Meine Version: 5.5.64 (Update aus Internet)
Trotz markieren des Disc at once und abschalten des Wizard kann ich meine 800 MB Rohlinge nicht brennen. Mein Brenner ist dafür komatibel, denn ich habe schon Rohlinge dieser Größe brennen können.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Und haste in den Einstellungen Übergrosse DAO-CDs erlauben eingeschaltet und die Zeit eingetragen, 99 Minuten ?
Ja, das habe ich gemacht. Ich hatte die Zeiten mal von 90 Minuten, mal bis 99 Minuten eingetragen. Aber es kommt immer die Bemerkung, daß meine Cd nicht genügend Speicherplatz hat.
Hm, womöglich falsch ausgezeichnbete Rohlinge? Oder eine Firma, die das Maul grob zu voll nimmt?
Welche Marke?
Habe 2 verschiedene Rohlinge versucht. Sind beide ok. Konnte SVCD brennen (über ein Programm, wo ich Sicherheitskopien für Filme anlegen kann). Wollte aber nun mal ISO oder AUDIO brennen. Ich installiere mal Windows neu. Vielleicht spinnt das ja auch. Wenn es dann immer noch nicht klappt, weiß ich ja, wo ich fragen kann...
Tscha, an meinem Betriebssystem lag es wohl auch nicht. Ich weiß mir nun keinen Rat mehr. Also, wer mir auch immer helfen kann...
Hi Fleo..
Habe genau das gleiche Problem mit genau der gleichen Nero Version (5.5.6.4)... könnte es daran liegen? Haste mal ne ältere Version ausprobiert? (Bevor Du Dein upgrade gemacht hast?)
Gruss,
Turbo
Hallo Turbo,
leider funzt meine alte Version (5.0.2.4) nicht. Habe hier aber rumgesucht und jemanden gefunden, der genau dieselben Probleme mit seiner Version (5.0.4.6) beheben konnte.
Auf die schnelle konnte ich jetzt kein Update diser Version finden. Ich fand Nero 5.0.4.8 und die allerneuste 5.5.7.2 ,welche aber auch beide nicht wollen.
Leider muß ich das Problem lösen. Bin also gerne offen für neue Ideen.
Bye Fleo