Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerke weg

von Studente-Kopp am 2 Antworten

Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich Win on CD 3.8 deinstalliert. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine CD-Laufwerke. Im Gerätemanager kriege ich angezeigt, daß Windows die...

LiteON???

von KTXX2005 am 3 Antworten

Hallo Ich habe den LITE-ON LTR-24103S aber es gibt ja auch den LiteOn LTR-24102B!Ist meiner besser oder schlechter wenn er schlechter ist was kann der 24102B was mein 24103S nicht kann? Vielen Dank!

Probleme mit DVDx

von Bastian M. am

Hallo erst mal. Ich habe schon einige Sicherheitskopien mit DVDx gemacht. Bei ein paar Filmen ist jedoch ein Fehler aufgetreten. immer der gleiche- Fehler Z.B.: Den Film Matrix eingelegt und DVDx...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner

von Dieter Westermann am 1 Antwort

Selbst bei der Simulation schreibt der Brenner nur Schrott! Windows Me hat Windows 98SE abgelöst, dazu WinOnCD 3.8 die Vorgängerversionen. Der PC war immer schon Problemfall da er runderneurt -500...

Frage zu Rohlingen

von Racingfreak am 2 Antworten

Hallo, Leute, langsam bin ich s leid! Ich habe einen Cyberdrive CW 038D IDE CD-Brenner, der CD RW mit 12x Speed beschreiben kann. Bei den meisten 650 MB Rohlingen klappt das auch. Ich habe nun 5...

Image Recorder

von Gonzo.P am 3 Antworten

Hallo, ich habe seit gestern ein neues Laufwerk und zwar ungewollt!Mein CD-Rom und mein Brenner wurden jeweils um eine stelle verschoben CD von I: auf J:, Brenner von J: auf K: .I: ist nun ein Image...