Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Brenner kaputt?

von Sputnik1 am 1 Antwort

Hallo brauche Hilfe Vor wenigen Tagen konnte ich noch ohne Probleme CD s brennen, wenn ich jetzt das Brennprogramm starte WinonCD5 die Daten auswähle und brenne läuft die Simulation für 500MB in...

Problem mit CloneCD

von Striker4life am

Warum unterstützt mein Brenner Memorex Twelve Maxx 1032 das Brennprogramm CloneCD nicht obwohl er in der Hardwarevorausetzung steht? Striker4life

[bisher keine Antworten]

LG 8083B - Tuning

von Actros-ESA am

Das Gerät funktioniert Tadellos nach umbau, ausser CD_RW gehen nicht mehr, aber ich flashe dann zurück.

[bisher keine Antworten]

DMA bei DVD Laufwerken ?

von weisi am 2 Antworten

Hi, wie kann ich bei meinem DVD Laufwerk unter WINDOWS XP Home den DMA Kanal aktivieren ? Unter Win 98 ging das noch beim Geräte-MANAGER bei den Eigenschaften des Laufwerkes! Ich habe ein LG DRD...

CD-Brenner

von Peter Ross am 1 Antwort

Meine letzte Hoffnung, CD-RW werden einwandfrei gebrannt,CD-R nicht! CD-R im Testlauf ohne Fehler,im Brennvorgang Abbruch beim 1. Track. CD-Brenner Philipps 3610/31,EASY CD Creator 3.5 Woran kann das...

Kein Betreff angegeben

von Scour am 3 Antworten

Ich habe schon mit WinOnCd 3.8 und T-MPEG versucht, Movies von Avi auf MPeg umzuwandeln. TMPG meckert bei manchen Filmen und fängt garnicht erst an, bei anderen Filmen hab ich kein Ton nach dem...

Bester Brenner?

von Friesteila am 13 Antworten

Hallo, welcher Brenner ist zur Zeit der Beste? Preis ist nicht so wichtig, nur sollte er alles unterstützten Software und Hardware, also alles Modi fehlerfrei auslesen und noch schnell dabei sein und...

Laufwerkszuordnung unter WindowsXP

von Eichhorn1 am

Ich bin im Besitz von einem DVD-Laufwerk: Toshiba SM-D1502, einem CD-Rom: Pioneer DR-U12X und einem Brenner: Plextor PX-412C. Das Cd-Rom und das Plextor sind SCSI-Geräte. WindowsXP hat die...

[bisher keine Antworten]

Audiokopierschutz

von Eichhorn1 am 3 Antworten

Ich bin seit Kurzem im Besitz der CD Best Of Keltica . Laut Hersteller Sonymusic ist sie auf dem PC nicht abspielbar. Also muß es eine Audio-CD mit Kopierschutz sein. Ergebnis: Mein DVD-Laufwerk...

Brenner HP 7100

von Petronas am

Hab einen HP7100 Brenner in einen neuen Computer mit Gigayte GA-8IRUXP mit Sound on board gesteckt auf den Secundary-IDE-Port als Slave - Master ist ein DVD Toshiba 106 . Wenn ich nun egal ob mit...

[bisher keine Antworten]