Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ländercode bei DVD

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ich hab mir einen DVD-Player für den PC gekauft. Einer meiner Hintergedanken ist der, DVD s abzuspielen die andere Ländercodes besitzen. Gibt es da in der letzten Zeit was neues? Ich...

CDs starten nicht mehr

von (Anonym) am 3 Antworten

Obwohl ich in der Systemsteuerung das Kästchen automatische Benachrichtigung bei Wechsel aktiviert habe, startet weder das CD-Rom-Laufwerk noch der Brenner automatisch, wenn eine CD eingelegt wird....

DVD-Laufwerk reparabel??

von (Anonym) am

Hallo! Problem: Wenn ich eine CD oder DVD in mein Atapi DVD Gerät einschiebe, dann tut es so, als ob es versuchen würde diese zu lesen. Öffne ich die Lade allerdings wieder, so sehe ich, dass die...

[bisher keine Antworten]

DVD Ruckelfrei?

von weisi am 3 Antworten

Hi Leutchens Ich habe ein LG DVD DRD 8160B Laufwerk und schaue mir damit auch gelegentlich DVD Filme an! Ich benutze dazu den software Decoder PowerDVD. Die Filme laufen zwar unter XP Home schon recht...

Film ruckelt

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe ein Asus DVD Rom Laufwerk 16/48. Wenn ich ein Film abspiele ruckelt der wie sau. Ich denke das liegt am System : P 2 333 Mhz ATI Rage II c 4 MB 128 MB Ram etc. Was meint ihr, ist das System...

Brennprobs unter 2k

von (Anonym) am

Moin Leutz, weis mir immo net mehr zu helfen. Habe extreme Brennprobleme mit meinen HP 8200 USB unter 2k.Benutze Win On 3.8 Seit kurzem kann ich nur noch max. 20MB brennen,alles was darüber...

[bisher keine Antworten]