Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Bester Brenner?

Friesteila / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

welcher Brenner ist zur Zeit der Beste? Preis ist nicht so wichtig, nur sollte er alles unterstützten (Software und Hardware, also alles Modi)fehlerfrei auslesen und noch schnell dabei sein und und und.

Danke im Voraus!

indrikson Friesteila „Bester Brenner?“
Optionen

PLEXTOR PX-W1610TA 16xS/10xWS/40xL ca. 500,- oder für 60,- weniger
PLEXTOR PX-W1210TA 12xS/10xWS/32xL. Beide haben Burn Proof, können alles lesen und schreiben, kurz und gut ,etwas besseres findest du nicht.

(Anonym) indrikson „PLEXTOR PX-W1610TA 16xS/10xWS/40xL ca. 500,- oder für 60,- weniger PLEXTOR...“
Optionen

Das ist ein unsinn es gibt mehrere Brenner die genauso gut oder schlecht sind s.u..........

CloneCD benötigt einen Windows 95/98, Windows NT 4.x (Service Pack 4 oder besser) oder Windows 2000 PC. Die minimale Hardware Ausstattung ist ein Pentium 133 und 32 MBytes RAM.
Auf Grund der Arbeitsweise von CloneCD funktioniert nur ausgewähltes Zubehör. Das größte Problem ist es, ein geeignetes Lesegerät zu finden, welches kopiergeschützte CDs lesen kann. Einige CD-Brenner können problemlos mit CloneCD zum Schreiben kopiergeschützter CDs verwendet werden, aber nicht zum Lesen!
Um kopiergeschützte CDs lesen zu können, wird ein CD-ROM benötigt, welches versteckte Informationen von Daten CDs lesen kann. Die meisten modernen ATAPI CD-ROMs können das. Leider können dies zur Zeit nur wenige SCSI CD-ROMs.
CD-Brenner müssen im Roh-Modus schreiben können. Nur einige Brenner können dies Fehlerfrei. Einige sollten es können, aber durch Fehler in der Firmware der Brenner arbeitet dieser Modus nicht korrekt.
Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Geräte von CloneCD unterstützt werden - ausprobieren! Wenn etwas schief geht, wird CloneCD sich schon melden.

Dies ist eine Liste getesteter CD-Brenner:

Ricoh 7080A Ja Ja Ja Ja Ja Ja Firmware 1.10

Anonym (Anonym) „Das ist ein unsinn es gibt mehrere Brenner die genauso gut oder schlecht sind...“
Optionen

Das hast du aber schön aus der elby-Homepage rauskopiert! Fleiß - Note 1, Thema (siehe Originalposting) verfehlt!

Gruß

vino

Gabe Friesteila „Bester Brenner?“
Optionen

Hi!

Würde auch Plextor empfehlen, außerdem noch die neuen teac´s, CD-W 512EB und 516EB.

Bis auf SD 2 können die alles kopieren, und sind auch sehr langlebig.

Bye
Gabe

Frutta Gabe „Hi! Würde auch Plextor empfehlen, außerdem noch die neuen teac s, CD-W 512EB...“
Optionen

Ich habe mir gerade einen TEAC Brenner gekauft. Könntest Du mich aufklären, was "SD 2" bedeutet?

Gruß
Frutta

Gabe Frutta „Ich habe mir gerade einen TEAC Brenner gekauft. Könntest Du mich aufklären,...“
Optionen

Hi!

SafeDisc 2 ist ein neuer Kopierschutz, den derzeit nur Brenner mit Philips-Technik 1:1 kopieren können. Bei Plextor, manchen Teacs und Ricoh´s laufen die Kopien im Brenner, aber nicht auf anderen Laufwerken.

Bye
Gabe

Gabe Friesteila „Bester Brenner?“
Optionen

Hi!

Würde auch Plextor empfehlen, außerdem noch die neuen teac´s, CD-W 512EB und 516EB.

Bis auf SD 2 können die alles kopieren, und sind auch sehr langlebig.

Bye
Gabe

Anonym Friesteila „Bester Brenner?“
Optionen

SD2 heißt Safedisc 2 und ist ein Kopierschutzverfahren, das ziemlich hartnäckig ist - soll heißen, dass entsprechend geschützte Software mit CloneCD nur mit Philips-Brennern oder baugleichen zu kopieren ist!

Näheres unter http://www.clonecd.xodox.com

Gruß

vino

(Anonym) Friesteila „Bester Brenner?“
Optionen

Hallo,
Plextor ist wahrscheinlich der beste Brenner auf dem Markt, da er neben dem problemlosen Brenne der Subchannels auch absolut problemlos mit den meisten Brennprogrammen zusammenarbeitet. Hatte vor dem 16-fach Brenner den hier so hoch gelobten Teac 512EB, der aber (zumindest bei mir) nur mit Nero gut funktionierte. Bei WinOnCd 3.8 holperte es doch arg und mit dem neuen Easy CD-Creator Deluxe lief es auch nicht rund.
Gruß S.

Falscher Gasmann Friesteila „Bester Brenner?“
Optionen

Der 12fach von LITEON is net schlecht. is der billigste Brenner seiner art und brennt wie die Hölle. kein ausschuss auch bei billigen rohlingen. In unserer Firma haben wir verschiedene brenner ausprobiert. man darf da net immer nach den Testberichten gehen. preisleistungsverhältniss - SUPER.

Ninjazx Falscher Gasmann „Der 12fach von LITEON is net schlecht. is der billigste Brenner seiner art und...“
Optionen

Kann Dir nur Recht geben ist für den Preis ein Super teil!

(Anonym) Friesteila „Bester Brenner?“
Optionen

wenn du einn IDE system hast würde ich dir den
Yamaha CRW2100E vorschlagen 16x brennen 10x wiederbeschreiebn & 40x lesen

FSB1 Friesteila „Bester Brenner?“
Optionen

kann Dir auch Liteone sehr empfehlen!
kommt bei uns jeden Tag zum Einsatz!
bis jetzt noch nie Ausschuss gebrannt
kann übrigens auch SD2 BRENNEN