Wer kann mir ein gutes SCSI DVD Player empfehlen?
Es soll U2W taglich sein und mit Flashrom (Freischaltung). Die mtl. Zugriffszeit sollte recht flott funktionieren.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Tja, Kamerad, da kommst Du ein bißchen spät: SCSI und DVD passen immer weniger zusammen. Du wirst lange nach Firmen suchen müssen, die solche Geräte tatsächlich liefern können. Viele haben (noch) solche SCSI-DVD in Anzeigen stehen, tatsächlich liefern kann kaum einer. Ich selber habs mit einer handvoll ausprobiert, keiner konnte liefern. EIDE & DVD - überhaupt kein Problem, aber SCSI & DVD ... aussterbend. Unschön. Ist aber so. Probier´s, aber probier´s gleich!
Außerdem wird es mit einem bestimmten Modell (z.B. aus den CHIP & CO Bestenlisten) schwierig, Du wirst wohl nehmen müssen, was noch da ist.
Hallo Bolek,
wenn du noch ein Toshiba DVD-SCSI LW bekommen kannst, entweder das 1312, 1412 oder das neue 1612, solltest du zuschlagen. Die Dinger lesen nicht nur excellent CD´s mit Kopierschutz aus, sie sind dank SCSI auch pfeilschnell beim Auslesen von Audio-CD´s und beim Grabben von DVD´s. Vielleicht bekommst du noch eins bei Alternate oder anderen Versandhäusern.
Gruß Ulli
Hallo.
Ich habe das Pioneer DVD-U03S, das liest noch ohne Probleme teilweise kopiergeschützte CDs ohne spezielle Software aus. Und davon soll's noch den Nachfolger, das DVD-305S oder DVD-U005S, geben, auch Slot-In,
letzteres Laufwerk mit Kabeln, Software etc ("retail".
Grüß, Thilo
Hi,
Wie ist die Lautstärke des DVD's-u003s oder -u05s?
Flash Rom vorhanden (Region frei)?
Danke