Hallo zusammen! Folgendes Problem ärgert mich schon seit langem beim Brennen von Audio-CD s: Wenn ich mit meinem PlexWriter 8432T Firmware 1.09 Musik otf brenne, wird zwar Trackanzahl, -länge,...
Hi, alle zusammen ! Ich habe mir letztens einen wiederbeschreibbaren Rohling CD - RW gekauft. Ich wollte ihn testen, indem ich eine CD gebrannt habe. Aber jetzt will sich der Rohling nicht mehr...
Hi Folks, hab das neuste NERO da ich dachte mit den Experteneinstellungen funktionierts, aber nada! Also wie krieg ich meinen Lite-on Brenner dazu 800 er Rohlinge zu erkennen??? Danke für alle Tipps.
Ich habe ein grosses Problem: Seidem ich den neuen Plextor-Brenner eingebaut habe, habe ich keinen Zugriff mehr: weder kann ich mittels Brenner CD S lesen, noch mittels CD-Rom-Laufwerk Mitsumi ....
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein CD Rom Laufwerk fest eingebaut und zeitweise einen CD Brenner als externes Gerät über den USB Anschluss in Betrieb. Um nun z.B. mit CloneCD zu...
Ich brenn mit CloneCD und wüsste gern ob es generell eine Art Richlinie dafür gibt, wann ich den DAO bzw. den SAO Modus verwende. Mein Brenner unterstützt beide. Danke
Rohlinge nach dem brennen nicht lesbar Hi ! Ich hab mir grad ne sicherheitskopie von meinem lieblingsspeil gemacht umd das image .bin gebrannt - nach dem brennen is die cd zwar von meinem brenner nach...
NERO brennt nur einmal NERO, Version 5.5 Brenner: Plextor W12/10/32, Betriebssystem WIN98 Wenn ich NERO starte und die erste CD brenne, klappt das prima. Danach beende ich NERO Also richtig mit...
Nach einem erfolgreichen Bios Update erkennt Bios meine secondary Ide Geräte nicht mehr.Master Slave einstellungen sind meines erachtens nach in ordnung Dvd ist master, brenner ist slave und im Bios...
Hab mir mit clonecd erstellte images gebrand. Das installieren geht einwandfrei, wenn ich aber das spiel starten will kommt die fehlermeldung ich soll die richtige cd einlegen. Hab das problem nur bei...
Mein Brenner LITEON brennt eine CD nur einmal. Jedes weitere Brennen ist mit der mitgelieferten Software NERO Nicht möglich ! Wenn ich eine andere Software installiere, geht das Brennen wiederum nur...
Hallo, Mitsumi CD-R CR-4801TE brennt zwar erkennbar optisch aber das gebrannte on the fly lässt sich nicht lesen, noch nicht mal im Brenner. ich brenne mit win on cd 3.8 habe die neueste Firmware....
Hallo Ich brauche dringend eine aktuellere Firmware für meinen Brenner Sony CDU 924S, der schon fast 6 Jahre alt ist. Bitte nicht auf die Firmware Page verweißen da es dort nix für diesen Brenner...
hallo da draussen, erstmal nochmal danke an the_mic, starion und all die anderen die mir geholfen haben, ein dvd-bild auf den tv zu bringen. mein problem: ich benutze tv-tool, einstellungen wie...
Meine Freundin hat auf ihrem PC Aldi Medion PC mit Pentium 2 folgendes Problem: wir haben das eingebaute CD-Laufwerk gegen ein schnelleres Compaq CD-ROM ausgetauscht und nachträglich einen CD-Brenner...
habe einen Film auf CD,der von meinem Rechner nicht gelesen wird,aus welchen Gründen auch immer,habe aber alle gängigen Player,gibt es eine Möglichkeit,diese CDs in ein anderes Format umzuwandeln...
Hallo. Ich möchte mir einen neuen Brenner kaufen. Folgenden Anforderungen sollte er entsprechen: Safedisc 2 Cds lesen und schreiben Raw-DAO und nicht mehr als um die 100 Eurom kosten. Ich habe da...
So, ich wollte den Brenner LiteOn 24102B kaufen, - bin im PC-Shop rein -gesagt welchen ich will - bezahlt - nach Hause gefahren - den Brenner eingebaut. Funzte fast alles mußte mir die Firmenware...
Ich brenne mit SpruceUp meine Urlaubvidios auf 700MB CD-R Rohlinge.Am PC kein Problem diese abzuspielen WIN-DVD-PowerDVD .Jedoch auf meinem Geburtstagsgeschenk einen CYTRON TCM Edition DVD-Player...