Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Medium Speed Error

von Fulli1 am 3 Antworten

Hi! Ich habe einen brenner, also habe ich ein Problem: Intel P4 / ME / Aopen 24x / Nero Beim Start von Nero ist die Option Maximale Geschwindigkeit ermitteln grau, also nicht aktivierbar. 24x-Rohlinge...

dvd von pc auf tv???

von cusco2 am 7 Antworten

hallo da draussen, denke, ich hab schon alles probiert - aber ein kleiner fehler kein bild kein garnix! ist noch irgendwo: dvd-lw im pc, graka nvidia geforce2 mx mit svhs ausgang tv mit svhs-eingang...

LiteOn 24 fach

von Gitzmo am 2 Antworten

Nach einem Update der Firmware auf 5S0J brennt das Teil nur noch 8 fach, schöner Mist. Hat jemand ein ältere Firmware? oder eine Idee zur Abhilfe? Gruß Marco Gitzmo@web.de

Alter Yamaha 4416S hängt?

von NirvanaFan am

Hallo leude Ich hab da noch so nen alten 4x Brenner in meinem dritt pc. Wenn ich ne cd einlege egal welche versucht er immer hochzudrehen aber bricht dann abbrupt ab und ein kleines klacken kommt. das...

[bisher keine Antworten]

falsche firmware

von BreakerOne am 1 Antwort

moin, ich hab da mal ein problem am start. ich hab gerade einen brenner geerbt, der eine falsche firmware drauf hat. er wird aber noch vernünftig im windows und vom brennprogramm als yamaha 3200...

Firmenware ?

von opa 10 am 6 Antworten

Hallo Habe den Brenner LG 8160B,und Me. Lese immer von Firmenware,was ist das?Sind das Aspi-Treiber? Bei mir steht,Firmenw.1,02.Gibt aber jetzt 2.02 für Me. Muß man das Ding haben? Bei Audio-CD...

Matshita

von FranzS65 am 3 Antworten

Ich habe folgendes Problem! Von einem Tag auf den anderen werden die DVDs Schuh des Manitu im Laufwerk nicht mehr erkannt. Keine Disk im Laufwerk G . CD-Roms funktionieren weiterhin ganz normal. Was...