CD Brenner
von sebastian thum1 am 1 Antwortder CD Brenner wird angezeigt im Gerätemanager, aber Er funktioniert nicht
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
der CD Brenner wird angezeigt im Gerätemanager, aber Er funktioniert nicht
Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung-Brenner. Normale CDR s lassen sich Problemlos mit z.B WinOnCD schreiben. Wenn ich eine CDRW nehme die für Geschwindikeiten 4-10 ausgelegt ist...
hi, ich will mir das dvd-lw LTD-163 von LiteOn kaufen und wollte mal so hören, was ihr zu dem Teil meint. Hat ja ganz gut in mehreren Tests abgeschnitten c t soweit ich weiß. Absolut spitze ist ja...
Hallo.. hab mit XMPEG ein Film umgewandelt den ich vorher auf de Festplatte geript hatte. Die gerippten Files haben Ton. Der umgewandelte Film hat kein Ton. Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen...
Hi, ich habe ein Problem mit PowerDVD Vers 3.0. Bisher konnte ich auch alle DVDs problemlos abspielen. Nun habe ich eine neue DVD gekauft Okami 3 von REM und wollte sie abspielen, allerdings wollte...
Ich wollte grad ne DVD anschauen mit dem WinDVD und es gibt ein Problem! Ich lege die DVD ein starte WinDVD und ich bekomme die Meldung OVERLAY FEHLGESHLAGEN. VERRINGERN SIE IHRE FARBTIEFE ODER...
seit neuestem werden auf meinen beiden laufwerken dvd und brenner keine audio cd s mehr abgespielt. wenn ich eine reinlege kommt die meldung: zugriff auf angegebene gerät verweigert Mit der hardware...
Mein CD-Romlaufwerk geht nicht? Es zeigt immer das Gerät ist nicht bereit? Habe vieles versucht?
Wer ist so nett und hilft mir? Meine aktuelle CloneCD-Version erkennt key2audio-geschützte CDs nicht und meldet Keine CD , obwohl meine beiden Laufwerke voll kompatibel mit CloneCD sind und ich das...
Kennt jemand eine Moeglichkeit eine DVD im CD-Audio Format zu erstellen. Meine externen DVD-Player spielen leider keine MP3 s. Freue mich ueber jeden Hinweis. cu Katzenfrosch
Moin, Wenn ich einen Film von CD aus gucke oder z.B. ein Spiel spiele, dessen Musik auf der CD abgespielt wird, läuft das CD-ROM Laufwerk mit voller Geschwindigkeit an und hört wieder auf... das...
Habe mir einen neuen Brenner zugelegt. AOpen CRW2440 24xS/10xWS/40xL IDE Seit einiger Zeit wird dieses aber beim ersten booten nicht erkannt. Erst wenn der Rechner ausgeschaltet und dann wieder...
...diese Meldung taucht praktisch aus heiterstem Himmel d.h. ohne dass ich irgendwelche Installationen getätigt habe bei JEDER CD auf, die ich zu brennen versuche: Ich habe es mit vier...
Bei meinem lite.on LTR-16102B geht auf einmal Hatte bis gestern noch funktioniert! die CD-Lade nicht mehr zu. Beim Einschalten des Rechners fängt der Brenner an zu blinken und dann geht die Lade auf....
Schönen guten Tag, jetzt habe ich es endlich geschafft das mein Fernseh das Bild vom computer in Farbe dastellt zwar noch ein bischen unscharf aber das kriegen wir schon noch hin der Sound über PC...
Ich habe ein Problem. Ich habe die neuste Clone CD Version installiert. Unter Win 98 war das Schreiben von SaveDisk2 geschützten CD s kein problem. Aber unter WinXP kann ich beim Brennen die Option...
Tach ! Gibt es eine Möglichkeit bei MovieJack die Qualität Auflösung zu erhöhen. Rippe gerne mit MJ weils so einfach ist - würde aber gerne die Qulität erhöhen. Bin auch gerne bereit dafür...
Hallo, ich habe mir für meinen Aopen 2440 die neuste Firmware 2.02 gesaugt und möchte nun updaten dazu zwei Fragen: 1. Kann ich das unter Windows Win98 machen oder muss ich in den Dos-Modus 2. Lt....
Hallo, ich den oben genannten Brenner den es inzwischen in 3 Revisionen gibt. Ich habe Revision H. Zur Sache: Nach einspielen der aktuellen Firmware HJH scheitern die meisten Brennversuche Commandline...
Mein Brenner funktioniert nicht. bei Clone CD erscheint immer die Fehlermeldung. Und bei Win on CD tut er nur so als ob er brennt aber wenn er scheint fertig zu sein ist die CDnoch leer. Was ist der...