Hallo, ich habe bereits ein CD-ROM-Laufwerk und ein Brenner in meinem Tower. Platz für ein drittes Laufwerk ist vorhanden. Doch kann ich ein drittes einbauen? Wie verbinde ich die dann? Mein Kabel...
Ich würde gerne einmal Clone CD probieren, da Nero nicht alles brennt. Muss ich zuerst Nero deinstallieren oder geht es mit beiden Brennprogrammen und wie weiß der Brenner, womit er brennen soll?...
habe letztlich meinen Rechner neu eingerichtet , dabei lief die WinME CD noch tadellos im Laufwerk . Das DVD LW wird im Bios und im Windows ordnungsgemäß erkannt . Nur wenn ich eine DVD /CD einlege...
Hallo! Ich habe vor, mir ein Freecom-Drive-In-Gehäuse für meinen Brenner Teac W54E 4x4x32x zu kaufen. Wie ist das mit dem Anschluss. Es gibt ja Parallel und USB, aber welcher ist schneller ??? Kann...
HI! Habe grosse Probleme mit meinem Sony Brenner CD-RW CRX0811. Und zwar konnte ich zu Anfang mit NERO ohne Probleme Audio CDs brennen,div.Daten CDs ausser die mit nem Film im avi Format usw. Das CD...
Hallo !!! Ich habe ein Problem mit mein CD-Romlaufwerk, es ist ein ASUS CD-S500/A 1.2D Ich Kann es über den Explorer Arbeitsplatz nicht bedienen. Wenn ich es anklicke bekomme ich die Meldung Das...
Ist es möglich unter EasyCD Creator erstellte aber nicht abgeschlossene Multisession-CD s wieder lesbar zu machen ? Ich mußte mir nach dem kuriosen Abdanken meines HP8210i einen neuen Brenner kaufen...
hallo möchte mir einen cd-brenner kaufen preis ca. 100 euro .könnt ihr mir gute geräte nennen? auf was muss ich achten? welche brennprogramme sind gut? was ist ein RAW-modus? schon mal danke an alle!
Ich habe ein Memorex DVD MAXX 1240. Aber irgendwie kommt es nicht so recht auf Touren. Nach Einlegen der CD fährt es hoch um dann anschließend zurückzuschalten und fängt an, sich tot zu leiern ....
In der Clone CD Liste ist dieser Brenner enthalten, allerdings als Sony CRX 1611E. Beim Brennvorgang bricht er immer beim Schreiben ab und schmeißt einen Hardwarefehler aus. Bin ich wirklich nur...
Moin Leute, mein Acer CDRom 48x, Modell 482D spielt zwar toll Audio-CDs ab, aber es liest keine Daten-CDs mehr, weder selbstgebrannte, noch Originale. Ich habe mit Acer Kontakt aufgenommen, aber...
Clone CD 3 soll CDs 1:1 kopieren können. Ganz richtig scheint dies nicht zu sein, denn meine kopien für PS2 Spiel laufen nicht an. Es fehlt der Boot teil. Hat jmd eine Idee, was zu tun ist bzw. was...
Ich bin am verzweifeln: Ricoh MP7083A oder LiteOn LTN52 wollen einfach nix mehr unter XP grabben. Exact Audio Copy, Audiocatalyst, CDDAE hängen sich entweder auf oder machen gar nichts, Audiograbber...
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser FW? Bleibt die SD2-Fähigkeit beim Brennen erhalten oder geht sie perdu? Falls ja wie kann man das ganze wieder rückgängig machen und wie? Hab es schon mal...
Auf meine Rechner ist Win 2000 installiert und der Brenner LG CED 8080B eingebaut. Ich versuche mit InCd und DirectCD eine CD-RW zu Formatieren, aber mit beide Programme Klappt es nicht. Wer kann mir...
Tolle Show: 1 Mein DVD 115 von Pioneer ist beim Abspielen von DVDs sehr laut, und das Tool CD Bremse kann die Geschwindigkeit auch nicht reduzieren. Weiterhin habe ich in einem Forum gelesen, man...
Ich habe vor kurzem ein Update von Win98 auf XP durchgeführt Nachdem ich mein externes DVD Laufwerk Freecom Traveller RPC1 neu installiert und mein DVD Player Programm MGI SoftDVD Max upgedatet habe...
Woran kann es liegen, dass das Bios meines Asus b5p-Motherboards den Ricoh-CD-Brenner als Master an IDE 2 nicht erkennt, es in Windows 98 SE aber einwandfrei erkannt wird und auch arbeitet ? Ist zwar...
Hallo, habe einen Ricoh 7080A Brenner 8X4x32 , Habe bis jetzt immer Rohlinge von Aldi gekauft, nie probleme gehabt, jetzt gibt es nur noch Rohlinge mit 24x max. schreiben bei Aldi, und diese...