Hi Besteht eine Möglichkeit die integriete Brennfunktion von Win XP so zu konfigurieren, dass wenn sich Daten im Brennordner befinden, man nicht sofort darüber informiert wird und gefragt wird ob...
ich habe das betriebssystem win98.am 1. controller hängt eine fp, am 2. controller als master der brenner und als slave das cdrom. beim booten werden beide lw angezeigt.im gerätemanager werden auch...
Ich werd noch bekloppt. Ich bekomme meinen Brenner HP7200e unter Win2000 nicht ans rennen. Nero hört nicht auf die SCSI/ATA Adapter zu suchen. WinOnCD 3.8 startete mit ner Fehlermeldung und hatte...
Hi, ich habe mir gestern ein 16fach DVD-ROM von Relisys gekauft.Ich weiß, ich weiß, es ist keine tolle Marke aber alle anderen sind tierisch teuer geworden. Wenn ich damit einen DVD-FILM auslesen...
Hi, ich würde gerne eine Sicherheitskopie von der Kuschelrock CD Best of 2001/2002 machen. Die Cd ist mit dem Aufkleber will not play on PC/MAC versehen. Ich habe es mit CloneCD,Blind Read und Disc...
Mein Brenner machts nicht mehr un nun muß ein neuer her. Welchen könnt Ihr mir denn vorschlagen. Worauf muß ich achten - burnproof etc. DANKE FÜR EURE TIPPS!
Seit ich meine ne 60 GB HD von IBM eingebaut habe ruckelt beim abspielen von DVDs das DVD Laufwerk LG DRD-8160B. Mein Betriebssystem ist W2k. Was kann ich machen?.
Hallo, habe das SD-M1502 als Leselaufwerk für Clony und CloneCD ohne Probs, Hat die Firmware 1008. Möchte jetzt auf 1012 updaten unter Win2000. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Rat geben,...
Wie kann ich einen gesaugten Film , der als dat Datei läuft -umwandeln brennen und mit was ? Bitte Hilfe !!!!!!! Läuft im WMP , lässt sich aber mit Win on CD 5 nicht in Mpeg umwandeln..
Habe Toshiba XM-6702B als cd-rom am primären IDE als Master,dazu einen Brenner am sekundären IDE als Master,und eine UDMA66 Platte am entsprechenden Anschluss,lief alles prima,habe dann eine 14,4GB...
ich möcht mir eine Arbeitskopie vom ECDL 3.1 Computerführerschein machen - dieser Copierschutz ist aber sehr hartnäckig - kann mir da wer die Einstellung dafür zeigen?
Ich versuche Daten kleine Proggies, Dokumente, etc. mit Nero 5.5.6.4 auf eine als Multisession CD begonnene, als auch als weitere Session auf eine bereits als Multisession bestehende Scheibe zu...
Hi Leute, ich brauche Hilfe bei Video-/MPEG-Datei-Wiedergabe. Jede dafür von mir installierte Software stürzt bei mir nach folgenden Meldungen ab: 1. The DLL cpuinf32.dll can not be loaded 2. The...
Hallo, ich will eigentlich nur Audio-CDs brennen. Welchen Brenner solte ich kaufen und mit welcher Geschwindigkeit brennt man die am besten? Habe gehört, wenn man die CDs zu schnell brennt, werden...
als hardware habe ich einen Player lite-on DVD-ROM LTD122 einen Brenner lite-on LTR-12101b und als software Clone-CD v3.3.4.1 kein von den bis jetzt hergestellten copys funktioniert. Woran liegt das???
Hoi Leude! Wollte mal fragen ob ihr mir CD Brenner und ein DVD ROm empfehlen könnt! Und zwar sollten beide günstig sein ca. 100 EUR, und einfach nur gut funktionieren, ohne Fehler usw. Vielen Dank,...