Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero 5.5 von XP löschen

von opa 10 am 1 Antwort

Hey Habe auf Win XP Nero 5,5 installiert.Läuft aber nicht. Wie bekomme ich Nero wieder runter ? Uber Software bricht die deinst. ab,Netzwerkfehler. Eigenen Deinst. hat Nero nicht. Wie werde ich das...

virtuelles CD-ROM

von Andreas Rüsch am 4 Antworten

WIN ON CD5 legte auf meinem Rechner ein sogenanntes virtuelles CD-Rom Laufwerk an, was ansich kein Problem wäre, wenn das neue Laufwerk sich hinten an gestellt hätte! Doch leider hat es sich vor dem...

Namen für Brenner und DVD

von buba106 am

Hallo, auf der Anzeige am Arbeitsplatz steht bei Brenner und DVD die Bezeichnung CD . Ich möchte diese ändern in Brenner und DVD . Über Eigenschaften geht es nicht, das Feld Bezeichnung ist dort...

[bisher keine Antworten]

DVD-Rom Problem!!!!!

von Diana21 am 1 Antwort

Bin Pc Anfänger.Hab eine dvd -romHabe mir die trial version von power dvd runtergeladen aber krieg nur bild aber kein ton .Hab ein 5.1 Sorround System.Bei einer gebrannten cd funktioniert alles.was...

DVD´s produzieren blaue Bildschirme

von Ralf Katscher am

Halihallo, ich habe folgendes Problem. Beim Einlegen einer DVD in mein Pioneer 105 SlotIn wird ein blauer Bildschirm entweder mit der Fehlermeldung: Fehler:0E:0028:C16B0CE5 oder aber mit der Meldung:...

[bisher keine Antworten]

pc für dvd zu lahm ???

von w@rbird am 2 Antworten

hi loidz! sämtliche dvd s ruckeln bzw. sound hakt bei diesem pc: pIII 500 slot1 mit 100fsb, 256mb ram, geforce2mx200, pioneer 116 dvd als master am secondary ide und brenner als slave, hdd als master...