Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Es geht doch: WinOnCD 5 und Plextor PX-W4012A

von hankra2537 am

Allen,die wie ich schon verzweifelt waren, weil der neue Plexwriter PX-W4012A 40-fach nicht mit WinOnCD 5 zudammenarbeiten wollte, sei gesagt, das es doch funktioniert! Allerdings ist dazu der...

[bisher keine Antworten]

Update für DVD-Player AKI und Abspielen von Mini-DVD

von AML1 am

weiß jemand ob man den DVD-Player AKI, codefree, updaten kann, dass damit MINI-DVD auf Basis von CDs abgespielt werden können. Oder kann das Gerät das von Hause aus schon? Danke für eine Info! AML

[bisher keine Antworten]

Mpeg 4

von Erna Ernst am

Hallo, Eine VOB-Datei 3,1 GB wurde mit Smartripper auf Festplatte kopiert.Anschliesend mit FlaskMPEG XIS versucht ins MPEG 4 umzuwandeln. Nach ca. 45 hört die Umwandlung auf. Video-Codec ist DivX5.0...

[bisher keine Antworten]

CD knistert.

von Georg Ohligmacher am

Kopierte Musik-CD s knistern wie alte Schallplatten. Aber nur bei Track 1 !!! Die folgenden Titel sind einwandfrei. Brenner Lifetec 9340 mit Nero 4 und auch Nero 5. Beide probiert Was kann ich tun ?...

[bisher keine Antworten]

DVD-Bild auf TV ohne nVidia-Chip-Unterstützung??

von BernyPower am

Hallo, weiß jemand, wie man eine DVD über PC auf dem TV-Gerät zu sehen bekommt, wenn man keine nVidia-Chip unterstützte Grafikkarte Hat? Kann also TV-Tool nicht nutzen. Ich habe eine ATI-Radeon......

[bisher keine Antworten]

Brenner Flashen

von zyon am

Hallo ich habe eine frage , zwar geht es um einen Brenner Yamaha CDRW 4261 , ob ich den vielleicht mit einem anderen Firmware zu einem schnelleren flashen kann . vorallem bei CDRW nur 2 fach . wäre...

[bisher keine Antworten]