Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD rippen

von Sepp7 am 1 Antwort

hab mal eine frage. wie kann ich bei meinen gerippten dvd s die auflösung verbessern? Hab schon einige von einem freund bekommen, die sind auf einer cd und gestochen scharf. wie macht man das?

Nero 5.5

von FUNZEL am 5 Antworten

Hallo und guten Abend. Habe hier einen Brenner der einen Brandschaden hat. Also nix mehr mit heile machen.Es war ein aopen2040. Alles geschenkt bekommen. Dazu war Nero 5.5... Da ich noch eine Mitsumi...

"medium speed error"

von frogger am 2 Antworten

hey! man fu.. brenner macht mal wieder probleme: Vor kurzem habe ich mir den Aopen 2440 geholt. Nach den neuesten updates Firmware, Aspi Treiber, usw funzt der immer noch net. Ich bekomme immer 1er...

DVD´s auf dem computer anschauen

von dutty am

Seit kurzem nimmt mein samsung DVD keine DVD-Filme Original mehr an. er erkennt nicht mal das eine dvd im laufwerk ist. bei allen anderen cd s macht es keine probleme,nur bei DVD s. Bitte um Hilfe

[bisher keine Antworten]

Problem mit Formatierung in UDF zwecks Packet-Writing

von Ewigkeit am

Hi Leute, jetzt wollte ich auch mal Packet-Writing auf nem Rohling einrichten, nur scheint da irgendwas in meinem System was dagegen zu haben. Als erstes hab ich es über Nero Burning Rom bzw über...

[bisher keine Antworten]

Suche CD-Laufwerkssperre

von viper_xp am

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das CD-ROM LW zu sperren. Es gibt dafür doch extra Vorrichtungen... am besten etwas ohne bohren,schrauben oder kleben... Kennt jemand einen...

[bisher keine Antworten]

Brenner streikt unter XP pro

von WordisBond am

hallo, Brenner: teac cdr-56s scsi,4 fach, ca 1,5 jahre alt kann unter winxp pro und win on cd 5 nicht mehr brennen. wenn der brennvorgang starten sollte kommt die fehlermeldung: unbekanntes geräte...

[bisher keine Antworten]

aopen cdrw 2040 nur noch am blinken!

von Tune am

was ist da los? hat das einer schon mal erlebt? nachdem ich eine cd mit nero 5.5.7.2 gebrannt hatte fing der brenner an zu blinken. von da an konnte ich auf keine cd mehr zugreifen. der brenner blinkt...

[bisher keine Antworten]