Brennen von 800 MB Rohlingen
von schmidl am 4 Antwortenhi, mein problem ist, ich kann keine 800 MB rohlinge brennen. hier erstmal ein paar daten: Brenner Plextor 24 X Rohlinge Platinum 800 MB 90 Min Brennprogramm WinOn CD 5.0 und Nero 5.5.7.2...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hi, mein problem ist, ich kann keine 800 MB rohlinge brennen. hier erstmal ein paar daten: Brenner Plextor 24 X Rohlinge Platinum 800 MB 90 Min Brennprogramm WinOn CD 5.0 und Nero 5.5.7.2...
Will mir in nächster Zeit einen neuen Brenner und ein DVD-LW zulegen. Wer kann mir gute nennen, die auch nicht zu teuer sind?? Der Brenner sollte auch CloneCd kompatibel sein. Danke
Okal, an alle Freakes, bitte nicht schreien! Wie brennt man eigentlich Dateien Bilder, Programme Exel-Dat. von der Festplatte auf eine CD? Ich bin vor 4 Tagen völlig ohne Vorplanung zu einem...
Hallo Leute, folgendes Problem: Es war einmal ein Pioneer DVD-115 Laufwerk. Dem sollte eine neue Firmware gegönnt werden, da es unter XP nicht im UDMA-Modus laufen wollte. Ursprüngliche Firmware war...
Kann ich DVD Filme auch ohne DVD Player auf dem PC abspielen wen ja was brauche ich dafür Danke auch wenn keiner Helfen kann
meine DVD PlayerSoftware wehrt sich, wenn ich eine DVD eingelegt habe, und dann den TvAusgang der Grafikkarte benutzen will, um mir das Signal auf meinem Fernseher zeigen zu lassen!! Hat jemand eine...
also ich hab folgende probleme: liteonLTR 24S/10WS/40L und win on cd 1. kann keine audio cd brennen..er brennt was drauf..zeigt auch tracks aber ich kann nur den ersten track einwandfrei überall...
Beim Umwandeln einer VOB-Datei Größe c. 3,2 GB in das MPEG 4 Format steigt mein Rechner nach ca. 45 aus.Kann es sein, das die VOB-Datei zu groß ist, und ich diese teilen muß ? Oder gibt es noch...
Frage: Wie einfach ist es am Computer DVD-Filme auf VHS-Videorecorder in guter Qualität zusichern?!
ich habe das pc spiel zeuss herrscher des olyps gebrannt aber es läst sich nicht spielen brauch ich dazu einen crack wo bekomm ich einen crack für dieses spiel.
hallo...habe mir win xp pro draufgemacht....seitdem habe ich probleme zu brennen. habe WinOn 5 drauf gemacht und WinOn hat viele treiber installiert. Disc at ones geht nicht, nur mit clonecd und seit...
Wer kann helfen. Mein Betriebssystem ist Win98 und die Brennprogramme erkennen den Teac nicht als Schreibgerät. Brauche ich einen neuen Treiber oder ist der Teac zu alt für o.g. Brennprogramme....
Auch nach Blockieren des Internet-Zugriffes durch Norton Internet Security wählt sich The Playa weiterhin ständig ins Internet ein... vielen Dank !!! Jedenfalls ist das Mistprogramm sofort im...
Das Firmware Update für meinen LiteOn 121001B hat fehlgeschlagen timeout bei 99 jetzt wird der brenner nicht mehr erkannt... Was kann ich tun? Bitte Helft mir!!!
Hi Leutz habe bei dem laufwerk ausversehen die mechanik kaput gemacht die is nun wieder repariert aber das laufwerk erkennt keine cdz dvd z mehr denke wie schon gesagt der laser is dejustrieret da ich...
Ich hab ein Problem mit oben genanntem SCSI Adapter. Sobald ich das Teil in den Rechner stecke wird es zwar erkannt, jedoc bleibt der Rechner an der Stelle stehen und bootet nicht weiter. Leider hab...
Hab den Fehler gefunden und schaff ihn nicht mehr aus der welt! Es ist so!Ich habe ausversehen einen ASPI-Treiber für SCSI-Lw Installiert!Da Ich aber keine SCSI-Lw habe sondern nur IDE kann das alles...
Wer kann einen Tip geben, wie man den neuen 40-fach-Brenner von Plextor PXW 4012A unter WinOnCD 5.0 wirklich zu seiner Höchstleistung bringen kann? Mit dem von Roxio auf der Himepage angebotenen...
servus wie kann ich svcd oder vcd s kopieren ? reicht es wenn ich einfach cd-copy mache oder steckt da mehr dahinter ? bin für jede hilfe dankbar
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Aldi-Brener Tevion CDRW 4X4X32 . Wenn ich SVCD s mit Nero brennen möchte bekomm ich ständig den SCSI Target Error. Bei Musik oder Daten CD s ist das auch schon...