CD Brennen
von Serwer Dremshi am 1 AntwortDas Programm Nero 5.5.6.4 stürzt beim brennen immer ab. Help me !!!!!!!!!!!!!!!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Das Programm Nero 5.5.6.4 stürzt beim brennen immer ab. Help me !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, ich habe einen PC, der zwei Anschlüsse für IDE-Geräte hat, die vermutlich unterschiedlich schnell sind. Ein IDE-Anschluß ist blau, ich denke, dass dies der UDMA-133, UDMA-100 Anschluss ist...
Helfen sie mir bitte, Warum liesst mein CD-ROM laufwerk die slbstgebrannte CDs nicht. Ich habe MITSUMI FX320S!B und PHILIPS CDD3610 CD-R/RW. Ist etwas falsch am eigenschaft einstellung? Danke,...
Win XP.Mitsumi Brenner 4801,obige Meldung erhalte ich bei allen Nero-Versionen,wer weis Rat?
ich bekomme es einfach nicht hin, im Editor einen Bereich im Film zu markieren, um ihn dann zu entfernen. Wie komme ich in den Markiermodus?
Allen,die wie ich schon verzweifelt waren, weil der neue Plexwriter PX-W4012A 40-fach nicht mit WinOnCD 5 zudammenarbeiten wollte, sei gesagt, das es doch funktioniert! Allerdings ist dazu der...
Ich würde gern wissen, wozu mein DVD Laufwerk in der Lage ist. Da ich die Daten für meine Sicherungskopien nicht immer von meinem Brenner einlesen lassen möchte, wäre es nicht schlecht zu wissen,...
weiß jemand ob man den DVD-Player AKI, codefree, updaten kann, dass damit MINI-DVD auf Basis von CDs abgespielt werden können. Oder kann das Gerät das von Hause aus schon? Danke für eine Info! AML
Welchen brenner kann man jetzt kaufen, er sollte clone-cd tauglich sein und alles brennen können. p.s: nicht zu teuer sollte er auch sein. habe momentan einen 2440 von aopen defekt
Wo gibt es eine Aufstellung über alle derzeitigen Formate und Standards von Videodaten auf CD oder DVD aufgezeichnet bzw. gebrannt ?? Die Frage zielt dahin, wer genau die ganzen Begriffe wie etwa...
servus , welche vorraussetzungen braucht man um 800 MB rohlinge zu beschreiben ? geht das nur mit bestimmten brennern oder brennprogrammen ? mein brenner : plextor px-w1610ta brennprogramme : win on...
Hallo zusammen, habe folgendes vor: Ich will aus einer DVD Konzertfilm eine Musik CD Brennen, also keine Video-Datei auf CD! Gibt es da Spezielle Tools? Wäre Dankbar um jeden Hinweis. greetings
Hallo, Eine VOB-Datei 3,1 GB wurde mit Smartripper auf Festplatte kopiert.Anschliesend mit FlaskMPEG XIS versucht ins MPEG 4 umzuwandeln. Nach ca. 45 hört die Umwandlung auf. Video-Codec ist DivX5.0...
Kopierte Musik-CD s knistern wie alte Schallplatten. Aber nur bei Track 1 !!! Die folgenden Titel sind einwandfrei. Brenner Lifetec 9340 mit Nero 4 und auch Nero 5. Beide probiert Was kann ich tun ?...
ich frage einfach interesse halber... wär interessant, da leider nicht überall 24x rohlinge in hülle und fülle angeboten werden... ist es technisch möglich, mit nero schneller zu brennen ? wie...
Kann mir jemand weiterhelfen?Mein Brenner Ricoh 7163A hat beim dem Brennen einer CD gestreikt.CD ging nur noch über Notentriegelng raus.Brenner wird jetzt weder vom System noch vom Bios erkannt.Habe...
Hallo, weiß jemand, wie man eine DVD über PC auf dem TV-Gerät zu sehen bekommt, wenn man keine nVidia-Chip unterstützte Grafikkarte Hat? Kann also TV-Tool nicht nutzen. Ich habe eine ATI-Radeon......
hallo...habe mir den NEC 7900A gekauft. toll. hab mir 24x rohlinge I - BASE, von plus gekauft und wenn ich dir rohlinge einlege und ein brenner prog sie einliest, wird ruckzuck aus 24x, 8x...was soll...
Hallo ich habe eine frage , zwar geht es um einen Brenner Yamaha CDRW 4261 , ob ich den vielleicht mit einem anderen Firmware zu einem schnelleren flashen kann . vorallem bei CDRW nur 2 fach . wäre...
Hi Wie kann ich mpeg s und avi mit WimOnCD 5.0 brennen- zum abspielen auf einem Heim-DVD. Oder muß ich sie erst umwandeln?? MAC007