Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

PC-Fernseh-DVD

Herbert Kaserer / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Schönen guten Tag, jetzt habe ich es endlich geschafft das mein Fernseh das Bild vom computer in Farbe dastellt zwar noch ein bischen unscharf aber das kriegen wir schon noch hin der Sound über PC funktioniert auch ,aber sobald ich eine DVD abspiele erscheint zwar der DVD player auf dem PC und läuft los aber auf dem Fernsehbildschirm seh ich im DVD Player nur scharz :-((((, PC= Athlon 1400 Grafikkarte ist eien Radeon 7500 , DVD ist ein Pioneer,Übertragungskabel ist ein S Viedeo Kabel das ganze geht mit 2 Audiokabeln in einen scartadapter welcher hinten im Fernseh steckt. Bin Dankbar für jeden Tip Andreas

Bernypower Herbert Kaserer „PC-Fernseh-DVD“
Optionen

Hallo,
grundsätzlich sind die Anschlüsse schon richtig, aber bei den meisten DVD-Filmen ist der Macrovision-Kopierschutz drauf. Deshalb gibt´s auch nichts zu sehen. Abhilfe bringt hier das Programm TV-TOOL, der den KS wegschaltet. Alternativ gibt´s dazu auch das passende Freeware-Prog bei TV-TOOL.
Tschüss...

Andreaszzz Bernypower „Hallo, grundsätzlich sind die Anschlüsse schon richtig, aber bei den meisten...“
Optionen

Na dene werden wir das mal ausprobieren ,herzlichen Dank erstmal

Gruß Andreas

Redeye Herbert Kaserer „PC-Fernseh-DVD“
Optionen

Du musst in den Eigenschaften der Anzeige(Ausgabegerät) um schalten.
Damit kannst du dann zwischen den Geräten wählen und wenn genau hinsiehst wirst du sehen das man da zwischen primär und sekundär schalten kannst.
Nun kannst die wie es die gefällt um schalten wie es dir gefällt.

MfG Redeye

PS. Ich hatte immer einen Weissen Balken am Fernseher,hattest du den auch???