Wenn ich meine gebrannte CD R 12xSpeed, 700 MB einlege und meine Dateien einsehen will, macht das Laufwerk das ganz normale Geräusch, als würde es jetzt mit dem Lesen losgehen, hört aber sofort...
Kleine Brennerfrage. Habe bis jetzt mit meinem Ricoh 7083 und Blindwrite immer funktionierende Sicherheitskopien meiner CD erstellt, obwohl sie bei savedisk2 manchmal einen Krack brauchten ... Jetzt...
Hi Leute, ich habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne 800 MB Rohlinge ausprobieren, nur nimmt mein Brenner nur 700 MB an. Ich habe WinOnCD 5 und halt diesen Sony CRX140E Brenner. Auch mit der...
Hi ! Folgende Situation: Habe 800MB Rohlinge Platinum , mein Brenner erkennt diesen unter Nero 5.5.7.2 jedoch nicht. Habe nun herausgefunden, daß es ein Philips OEM-Version CDD4801 ist. Ich habe auch...
warum ist wenn ich dvd schaue der ton immer so leise da muss man voll aufdrehen damit es normale lautstärke hat. im gleichen cd rom laufwerk, wenn ich musik höre ist das aber nicht da kann man so...
Hallo, ich hab ein Problem mit dem UDMA und dem CD-Laufwerk. Mein CD-Rom läuft auf UDMA33 und der Brenner der an der gleichen Strippe hänt auf PIO 3 oder 4. Wie bringe ich das CD-Rom und den Brenner...
Ich habe Windows XP Pro und das Pioneer 106S DVD-Laufwerk 16x/40x . Um DVD s gescheit gucken zu können, muss ja der DMA-Modus des DVD-Laufwerks aktiviert sin. Mein Problem ist, dass unter XP im...
Mein Brenner soll laut Bezeichnung und Werbung 20zig fache Brenngeschwindigkeit unterstützen. In Nero, CD-Mate und WinOnCD 5.0 wird aber immer nur 12fach angezeigt. Wer hat auch das Problem und gibt...
habe mal gelesen, dass man udma 33 festplatten und udma 100 festplatten nicht an den selben port klemmen sollte, weil das zu geschwindigkeitseinbußen führt. jetzt wurde mir aber empfohlen für die...
Ich habe schon verschiedene Versionen von Blindwrite probiert, aber die neueren liefen bei mir nicht richtig. Bei einer der neuesten waren die gebrannten CDs fehlerhaft und ließen sich nicht...
Hallo zusammen, mein CDrom wird plötzlich als Wechseldatenträger angezeigt. Wenn ich auf Arbeitsplatz, System gehe wird folgender Konflikt gezeigt: Zweiter IDE Controller: Aktuallisieren sie den...
Nach dem brennen einer Musik-Cd kommt es bei der Brennersoftware Nero vor, das meine CD während des Abspielens auf einem CD-Player bei jedem Lied springt. Brenner ist richtig angeschlossen,...
Hallo, ich habei einen Mainboard ASUS P3B-F mit 1 Festplatte Master auf primary IDE und 1 TEKRAM SCSI-Kontroller mit Brenner. Zur Zeit habe ich kein CD-ROM installiert. Alles funktioniert. Jetzt...
Hi Leute, ich hab mir gestern das Spiel Aqunaox gekauft, doch es lässt sich bei mir nicht starten. Alles deutet darauf hin, dass es ein Problem mit meinem dvd-rom Laufwerk gibt Samsung dvd-rom sd-612...
Hallöchen, habe da ein problem bei FlasKMPEG 0.6 Preview. Ich habe mit dem schon einige Filme umgewandelt. Z.z. habe ich Der Schuh des Manitu mit Smartripper auf die Festplatte gerippt. Dort liegen...
Ich habe gerade den CD-Brenner Traxdata 161040 als Slave am 2. IDE-Anschluß installiert Master ist ein Atapi DVD/CD-Rom-Laufwerk . Der Brenner wird in meinem System Windows 98 SE nicht erkannt. Im...
Hi!! Ich habe ein Aopen 48x-CD-ROM-Laufwerk. Weil mir schon so viele CDROM-Laufwerke kaputt gegangen sind, wollte ich das Laufwerk auf eine niedrigere Geschwindigkeitsstufe runterbremsen. Mit...