Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD's/DVD's werden nicht erkannt

von silberwoulverine am

Ich benutze das Betriebssystem XP Aldi Rechner . Beim Neustart des Systems erkennt der Rechner alle Laufwerke mit Inhalt. Wechsele ich die CD, bekomme ich die Meldung Medium ist nicht formatiert,...

[bisher keine Antworten]

...hat in zdvd .dll einen fehler verursacht

von mario gaumert1 am

hallo, wer kann mir bitte sagen warum seit einiger zeit, bei mir keine einzige dvd software mehr funktioniert. ich bekomme beim start immer die fehlermeldung ... hat in zdvd.dll einen fehler...

[bisher keine Antworten]

ASPI-TREIBER??

von klickman am 6 Antworten

hi leute, mir ist zwar klar, wofür ein aspitreiber so ungefähr gut ist, aber ob ich überhaupt einen brauche, bzw. einen neueren, als den vorhandenen, weiß ich nicht. ich habe KEIN scsi! nachdem...

Nur Titel als CD-Text

von sjakobs am 2 Antworten

Hallo, ich benutze den TDK CyClone 24/10/40 mit Nero 5.5 zum Brennen von Audio-CD s. Wenn ich mir die Tracks dann im CD-Text fähigen Autoradio anhöre, wird nur der Titel des Songs angezeigt, und...

Cd Brenner Probleme

von Maggi 1 am

Mein CD Brenner Marke: LiteOn funktioniert nur beim ersten mal Brennen. Jedes weitere Mal erkennt das Brennprogramm Nero mitgeliefert mit Brenner den Brenner nicht mehr. Ich habe es schon mit 3...

[bisher keine Antworten]

Sony DVP-S535D Tunen

von Rubenstein am

Kann man einen DVD Player Sony DVP-S535D so Aufruesten, das er auch CDR,CDRW und SVideo widergeben kann ?

[bisher keine Antworten]

Brenner will nich

von skilfingar am

Hallo Leute, hab neuerdings Probleme mit CloneCd Meldung Falscher Parameter als auch Nero Meldung Fehler im Energiekalibrierungsbereich , egal mit welcher CD. Hab noch den alten 4 4 32 Aldi Brenner....

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk zeigt, dass Cd leer ist. Hilfe!!!!!!!!

von mr.d am

Ich kann nur beim Neustarten auf mein DVD-Laufwerk zugreifen, d.h. auf den CD-Inhalt zugreifen.Wenn ich die CD dann wechsle, zeigt mir der Explorer eine leere CD an. cd blank, frei 658 MB . Das...

[bisher keine Antworten]