hallo, habe mir den 24fach Brenner CRW 2440 von AOpen gekauft.doch anstatt mit 24facher schreibt er nur mit 12facher Geschwindigkeit, egal was für ein Medium ich eingelegt habe.Brennprogramm ist...
Hi! Ich habe clone cd und in letzter Zeit dreht mein clone cd sehr häufig durch, bzw acer 24 fach brenner und gibt mir diese info und die cd ist im ar... Wodran liegt das?!? Weiss das einer?
kann mir jemand einen billigen, egal wie langsamen usb-brenner empfehlen? ich brauch das teil nur um downloads von meinem laptop runter zu brennen... oder: blöde frage gibt es auch pcmcia-brenner...
Ich habe folgendes Problem Ich habe meinen Computer neu mit Windows XP aufgesetzt und musste daher die neuere Easy CD Creator version installieren! Das Problem ist nur, dass seitdem mein 12-fach...
Wollte mit meinen LTR-12101B von Just the Best 2002/1 eine Sicherungskopie ziehen, habe aber das Problem, dass er mit Clone CD 3.4.1.1 und auch wenn man ihn über den Explorer ansprechen will, immer...
Mein neuer Liteon32123s mit bundled Nero 5.5.5.6. spinnt, die Iso-Cdroms sind im Explorer und woanders nicht lesbar,obwohl voll und trotz scheinbar erfolgreichem Brennvorgang VerificationCheck. Immer...
ich habe mir ein Notebook mit int. DVD/CDRW Matshita UJDA 710 laut Systemsteuerung System Hardware gekauft. Läuft soweit aber wird nicht als Brenner erkannt. Treiber.de usw verweisen nach Panasonic....
Warum läuft auf meinem DVD Player mal eine CD mit mp3 und mal nicht? Z.B. wenn ich sie von der Festplatte meines Pc s auf CD als mp3-Files brenne nimmt der Player die CD nicht an,wieso?
Hallo, mein Philips 1208 initialisiert CDs mit und ohne Autostart nach dem Einlegen meherer Minuten lang. Er dreht auf vollen Touren, was ja normalerweise nur einige Sekunden dauert. Woran kann das...
Jetzt habe ich mir wieder 3 Intenso CDRWs geholt und schon wieder geht einer nach 2 maligem beschreiben nicht mehr! Er ist unlesbar! Mache ich was falsch? Habe einen Ricoh MP7163A Brenner! Ich habe...
Hallo, ich habe ein Notebook mit dem DVD Laufwerk von QSI - SDR-081 eingebaut. Ich habe unter DOS und unter WIN98 das Problem, daß man keine Dateien oder nur ganz langsam etwas kopieren kann. Kann es...
Ich hoffe das jemand mir helfen kann, denn ich steckede total in der Kriese. Ich wohne in ein Dorf wo es nur zwei Arten von Rohlingen gibt. Doch da ich einen Scheiß AOpen Brenner hab und dieser...
Hilfe Meine Brenner kann keine Cds mher lesen, aufeinmal aus heiterem Himmel kam dieser Fehler, Orginal Cds findet er nach längerer suche, aber brennen geht nur noch ganz selten. Ich verstehe das...
Hallo! Ich habe jetzt nach einigem hin und her doch ein DVD-Laufwerk gekauft, obwohl mein Rechner 350er K6/II mit Voodoo Banshee dafür etwas unterbelichtet ist. Ich habe gehört, dass eine bessere...
wie kann ich von meinm neuen psx spiel eine sicherheitskopie anfertigen?mit meinen alten hat es super geklappt.aber mit spider man2,keine chance.Ich benutz clone cd3.geht nichts.werde noch...
Meine CD s, die mit einer entsprechenden Autostart-Datei ausgestattet sind, starten nicht mehr automatisch unter Windows 98 SE. Wie und wo kann ich diese Funktion wieder aktivieren?
Beim versuch Daten vom CD Rom zu lesen bleibt Grafik und Sound jeweils für ca.5sek hängen. Der Fehler tritt nur auf wenn es von der CD lädt, ansonten ist die Grafik ruckel frei, habs auch schon mit...
Wenn ich einen Mpeg-File 16:9 mit Nero inkl. Plugin brenne wird er bei mir auf dem Fernseher im Format 4:3 angezeigt. Meine Frage wie kann ich das einstellen? Unter Nero gibt es da ja anscheinend...