problem: Nero tut so als würde es brennen, zeigt...
Hallo, hab folgendes Problem: In meinem Drittrechner hat das CD Rom vermutlich den Geist aufgegeben - ist erst 1,5 Jahre alt 50x DELTA . Das Laufwerk wird korrekt vom Bios erkannt, alle Stecker sitzen...
ist es möglich mit dvd-playern auch avi-files zu spielen? wenn ja wie? thx bye
Wo kann ich falsche Firmware wiederfinden und ggf.löschen,bzw den alten Zustand wieder herstellen??? Bitte um deteillierte Angaben,da Anfänger.
Wer kann mir zu folgendem Problem was sagen: Ich hab schon einige Wochen nicht mehr gebrannt. Jetzt wollte ich aus mehreren Audio-CD s eine neue zusammenstellen. Ich habe die Titel aus 2 verschiedenen...
Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Combilaufwerk keine eingelegten CD s mehr erkennt weder Daten noch Audio-CD . Im Gerätemanager wird das Laufwerk ohne Fehler als betriebsbereit angezeigt....
Ist es irgendwie möglich z.B. durch Registry-Eintrag das CD-Laufwerk zu zwingen, zu zu bleiben z.B. nach Brennen mit Clone-CD ?
ich möchte gerne einen Film, den ich als divx aus dem Netz gesaugt habe mit Nero als Video CD brennen, damit ich ihn auf meinem DVD-Player abspielen kann kein DVD Laufwerk für den Rechner . Ich...
Habe alles wie unten gemacht. Clony auf E: installiert. Aspi-Datei von Adaptec auf F:Download geladen. Datei in E:ClonyXL entpackt und installiert. Dann Start-Ausführen-Durchsuchen-E: clonyXL...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Brenner. Im Moment habe ich einen den Ricoh 7060A-DP und bin, bis auf die Geschwindigkeit 6x ist doch arg langsam eigentlich ziemlich zufrieden. Ich hab mich...
Hey! Mir fiel vor kurzem eine CD in den Händen, die mit Picture-Disc beschriftet ist. Ich erinnere mich, dass es in den Anfängen der CD die Idee gab, zusätzlich zu den Titeln noch Standbilder mit...
Ausstattung: Win2000 und Win on CD 5 Problem: Nach dem Brennvorgang erscheint die Meldung Vorgang erfolgreich abgeschlossen . Wenn ich dann über Explorer versuche, auf die Daten zuzugreifen, kann der...
Eine wohl nicht korekt abgeschlossene CD soll ausgelesen werden doch alles versagt da kein Laufwerk diese erkennen will schon mit allem möglichen probiert jedoch alls erfolglos - Fragezeichen Punkt -...
Programme, die auf meinem PC installiert werden müssen. MSCDEX.EXE, GSCDFORM.SYS, EJECT.EXE, CLOSE.EXE, LOCK.EXE, UNLOCK:EXE
hi, kann ich ein kopierschutz, auf cd brennen,damit sie nicht so leicht weiter gebrannt werden kann? wenn ja , wie? hab: Nero 5.5 brenner liteon 24 fach win 2000 danke im vorraus
Habe vor kurzem das neue Sony DDU 16fach DVD geholt.Mein Rechner stürtzt nun ab, sobald ich auch nur versuche auf das DVD zuzugreifen.Irgendwie greift es auf die Festplatte zu, die dann auch...
Will mir die besagten Teile kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit auch im Bezug auf CloneCd und diverse Kopierschutzverfahren??????? Für Tipps und Antworten schon jetzt Danke Gruß KingRotbart