Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

teac 524 laut???

von @gruen am 1 Antwort

Hallo Burnerz... Habe den Teac 524 e Wenn ich nun ein Programm installiere , hört man den Lesekopf deutlich bei seinen Bewegungen.Hört sich an wie tuk tuktuk tuk usw.... Auch wenn ich Verzeichnisse...

ricoh 7163a abgeraucht

von tom49 am

hi leute, hab hatte nen ricoh 7163a, war auch ganz zufrieden damit außer der bekannten 12 statt 16x problematik, nu isser einfach so abgeraucht, und n kumpel von mir hatte das gleiche vor 2 wochen....

[bisher keine Antworten]

Brenner erkennt keine gebrannten CD`s

von frank theil am

Hi! Ich habe einen Yamaha 8-4-24 Brenner.ER liest keine gebrannten CD s/RW s.Das hinzufügen von Dateien ist nicht möglich. Meldung: keine CD im Laufwerk .Das Brennprogramm ist Win On CD 5.0 Die...

[bisher keine Antworten]

Systemneustart beim Brennen

von computerhai am

Hallo Leute, hab nach einer Neuinstallation von Win98SE neueste Via 4in1-Treiber 4.37 ein Problem: Kurz bevor der Brennvorgang beginnen soll, führt Windoof einen Neustart durch. Vor der...

[bisher keine Antworten]

SVCD

von orky am 3 Antworten

hallo ich kann auf meinen DVD Player SEG zwar das bild sehen aber ich habe keinen ton was kann ich machen??? Danke