Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme beim Audio-CD brennen mit PlexWriter

von N.T.T. am

Hallo zusammen! Folgendes Problem ärgert mich schon seit langem beim Brennen von Audio-CD s: Wenn ich mit meinem PlexWriter 8432T Firmware 1.09 Musik otf brenne, wird zwar Trackanzahl, -länge,...

[bisher keine Antworten]

DAO oder SAO ?

von sakaki am 2 Antworten

Ich brenn mit CloneCD und wüsste gern ob es generell eine Art Richlinie dafür gibt, wann ich den DAO bzw. den SAO Modus verwende. Mein Brenner unterstützt beide. Danke

NERO brennt nur einmal

von mdhhwn am 3 Antworten

NERO brennt nur einmal NERO, Version 5.5 Brenner: Plextor W12/10/32, Betriebssystem WIN98 Wenn ich NERO starte und die erste CD brenne, klappt das prima. Danach beende ich NERO Also richtig mit...

Mitsumi CD-R CR-4801TE

von walter am

Hallo, Mitsumi CD-R CR-4801TE brennt zwar erkennbar optisch aber das gebrannte on the fly lässt sich nicht lesen, noch nicht mal im Brenner. ich brenne mit win on cd 3.8 habe die neueste Firmware....

[bisher keine Antworten]

Firmware für Sony Brenner CDU 924S

von marco33 am

Hallo Ich brauche dringend eine aktuellere Firmware für meinen Brenner Sony CDU 924S, der schon fast 6 Jahre alt ist. Bitte nicht auf die Firmware Page verweißen da es dort nix für diesen Brenner...

[bisher keine Antworten]