Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cip für dvd-player ???

von widder am 2 Antworten

hallo an alle ich habe gehört, daß es chipeinbausätze geben soll, die man in einen dvd player einlötet und es dann möglich ist mit dem player auch video-cds anzuschauen kann mir da jemand helfen...

DVD Toshiba SD-M1612

von Toxi2 am 2 Antworten

Habe oben genanntes DVD und möchte wissen wie Ich den Ländercode bei diesem Laufwerk ausschalten kann,oder ist es nicht machbar. Meine Frau kommt aus Thailand und möchte ganz gerne auch einmal das...

LiteON LTR 24102B

von snowball am 1 Antwort

Hallo zusammen. Ich habe mir gerade oben genanntes LW zugelegt. In der Auslage beim Hänlder war es als DVD LW beschrieben. NAchdem ich es eingebaut habe hat es meien DVD Der Schuh des Manitu aber...

Plextor Manager 2000 & Windows XP

von -=Sam=- am

Hi! Hat jemand Erfahrungen mit dem Plextor Manager 2000 unter Windows XP gemacht? Auf der Web-Seite von Plextor wird zwar mehrmals darauf hingewiesen, dass dieses Tool inkompatibel zu WinXP ist, aber...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Delta-CD-LW unter Win98

von micha*** am

Hallo, bei ner Neuinstallation von Win98 2nd ed. hat Windows nicht mal das CD-Laufwerk erkannt Delta OPC... osä. . Bei der Installation des Treibers von der Delta-Homepage wird das CD-LW zwar...

[bisher keine Antworten]

LiteON und WinOnCD 3.8 PE - und nichts geht

von Der-Hege am

Habe o.g. Kombination und wenn ich den Brennvorgang starte kommt eine Fehlermeldunng irgendwas von error 4 oder so steht dann da . Hab schon stundenlang mit dem Support telefoniert der mir ein Patch...

[bisher keine Antworten]

Anfänger-Probleme

von pitt 10 am 4 Antworten

Hallo Bin stolzer Besitzer eines LG-8160B,meine ersten Gehversuche waren nicht berauschend.Lese dies Forum schon länger,da ist immer von Clony ü.Clon CD.Habe beide heruntergeladen. Kopy von System...

maloche in usa?

von tom49 am

hi leute, wenn ich mich recht erinnere waren mal irgendwann hier beiträge drin von jemand der in amiland arbeitet, kann aber auch in nem anderen forum gewesen sein, treibe mich in div. foren so rum....

[bisher keine Antworten]

DVDs und Aspi-Layer

von Axel19 am 1 Antwort

DVDs laufen auf meiner Creative 12 fach-Möhre ab dem 2.Drittel des films nur unter LAGS UND TOTALAUSSETZERN..also entweder ist die Fehlerkorrektur unglaublich schlecht oder ich sollte es mit...

CD-Rom Problem!!

von Mofli am 1 Antwort

Hallo, Mein Brenner :Ricoh 7120A,wird im Bios nur als PIO 4 erkannt.Im Gerätemanager ist allerdings DMA aktiviert. Das Gerät hängt am 2.IDE Port als Master. Leider habe ich kein Handbuch mehr für...

Brenner wird nicht mehr als Brenner erkannt

von Schneider_78 am

Hallo an alle, habe ein Problem mit meinem Brenner Yamaha CRW8824E . Mein Brenner wird unter Nero 5.5 oder unter WinOnCd 3.7 nicht mehr als Brenner, sondern als normales CD-ROM-Laufwerk aufgeführt....

[bisher keine Antworten]