Laufwerke weg
von Studente-Kopp am 2 AntwortenHallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich Win on CD 3.8 deinstalliert. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine CD-Laufwerke. Im Gerätemanager kriege ich angezeigt, daß Windows die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich Win on CD 3.8 deinstalliert. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine CD-Laufwerke. Im Gerätemanager kriege ich angezeigt, daß Windows die...
Hi Leute, vor kurem habe ich mit ein Dell Notebook mit einem DVD/CD-RW Laufwerk von Sony zugelegt. Es gab damit keinerlei Probleme. Da ich aber die Festplatte aufteilen wollte, habe ich kurzerhand...
Hallo Ich habe den LITE-ON LTR-24103S aber es gibt ja auch den LiteOn LTR-24102B!Ist meiner besser oder schlechter wenn er schlechter ist was kann der 24102B was mein 24103S nicht kann? Vielen Dank!
Hi Leute, den ersten Fehler, den ich machte, war mir das DVD Laufwerk DRD8120B von LG zu zulegen. Das Teil kann ich zu Auslesen von CD s vergessen, weil dann immer mein System abstürzt. Also habe ich...
Hi Leutz ! Ich habe es so langsam mit XP satt !!! Ich habe mir heute das Pioneer 106s DVD-ROM gekauft und es liest rein garnichts :- Egal was für eine CD ich reinlege DVD,CDR usw. Ich bekomme immer...
Hallo zusammen, ein unwissender hätte da mal eine Frage: Gibt es eine Kombination von CD-ROM, CDR/CDRW Brenner und DVD Laufwerk in einem Gerät?? Wenn ja , welches Gerät ist zu empfehlen? Es sollte...
Hallo erst mal. Ich habe schon einige Sicherheitskopien mit DVDx gemacht. Bei ein paar Filmen ist jedoch ein Fehler aufgetreten. immer der gleiche- Fehler Z.B.: Den Film Matrix eingelegt und DVDx...
Hallo, wer hat erfahrung mit Samsung Brenner u. DVD Rom?
Selbst bei der Simulation schreibt der Brenner nur Schrott! Windows Me hat Windows 98SE abgelöst, dazu WinOnCD 3.8 die Vorgängerversionen. Der PC war immer schon Problemfall da er runderneurt -500...
hab bis jetz nur CD-R s gesehn .. gibts auch Rws?
hi leude, ich brauch mal nen tip.wer kennt den brenner,ist der noch empfehlenswert für anfänger,oder würdet ihr mir abraten ?? hat der schon den bufferunderrun -schutz oder sowas. bin für jeden...
Hallo, Leute, langsam bin ich s leid! Ich habe einen Cyberdrive CW 038D IDE CD-Brenner, der CD RW mit 12x Speed beschreiben kann. Bei den meisten 650 MB Rohlingen klappt das auch. Ich habe nun 5...
Daten: Plextor Plexwriter 24/10/40A und Pioneer DVD-115 --- Habe heute mein DVD-115 mit der Firmware 1.22 geflasht. Es hing zunächst als Slave am 1.Port Nach Neustart war es in Win98 im...
Hallo LiteOn Brenner erkennt keine 800MB Platinum Rohlinge?!? Brennprogramm: Nero 5.5.7.8 Brenner: Liteon 16/10/40 Firmware OSOF ist auch die aktuelle auf der LiteOn Homepage CD-R: Platinum 800MB...
Hallo, nachdem ich vermutlich den Griff ins Klo bei e-bay gemacht habe, bitte ich euch, wenigstens den Kopf wieder aus der Schüssel zu bekommen. ich habe einen externen Scsi- Brenner hier vor mir...
tach, also mein brenner und mein dvd rom reagieren nicht mehr. sie stehen unter strom, werden aber im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. neue hardware werden ebenfalls nicht gefunden. das IDE kabel...
Hallo, ich habe seit gestern ein neues Laufwerk und zwar ungewollt!Mein CD-Rom und mein Brenner wurden jeweils um eine stelle verschoben CD von I: auf J:, Brenner von J: auf K: .I: ist nun ein Image...
Hi, mit welchem Programm kann ich Dateien mit der Endung .iso so brennen, dass normale CD-Roms entstehen. Danke Tobi
Hallo, es handelt sich um einen Brenner aus 1996 ! . Brennsoftware ist Easy CD Creator 5, Abspieler ist Philips Player DVD 711 ziemlich neues Gerät, akzeptiert VCD . CD wird gebrannt. Lt.software...
Mein Pioneer DVD-A05SZ zeigt im Gerätemanager Pioneer DVD-105S an. Kann jemand sagen warum?