Ist es irgendwie möglich (z.B. durch Registry-Eintrag) das CD-Laufwerk zu zwingen, zu zu bleiben (z.B. nach Brennen mit Clone-CD)?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Bei Nero kann man das im Programm selber einstellen, CloneCD hab ich grade nicht installiert.
bei cloncd unter einstellungen "laufwerke" medien auswerfen den haken wegmachen und dann sollten die laufwerke zu bleiben
cu
Hab ich schon probiert, aber man muss warscheinlich registriert sein, um diese Option nutzen zu können.
kann genausogut an deinen brenner liegen - vielleicht mal nen firmwareupdate machen!?
