Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Easy CD Creator 5 brennt auf Windows XP nur 1-fach!!

von slapmaster am

Ich habe folgendes Problem Ich habe meinen Computer neu mit Windows XP aufgesetzt und musste daher die neuere Easy CD Creator version installieren! Das Problem ist nur, dass seitdem mein 12-fach...

[bisher keine Antworten]

Lite On LTR-121001B

von nobbybmw am 3 Antworten

Wollte mit meinen LTR-12101B von Just the Best 2002/1 eine Sicherungskopie ziehen, habe aber das Problem, dass er mit Clone CD 3.4.1.1 und auch wenn man ihn über den Explorer ansprechen will, immer...

Brenner

von Bisch am 4 Antworten

Hallo, mein Philips 1208 initialisiert CDs mit und ohne Autostart nach dem Einlegen meherer Minuten lang. Er dreht auf vollen Touren, was ja normalerweise nur einige Sekunden dauert. Woran kann das...

DVD Laufwerk läuft nicht richtig

von pivi am

Hallo, ich habe ein Notebook mit dem DVD Laufwerk von QSI - SDR-081 eingebaut. Ich habe unter DOS und unter WIN98 das Problem, daß man keine Dateien oder nur ganz langsam etwas kopieren kann. Kann es...

[bisher keine Antworten]

Scheiß AOpen Brenner

von Malte5 am 2 Antworten

Ich hoffe das jemand mir helfen kann, denn ich steckede total in der Kriese. Ich wohne in ein Dorf wo es nur zwei Arten von Rohlingen gibt. Doch da ich einen Scheiß AOpen Brenner hab und dieser...

DVD-Wiedergabe: Hardware Motion Compensation

von mch am

Hallo! Ich habe jetzt nach einigem hin und her doch ein DVD-Laufwerk gekauft, obwohl mein Rechner 350er K6/II mit Voodoo Banshee dafür etwas unterbelichtet ist. Ich habe gehört, dass eine bessere...

[bisher keine Antworten]

play station

von katalino am 1 Antwort

wie kann ich von meinm neuen psx spiel eine sicherheitskopie anfertigen?mit meinen alten hat es super geklappt.aber mit spider man2,keine chance.Ich benutz clone cd3.geht nichts.werde noch...

NERO SVCD 16:9 !!!

von HAL HALER am 1 Antwort

Wenn ich einen Mpeg-File 16:9 mit Nero inkl. Plugin brenne wird er bei mir auf dem Fernseher im Format 4:3 angezeigt. Meine Frage wie kann ich das einstellen? Unter Nero gibt es da ja anscheinend...