Hi Leutz ! Habe einen ext.YamahaCRW2100S- SCSI -Brenner,und will ihn nur zum Brennen benutzen.Zum Lesen von CDs habe ich einen internes CDRom.Funzt auch soweit alles,es nervt nur gewaltig,daß der...
Wie kann mann nachfolgenden Fehler beheben, ohne neuen Recorder zu kaufen ! Nach Brennstart Daten CD Writing LED leuchtet mit kurzen Unterbrechungen bis Abbruch mit Fehlermeldung: Recorder Interface...
Hallöchen! Hab den oben genannten Brenner und zwei Probleme: 1. Meine Internetverbindung blockiert wenn ich brenne Liegts am IRQ? kann ich mir eigentlich nich vorstellen 2. ich kann CDs nur mit 8x...
Ich versuche derzeit einen guten alten Yamaha CDR100-Brenner unter W98SE zum laufen zu bringen. Der SCSI-Adapter ist ein Adaptec AVA1505 ISA-Typ! . W98SE hat diesen Adapter auch sofort erkannt, bzw....
Hallo Burnerz... Habe den Teac 524 e Wenn ich nun ein Programm installiere , hört man den Lesekopf deutlich bei seinen Bewegungen.Hört sich an wie tuk tuktuk tuk usw.... Auch wenn ich Verzeichnisse...
hi leute, hab hatte nen ricoh 7163a, war auch ganz zufrieden damit außer der bekannten 12 statt 16x problematik, nu isser einfach so abgeraucht, und n kumpel von mir hatte das gleiche vor 2 wochen....
Hi! Ich habe einen Yamaha 8-4-24 Brenner.ER liest keine gebrannten CD s/RW s.Das hinzufügen von Dateien ist nicht möglich. Meldung: keine CD im Laufwerk .Das Brennprogramm ist Win On CD 5.0 Die...
Habe meinen Mitsumi Brenner 48x8T In einen neuen Rechner eingebaut ,seitdem erkennt er keine CD-R mehr die Orange LED blinkt wie verrückt Help plaese Andreas
Habe Clony XXL unter WinXP installiert. Bekomme die Meldung, das vorhandene Aspi-Treiber nicht kompatibel sind. Muss ich alte Treiber vor Neuinstallation entfernen und wenn ja, wo finde ich diese??...
Habe unter Windows 2000 einen ASPI-Treiber Installiert!Beim ASPI-Check sind alle Treiber erfolgreich Installiert worden! Jetzt sind aber meine CD-Rom Laufwerke verschwunden! 1x Brenner,1x CD-Rom...
Ich versuche derzeit einen guten alten Yamaha CDR100-Brenner unter W98SE zum laufen zu bringen. Der SCSI-Adapter ist ein Adaptec AVA1505 ISA-Typ! . W98SE hat diesen Adapter auch sofort erkannt, bzw....
Hallo Ich suche händeringend ein Programm oder eine Möglichkeit, wie man VCD/SVCD auf 90-Minuten Rohlinge brennen kann. Das einzige, was ich bisher kenne, ist MovieJack, aber die Bildqualität ist...
Hallo Leute, hab nach einer Neuinstallation von Win98SE neueste Via 4in1-Treiber 4.37 ein Problem: Kurz bevor der Brennvorgang beginnen soll, führt Windoof einen Neustart durch. Vor der...
Hallo Ich habe mir einen Film aus dem Netz gezogen, eigentlich sollte er in Deutsch sein aber leider ist er in Englischer Sprache. Gibt es eine Möglichkeit das man ihn auch in Deutscher Sprache...
hi! ich hab eine dvd mit dvd-decryptor 2.4 auf die festplatte kopiert. immer wenn ich jetzt eine cd/dvd einlegen hört sich mein dvd-laufwerk so an als ob es die cd gleich verreisst. ist da irgenwas...
Hallo, habe mir vor ca. 2 Wochen einen Komplett-PC von Targa gekauft. In diesem war auch ein CD-Brenner. Um nunmal eventuell die Firmware zu updaten, würde ich nun gern wissen, was für ein Brenner...
Audio-CD, DVD-Video, Daten-Backup - moderne Datenkarussells besitzen viele Möglichkeiten. Wer sich jedoch auf eine bequeme Brenner-Installation freut, wird bitter enttäuscht: Die Installationen sind...