Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD LTD 122

von huebni am

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich kann mit meinem LTD 122 auch nach Firmwareupdate 6.xxx keine Video DVD ansehen, noch das Inhaltsverzeichnis ansehen. Im Explorer wird ein kleines...

[bisher keine Antworten]

Toshiba SD-M1502

von Eichhorn1 am 2 Antworten

Ich hatte am 25.01.02 Laufwerkszuordnung WindowsXP einen Beitrag über das Durcheinander meiner Laufwerksbezeichnung geschrieben, leider ohne Antwort. Ich bin aber durch Zufall selbst auf die Lösung...

DAM unter XP

von Stefan Graber am

Ich habe Windows XP Pro und das DVD-Laufwerk Pioneer 106S 16x40x . Um DVD s gescheit gucken zu können, muss der DMA-Modus des DVD-Laufweks aktiviert sein. Mein Problem ist, dass der DMA Modus am...

[bisher keine Antworten]

Clony xxl u.Aspi-Treiber

von opa 10 am

Hey. Bin von Me auf XP umgestiegen. Jetzt erkennt Clony meinen Brenner nicht,hat aspitreiber abgeschaltet.Nun habe ich den Aspi-Treiber 460 1021 installiert.Das soll der neueste sein. Clony bleibt...

[bisher keine Antworten]

GDT-Disk-Array-Controller und CloneCD

von Andreas F am

Ich habe CloneCD auf meinen Rechner instaliert, CloneCD findet jedoch weder ein CD-Rom-Laufwerk, noch einen CD-Brenner! Mein Rechner Windows 98 wird mit einem GDT-PCI Disk-Array-Controller vom Typ...

[bisher keine Antworten]

DVDx 1.7

von Andreas92 am

Hallo zusammen! Ich habe bereits mit DVDx 1.7 und WinOnCD 5.0 erfolgreich DVD s kopiert. Kann mir jedoch jemand sagen ob es auch möglich ist, einzelne Kapitel auf die CD zu brennen? Muss ich...

[bisher keine Antworten]

DVDx 1.7

von Andreas92 am

Hallo, ich benutze DVDx 1.7 und habe damit auch schon erfolgreich DVD s auf CD brennen können mit WinOnCD 5.0 . Kann mir jemand sagen, wie ich einzelne Kapitel auf die CD bekomme? Kann ich das...

[bisher keine Antworten]

TEAC CD Brenner R55S

von zorrocro am 2 Antworten

Ich bring den Brenner unter W2k einfach nicht zum laufen. Hat jemand den richtigen Treiber ev.? Ich hab die org.Diskette nicht mehr!W2k installiert mir immer wieder den CD-ROM Treiber. Scheint den...

CD RW

von niner am 2 Antworten

seit kurzen kann mein MISUMI 4802TE keine CD RW weder erkenn noch beschreiben. Normale CD i.O. Was sind die Ursachen ?

cd rom lauferk

von mcjurek am 1 Antwort

Hallo Leute, mein cd laufwerk will nicht mehr cd lesen ,lege ich ne cd rein komt die meldung ...nicht möglich ,überprüfen sie den datenträger bitte um hilfe es eilt sehr. mfg georgkirchner@web.de

Externer Brenner HP 8250

von KHG am

Kauf in 6/2001 Nach Brenner-Benutzung fährt Laptop nicht ab/ hängt dann fest. Notlösung: USB-Stecker des Brenners vor dem Laptop-Abfahren ziehen. Was ist zu tun, von HP kenne ich keine Problemlösung???

[bisher keine Antworten]