cip für dvd-player ???
von widder am 2 Antwortenhallo an alle ich habe gehört, daß es chipeinbausätze geben soll, die man in einen dvd player einlötet und es dann möglich ist mit dem player auch video-cds anzuschauen kann mir da jemand helfen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo an alle ich habe gehört, daß es chipeinbausätze geben soll, die man in einen dvd player einlötet und es dann möglich ist mit dem player auch video-cds anzuschauen kann mir da jemand helfen...
Habe oben genanntes DVD und möchte wissen wie Ich den Ländercode bei diesem Laufwerk ausschalten kann,oder ist es nicht machbar. Meine Frau kommt aus Thailand und möchte ganz gerne auch einmal das...
Hallo zusammen. Ich habe mir gerade oben genanntes LW zugelegt. In der Auslage beim Hänlder war es als DVD LW beschrieben. NAchdem ich es eingebaut habe hat es meien DVD Der Schuh des Manitu aber...
Hi! Hat jemand Erfahrungen mit dem Plextor Manager 2000 unter Windows XP gemacht? Auf der Web-Seite von Plextor wird zwar mehrmals darauf hingewiesen, dass dieses Tool inkompatibel zu WinXP ist, aber...
Hallo, bei ner Neuinstallation von Win98 2nd ed. hat Windows nicht mal das CD-Laufwerk erkannt Delta OPC... osä. . Bei der Installation des Treibers von der Delta-Homepage wird das CD-LW zwar...
Hi Leute! Ich wollte meine DVD mit DVDx 1.6 in ein AVI verwandeln, der Ton läuft aber auf 50 Minuten circa 10 Sekunden voraus. Nein, ich bin nicht so patschert, ich habe Synchronize Audio / Video...
hallo zusammen, bin kein pcfreak und habe ein grosses problem. eine ganz normale cd-r, die ich an einem normalen pc gebrannt habe, kann ich zu hause an meinem laptop nicht lesen. das separate...
Habe o.g. Kombination und wenn ich den Brennvorgang starte kommt eine Fehlermeldunng irgendwas von error 4 oder so steht dann da . Hab schon stundenlang mit dem Support telefoniert der mir ein Patch...
Hallo Bin stolzer Besitzer eines LG-8160B,meine ersten Gehversuche waren nicht berauschend.Lese dies Forum schon länger,da ist immer von Clony ü.Clon CD.Habe beide heruntergeladen. Kopy von System...
hi leute, wenn ich mich recht erinnere waren mal irgendwann hier beiträge drin von jemand der in amiland arbeitet, kann aber auch in nem anderen forum gewesen sein, treibe mich in div. foren so rum....
Hatte Win On CD installiert, beim brennen von MusikCDs auf di versen Rohlingen TEVION, OCTRON, BASF, TRAXDATA, VERBATIM, MITSUI traten ab und an wie Kratztgeräusche auf. Ich vermute, daß es mit der...
Beim Abspielen von Audio CD vom CD ROM über Explorer - alles normal.Daselbe über den bei NERO bzw WinON integrierten Player vor dem Brennen , gibts eine total verhackte wiedergabe, sodass das...
DVDs laufen auf meiner Creative 12 fach-Möhre ab dem 2.Drittel des films nur unter LAGS UND TOTALAUSSETZERN..also entweder ist die Fehlerkorrektur unglaublich schlecht oder ich sollte es mit...
Hallo, Mein Brenner :Ricoh 7120A,wird im Bios nur als PIO 4 erkannt.Im Gerätemanager ist allerdings DMA aktiviert. Das Gerät hängt am 2.IDE Port als Master. Leider habe ich kein Handbuch mehr für...
hallo... seit meiner neuinstallation bekomme ich mit meinem teac cd-r 55 s mit dem dawicontrol dc 2974 scsi controllter unter nero immer die fehlermeldung scsi hostadapter error ... ich habe keine...
Ich habe von einem Kumpel need for speed und unreal runtergebrannt. Die Installation verlief einwandfrei, wenn ich allerdings versuche die Spiele zu starten kommt folgende Meldung: legen sie die...
Hallo an alle, habe ein Problem mit meinem Brenner Yamaha CRW8824E . Mein Brenner wird unter Nero 5.5 oder unter WinOnCd 3.7 nicht mehr als Brenner, sondern als normales CD-ROM-Laufwerk aufgeführt....
Nach format C und neu Instalation und einbau einer Netzwerkkarte liest das cd rom keine daten mehr obwohl es im Gerätemaneger ohne Konflickt angezeigt wird
Hat noch jemand Probleme mit selbstgebrannten CD S auf dem Sony DDU 1621?
Ich habe einen Brenner eingebaut, aber die Software bleibt immer hängen. Ich habe gehört das es am controller liegen kann oder kann mir jemand ein paar tip s geben. ich sollte mir bei viatech.com...