Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sony CD-RW CRX0811

von Thorsten26 am

HI! Habe grosse Probleme mit meinem Sony Brenner CD-RW CRX0811. Und zwar konnte ich zu Anfang mit NERO ohne Probleme Audio CDs brennen,div.Daten CDs ausser die mit nem Film im avi Format usw. Das CD...

[bisher keine Antworten]

Acer CD Laufwerk defekt?

von Anonym am

Moin Leute, mein Acer CDRom 48x, Modell 482D spielt zwar toll Audio-CDs ab, aber es liest keine Daten-CDs mehr, weder selbstgebrannte, noch Originale. Ich habe mit Acer Kontakt aufgenommen, aber...

[bisher keine Antworten]

LiteON 24102B FW R24S54

von Hadis1 am 1 Antwort

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser FW? Bleibt die SD2-Fähigkeit beim Brennen erhalten oder geht sie perdu? Falls ja wie kann man das ganze wieder rückgängig machen und wie? Hab es schon mal...

Probs mit Pioneer DVD 115!!!

von (Anonym) am

Tolle Show: 1 Mein DVD 115 von Pioneer ist beim Abspielen von DVDs sehr laut, und das Tool CD Bremse kann die Geschwindigkeit auch nicht reduzieren. Weiterhin habe ich in einem Forum gelesen, man...

[bisher keine Antworten]

Ländercode nach XP Update geändert

von (Anonym) am

Ich habe vor kurzem ein Update von Win98 auf XP durchgeführt Nachdem ich mein externes DVD Laufwerk Freecom Traveller RPC1 neu installiert und mein DVD Player Programm MGI SoftDVD Max upgedatet habe...

[bisher keine Antworten]

Brennerprobleme WinOnCD Abstürze ..

von Rolf Mooz am

Hallo, habe mir endlich meinen ersten PC zusammengeschustert,DFIAK 75-EC Main,Win2000Prof.HDA Maxtor6L040J2/7200upm,9ms,2MB cache,U-DMA/133,CPUThunderbird 1000Mhz,DVDA Afreey-4010D 12XDVD,40XCD,HP CD...

[bisher keine Antworten]

ALDI CD-Rohling 24x

von Burkhard4 am 2 Antworten

Hallo, habe einen Ricoh 7080A Brenner 8X4x32 , Habe bis jetzt immer Rohlinge von Aldi gekauft, nie probleme gehabt, jetzt gibt es nur noch Rohlinge mit 24x max. schreiben bei Aldi, und diese...