Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Laufwerk

von Studente-Kopp am 4 Antworten

Jop, ich habe ein Angebot für ein LiteOn DVD-Laufwerk bekommen, weiß allerdings nur das es 16x/48x Fach ist. Gibt es da verschiedene Modelle mit diesen Werten? Wie sind die Dinger denn?...

DVD auf Firewire (IEEE1394) ausgeben?

von Joerg Zander am

Wie kann ich eine DVD die gerade auf meinem Rechner wiedergegeben wird auf den Firewire ausgang umleiten? um dort den Film auf meiner DV Video Cam. zu speichern?

[bisher keine Antworten]

CD's über 700 MB

von ploxis am 1 Antwort

Ich verwende einen so wirds jedenfalls in Nero angezeigt LG 8080B... Firmware ver. 1.06.. Das Problem ist, ich kann keine CD S über 700 MB brennen. Habe für DivX Filme hier auch extra 800MB Rohlinge...

plexwriter 24-10-40a

von mistfink am 1 Antwort

hallo leute. habe ein plexwriter 24-10-40a.der brenner hat immer brav 650mb cds in 3.50 min gescrieben.auf einmal brauch er ohne mir erkenntlichen grund ca 15 min.das eigenartige ist das bei nero die...

DVD Laufwerk kapput ?

von Thomas 4 am

mein DVD Laufwerk spielt DVDs ab aber nur für kurze Zeit ,endweder dann hägt der Film oder mein Computer Stürtzt ab Fehlermeldungen . Ich habe ein 8x Samsun DVD Laufwerk schon gebraucht ca. 1 Jahr...

[bisher keine Antworten]

DVD-LW und Drive Speed

von robigrobi am

Hi, mein ich habe nur zum Austesten Nero Drive Speed benutzt, um die Geschwindigkeit meines DVD-Laufwerks zu drosseln. Doch seit dem liest das Laufwerk keine CDRs, CDRWs mehr. Gepresste CDs und DVDs...

[bisher keine Antworten]

dvd funktionieren nicht

von mistfink am

hallo leute habe folgendes problem.habe ein dvd laufwerk von samsung.war im computer eingebaut.leider funktionieren ca 50 der dvds nicht.habe irgendwie das gefühl .das laufwerk findet den anfang...

[bisher keine Antworten]