Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinDVD und 2 Monitore

von |earthquake| am

hallo !! - Ich hab 2 Monitore und für jeden eine eigene Grafikkarte PCI und AGP . Funktioniert auch alles soweit tadellos. Nur hab ich mit WinDVD, Version 3.0, ein Broblem: Wenn der 2. Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Problem mit CD/DVD-ROM-Laufwerk

von Reinhard Link am

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Combilaufwerk keine eingelegten CD s mehr erkennt weder Daten noch Audio-CD . Im Gerätemanager wird das Laufwerk ohne Fehler als betriebsbereit angezeigt....

[bisher keine Antworten]

Brenner Beratung

von TipperTripper am 11 Antworten

Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Brenner. Im Moment habe ich einen den Ricoh 7060A-DP und bin, bis auf die Geschwindigkeit 6x ist doch arg langsam eigentlich ziemlich zufrieden. Ich hab mich...

Picture Disc??

von Reiner Gormanns am

Hey! Mir fiel vor kurzem eine CD in den Händen, die mit Picture-Disc beschriftet ist. Ich erinnere mich, dass es in den Anfängen der CD die Idee gab, zusätzlich zu den Titeln noch Standbilder mit...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit DVD

von mirco am 1 Antwort

Habe vor kurzem das neue Sony DDU 16fach DVD geholt.Mein Rechner stürtzt nun ab, sobald ich auch nur versuche auf das DVD zuzugreifen.Irgendwie greift es auf die Festplatte zu, die dann auch...