Hollo, wollte Heute eine CD brennen mit Kopierschutz 1 Ring auf der CD , es handelte sich um ein Kinderspiel Bibi Blocksberg Ich habe es mit Win On CD 3.7 und mit Clone CD versucht , beides...
Hallo zusammen! Ich hab mir einen DVD-Player für den PC gekauft. Einer meiner Hintergedanken ist der, DVD s abzuspielen die andere Ländercodes besitzen. Gibt es da in der letzten Zeit was neues? Ich...
Habe mit meinem Plexwriter 2410A eine Sicherheitskopie von Wer wird Millionär? 2.Ed. gebrannt, die in meinem Pioneer DVD-Drive ohne Pro- bleme läuft. Im Plexwriter wird die CD-ROM zum Spielen nicht...
Hallö! Soll für einen Kollegen einen internen IDE Brenner in ein externes Gehäuse pressen und zum laufen bringen.Hatte selbst aber schonmal Schwierigkeiten mit so etwas.Damals lief der Brenner zwar...
Wie schon gesagt habe ich eine DVD mit FlasKMPEG gerippt.Als Ergebnis bekam ich eine Datei mit 830MB.Kennt jemand ein Programm, das mir erlaubt diese Datei zu teilen, um sie auf zwei CDs zu kopieren?
Habe das Programm zu Weihnachten bekommen. Leider unterstützt es meinen Brenner HP SureStore CD16R nicht. Das heißt ich brauche ein anderes Programm. Ich dachte mir es gibt vielleicht ein fixes...
Obwohl ich in der Systemsteuerung das Kästchen automatische Benachrichtigung bei Wechsel aktiviert habe, startet weder das CD-Rom-Laufwerk noch der Brenner automatisch, wenn eine CD eingelegt wird....
Hallo! Problem: Wenn ich eine CD oder DVD in mein Atapi DVD Gerät einschiebe, dann tut es so, als ob es versuchen würde diese zu lesen. Öffne ich die Lade allerdings wieder, so sehe ich, dass die...
Hi Leutchens Ich habe ein LG DVD DRD 8160B Laufwerk und schaue mir damit auch gelegentlich DVD Filme an! Ich benutze dazu den software Decoder PowerDVD. Die Filme laufen zwar unter XP Home schon recht...
Habe es nicht geschafft, einen DVD-Film mit deutscher Sprache zu rippen. Verwende dafür SmartRipper2 , das klappt auch meistens. Bei den .vob-Dateien ist kein Ton zu hören, wenn ich für das Rippen...
ich habe den cw038d mit neuster firmware.dann habe ich nero in den optionen auf 90 min überbrennen max eingestellt und einen platinum 90 min rohling doch nero zeigt an , dass er nur ca. 70 oder 74...
Hallo, bei mir Ruckelt die DVD Wiedergabe und bei der HW dürfte es eigentlich nicht sein: P4-1700 Asus p4B Ati Radeon 8500 Toshiba DVD-116 SB Audigy Kann leider auch DMA im Gerätemanager nicht...
Hi, habe gerade versucht CloneCD 3.3.4.1 auf meinem neuen ALDI PC Windows XP Home Edition zu installieren. Nach ca 50 der Kopie bekomme ich folgende Fehlermeldung Hardware Error : Tracking Servo...
Hallo!!! Wenn ich einen DVD-Film mit Smartripper auf die Festplatte gezogen habe, wie kann ich mir den ansehen, ohne ihn noch umzuwandeln mpg divx ??????????? Muss ich unbedingt den Film noch...
Ich habe ein Asus DVD Rom Laufwerk 16/48. Wenn ich ein Film abspiele ruckelt der wie sau. Ich denke das liegt am System : P 2 333 Mhz ATI Rage II c 4 MB 128 MB Ram etc. Was meint ihr, ist das System...
Ich habe mir schon ein Bein nach einem Gerätetreiber für den Brenner ausgerissen, aber keinen gefunden. Läuft mit dem Windowstreiber unter Nero 5.0 gut.Ich habe es aber noch NIE !!! geschafft eine...
Hi ! Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung meines CD-Brenners ist ? Habe den ALDI-Recner vom Nov 2000: PIII 900 MHZ 40 Gb Festplatte Geforce 2 MX und eben einen CD-Brenner von HP Hewlett...
Moin Leutz, weis mir immo net mehr zu helfen. Habe extreme Brennprobleme mit meinen HP 8200 USB unter 2k.Benutze Win On 3.8 Seit kurzem kann ich nur noch max. 20MB brennen,alles was darüber...
Hallo, ich habe mir einen neuen Brenner zugelegt der aber leider nur Safedisc2 brennen kann.Also wollte ich fragen ob jemand ein DVD Laufwerk kennt das Safedisc2 einlesen kann . Danke!