Hi@, meine Sicherheitskopie von Medal of Honor Allied Assault läuft leider überhaupt nicht. Ich habe es ganz normal mit Clony eingescannt, die Einstellungen Safedisk2 bei CloneCD übernommen und...
Hi Leute, hab mir kürzlich eine Plextor 24/10/40 gekauft. Seitdem erkennen meine beiden Laufwerke Brenner CD-ROM selbstgebrannte CD s nicht mehr oder nur selten. Woran kann das liegen? In den...
hab mal eine frage. wie kann ich bei meinen gerippten dvd s die auflösung verbessern? Hab schon einige von einem freund bekommen, die sind auf einer cd und gestochen scharf. wie macht man das?
Hallo und guten Abend. Habe hier einen Brenner der einen Brandschaden hat. Also nix mehr mit heile machen.Es war ein aopen2040. Alles geschenkt bekommen. Dazu war Nero 5.5... Da ich noch eine Mitsumi...
Ich habe ein Problem, daß wenn ich einen Film mit nem Player anschaue alles funktioniert. Wenn ich ihn auf CD brenne, liegen Ton und Bild nicht mehr übereinander. Was mache ich falsch? Kann mir...
hey! man fu.. brenner macht mal wieder probleme: Vor kurzem habe ich mir den Aopen 2440 geholt. Nach den neuesten updates Firmware, Aspi Treiber, usw funzt der immer noch net. Ich bekomme immer 1er...
Hi! Habe 3 Rechner mit WIN98, 2000 Brenner von LG CED 8080B und CloneCD XP Brenner von Matshita Kombi-Laufwerk UJDA710 und NERO 5.5 . Bekam von Beginn an auf dem XP-Rechner aber stets die Meldung:...
Seit kurzem nimmt mein samsung DVD keine DVD-Filme Original mehr an. er erkennt nicht mal das eine dvd im laufwerk ist. bei allen anderen cd s macht es keine probleme,nur bei DVD s. Bitte um Hilfe
Hi Leute, jetzt wollte ich auch mal Packet-Writing auf nem Rohling einrichten, nur scheint da irgendwas in meinem System was dagegen zu haben. Als erstes hab ich es über Nero Burning Rom bzw über...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das CD-ROM LW zu sperren. Es gibt dafür doch extra Vorrichtungen... am besten etwas ohne bohren,schrauben oder kleben... Kennt jemand einen...
Wieso kann der verdammte Schrott nicht die SVCD-Option im Wizard anzeigen obwohl das PlugIn installiert ist? Bzw. das PlugIn wird wohl schon gar nicht erkannt. Und wie kann man mit dem Mistzeugs...
Hallo. Ich nutze ein CD RW CED 8080B von LG electronics. Will jetzt ein Firmware update machen. Nur wie? Mit DOS habe ich nie gearbeitet? Wer steigt durch die folgende Beschreibung readme datei durch:...
hallo, Brenner: teac cdr-56s scsi,4 fach, ca 1,5 jahre alt kann unter winxp pro und win on cd 5 nicht mehr brennen. wenn der brennvorgang starten sollte kommt die fehlermeldung: unbekanntes geräte...
Hi @ all, habe einen Aopen 9624 brenner, habe letzes Jahr maximal 15 CD s gebrannt ohne jegliche probleme, doch jetzt nach ca. 6 Monaten will das teil nicht mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung write...
Nach dem erfolgreichen brennen mit meinem CD-RW-Brenner von Creative erkennt dieses Laufwerk keine CDs mehr sowohl unter W98 und W2k . Auch nach einigen Versuchen, mögliche Konflikte zu umgehen -...
was ist da los? hat das einer schon mal erlebt? nachdem ich eine cd mit nero 5.5.7.2 gebrannt hatte fing der brenner an zu blinken. von da an konnte ich auf keine cd mehr zugreifen. der brenner blinkt...
Hallo Leute, habe ein Problem mit Windows XP und Nero: Mein Brenner SCSI-Brenner von Teac wird zwar erkannt und angesprochen, aber mit einem HP-Brenner gebrannte CD-RW s HP9300 werden als nur-lesen-CD...
Hallo! Ich habe vor allzu langer Zeit mal von einem Programm gelesen, daß verbrannte Rohlinge so herrichtet, daß man sie nochmal beschreiben kann. Wißt ihr gerade, welches Programm das ist? Liebe...