Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nach Rippen kein TON! HILFE!!

von FR1TZ am

Hallo.. hab mit XMPEG ein Film umgewandelt den ich vorher auf de Festplatte geript hatte. Die gerippten Files haben Ton. Der umgewandelte Film hat kein Ton. Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen...

[bisher keine Antworten]

Ärger mit PowerDVD bei best. DVDs

von Andre32 am

Hi, ich habe ein Problem mit PowerDVD Vers 3.0. Bisher konnte ich auch alle DVDs problemlos abspielen. Nun habe ich eine neue DVD gekauft Okami 3 von REM und wollte sie abspielen, allerdings wollte...

[bisher keine Antworten]

WinDVD

von Ertu am 2 Antworten

Ich wollte grad ne DVD anschauen mit dem WinDVD und es gibt ein Problem! Ich lege die DVD ein starte WinDVD und ich bekomme die Meldung OVERLAY FEHLGESHLAGEN. VERRINGERN SIE IHRE FARBTIEFE ODER...

DVD Audi

von katzenfrosch am 1 Antwort

Kennt jemand eine Moeglichkeit eine DVD im CD-Audio Format zu erstellen. Meine externen DVD-Player spielen leider keine MP3 s. Freue mich ueber jeden Hinweis. cu Katzenfrosch

CD-Rom hängt!

von McMuh am 6 Antworten

Moin, Wenn ich einen Film von CD aus gucke oder z.B. ein Spiel spiele, dessen Musik auf der CD abgespielt wird, läuft das CD-ROM Laufwerk mit voller Geschwindigkeit an und hört wieder auf... das...

CD-RÖM will bei ersten booten nich'

von Amoksau am

Habe mir einen neuen Brenner zugelegt. AOpen CRW2440 24xS/10xWS/40xL IDE Seit einiger Zeit wird dieses aber beim ersten booten nicht erkannt. Erst wenn der Rechner ausgeschaltet und dann wieder...

[bisher keine Antworten]

Energie-Kalibrierungsproblem

von libuda am

...diese Meldung taucht praktisch aus heiterstem Himmel d.h. ohne dass ich irgendwelche Installationen getätigt habe bei JEDER CD auf, die ich zu brennen versuche: Ich habe es mit vier...

[bisher keine Antworten]

CD-Brennerlade geht nicht mehr zu bzw. immer wieder auf

von viper_xp am

Bei meinem lite.on LTR-16102B geht auf einmal Hatte bis gestern noch funktioniert! die CD-Lade nicht mehr zu. Beim Einschalten des Rechners fängt der Brenner an zu blinken und dann geht die Lade auf....

[bisher keine Antworten]

Clone CD und WinXP

von White Crow am

Ich habe ein Problem. Ich habe die neuste Clone CD Version installiert. Unter Win 98 war das Schreiben von SaveDisk2 geschützten CD s kein problem. Aber unter WinXP kann ich beim Brennen die Option...

[bisher keine Antworten]

Acer 2010a Brenner Firmwareupdate Buggy ?????

von gerry7 am

Hallo, ich den oben genannten Brenner den es inzwischen in 3 Revisionen gibt. Ich habe Revision H. Zur Sache: Nach einspielen der aktuellen Firmware HJH scheitern die meisten Brennversuche Commandline...

[bisher keine Antworten]