CD-Brenner kaputt?
von Sputnik1 am 1 AntwortHallo brauche Hilfe Vor wenigen Tagen konnte ich noch ohne Probleme CD s brennen, wenn ich jetzt das Brennprogramm starte WinonCD5 die Daten auswähle und brenne läuft die Simulation für 500MB in...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo brauche Hilfe Vor wenigen Tagen konnte ich noch ohne Probleme CD s brennen, wenn ich jetzt das Brennprogramm starte WinonCD5 die Daten auswähle und brenne läuft die Simulation für 500MB in...
Warum unterstützt mein Brenner Memorex Twelve Maxx 1032 das Brennprogramm CloneCD nicht obwohl er in der Hardwarevorausetzung steht? Striker4life
Das Gerät funktioniert Tadellos nach umbau, ausser CD_RW gehen nicht mehr, aber ich flashe dann zurück.
Hi, wie kann ich bei meinem DVD Laufwerk unter WINDOWS XP Home den DMA Kanal aktivieren ? Unter Win 98 ging das noch beim Geräte-MANAGER bei den Eigenschaften des Laufwerkes! Ich habe ein LG DRD...
Meine letzte Hoffnung, CD-RW werden einwandfrei gebrannt,CD-R nicht! CD-R im Testlauf ohne Fehler,im Brennvorgang Abbruch beim 1. Track. CD-Brenner Philipps 3610/31,EASY CD Creator 3.5 Woran kann das...
Ich habe schon mit WinOnCd 3.8 und T-MPEG versucht, Movies von Avi auf MPeg umzuwandeln. TMPG meckert bei manchen Filmen und fängt garnicht erst an, bei anderen Filmen hab ich kein Ton nach dem...
Hallo, Wenn ich die Hardwarebeschleunigung einschalte ist das ganze Bild grün mit roten Punkten,wenn ich sie abschalte funktioniert Power DVD jedoch einwandfrei.Was ist da...
was für mindest system voraussetzung braucht man um einigermaßen cd s zu brennen
Hi zusammen! Ich besitze den Lifetec LT9340 Aldi Brenner und kann keine 700 MB Rohlinge wiederbeschreibare löschen. 650 MB RW s lassen sich löschen Hab es auch schon mit verschiedenen Brennprogs...
Vor ein paar Jahren war es noch nötig, baut man zusätzlich einen Brenner ins System, nen zusätzlichen Lüfter in den Rechner zu installieren. Ist die Temperaturentwicklung bei Brennern der heutigen...
Ich habe einen CRW2440 von AOPEN und Nero 5.5.7.2. Warum erkennt Nero meinen Brenner nur als 16fachen mit richtiger Bezeichnung und Optionen , obwohl es ein 24facher Brenner ist. Neue Firmware und...
Ich habe früher den Easy CD Creator. Da habe ich bequem die Anzahl der Kopien angeben können. Gibt es da bei Nero auch irgentwie die Möglichkeit.
Hallo, welcher Brenner ist zur Zeit der Beste? Preis ist nicht so wichtig, nur sollte er alles unterstützten Software und Hardware, also alles Modi fehlerfrei auslesen und noch schnell dabei sein und...
Servus Leude: Ich bin total verzweifelt.Grund:obiges problem.System WinME,GigabyteMB,Athlon XP1700.. Nach dem Hochfahren der Kiste plötzlich keine 3CD-Rom LW mehr,sondern stattdessen...
Ich bin im Besitz von einem DVD-Laufwerk: Toshiba SM-D1502, einem CD-Rom: Pioneer DR-U12X und einem Brenner: Plextor PX-412C. Das Cd-Rom und das Plextor sind SCSI-Geräte. WindowsXP hat die...
Ich bin seit Kurzem im Besitz der CD Best Of Keltica . Laut Hersteller Sonymusic ist sie auf dem PC nicht abspielbar. Also muß es eine Audio-CD mit Kopierschutz sein. Ergebnis: Mein DVD-Laufwerk...
Hab einen HP7100 Brenner in einen neuen Computer mit Gigayte GA-8IRUXP mit Sound on board gesteckt auf den Secundary-IDE-Port als Slave - Master ist ein DVD Toshiba 106 . Wenn ich nun egal ob mit...
Wer kann mir ein gutes SCSI DVD Player empfehlen? Es soll U2W taglich sein und mit Flashrom Freischaltung . Die mtl. Zugriffszeit sollte recht flott funktionieren.
Meine Version: 5.5.64 Update aus Internet Trotz markieren des Disc at once und abschalten des Wizard kann ich meine 800 MB Rohlinge nicht brennen. Mein Brenner ist dafür komatibel, denn ich habe...
Habe seit neustem zu meinem DVD und Brenner noch ein Image LW hinzubekommen...weis der Teufel woher :- Kann dieses im Geräte-Manager löschen aber im Arbeitsplatz erschein es immer noch. Nach einen...