Hi Ich wollte eine Sicherungskopie von RTL Ski...2002 anfertigen. Clony xl sagt mir das die CD defekte sektoren hat. Hab in clone CD die eistellungen übertragen doch bei 75 bricht er ab und im...
Mein Brenner Sony CRX1611 erkennt keine Rohlinge und keine gebrannten CD s ! Original CD s liest er einwandfrei ! Als wenn das nicht genug wäre mein DVD-Laufwerk Artec DHI-G40 liest nur noch DVD s...
Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen Plextor CD-Brenner intern gekauft. Da ich eher ein professioneller Anwender bin und kein PC-Experte in Sachen Einbau habe meinen PC das erste mal aufgeschraubt...
Hi Ich wollte eine Sicherungskopie von RTL Ski...2002 anfertigen. Clony xl sagt mir das die CD defekte sektoren hat. Hab in clone CD die eistellungen übertragen doch bei 75 bricht er ab und im...
Hallo Leute, ich versuche DVDs mit dem Tool DVDx nach DivX zu rippen DivX4.11 und RadiumMp3 . Das funktioniert tadellos und die Qualität der Kopien ist erstaunlich. Das Problem ist: Nach einiger Zeit...
Ich hab einen LG 8160b, Firmware-Version 2.01 3 Wochen alt . Eigentlich sollte Safedisc 2 beherrschen, doch die Kopie läst sich nicht starten. Es heißt es wäre die falsche CD im Laufwerk. Jedoch...
Hallo, ich habe ein grosses Problem. Die meisten meiner Sicherheitskopien wollen nicht laufen. Nach dem Einlegen der CD kommt lediglich das normale Startbild Spielen DeInstallieren ReadMe usw . Klicke...
habe eine defekte PS/2 bekommen, bei der scheinbar alles i.o. ist, nur dringt aus dem laufwerk ein klicken und die cd wird nicht eingelesen bzw. dreht nicht an. bei geöffneter konsole sehe ich den...
Kann einer von euch mal sagen mit welchen Brenner ich kopiergesch Ezte spiele brennen kann save disc 2 usw Bitte auch angeben wie teuer das ist!!!!!!!!11 BIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
Ich habe mir ein par Sicherheitskopien erstellt Commandos2,Madden2002,NHL2002... . Nur das Problem ist das nur ICH die Spiele spielen kann von den ich mir eine Sicherheitskopie erstellt habe. Weil ich...
Hallo Ich nutze Nero 5.5.5.9 auf einem Win XP-Home.Jedesmal wenn ich eine bootfähige CD oder RW mit 1,44 oder 2,88 mit ImageDatei .img oder .vfd oder direkt vom Diskettenlaufwerk brenne kommt beim...
Hallo, da ist mir noch was eingefallen: Wenn mein CD-Brenner mit Hilfe aus diesem tollen Forum!! demnächst funktioniert, kann mir jemand sagen, ob und wie es möglich ist, von MC Quelle: meine Anlage...
Hallo !! Wie kopiere ich Cd s mit diesem Kopierschutz?? Habe den HP 9100i IDE . Die CD die ich kopieren will ist die neue von Natalie Imbruglia white lilies Island . Kann mir einer helfen?? Danke, Backi
Hallo Ihr alle, kennt von Euch jemand ein Programm mit dem man ganz normale Disketten klonen kann?? Ich habe es schon mit Win Image versucht, aber leider kann ich eine bestimmte Lizenz genauer gesagt...
Hallo! Wie kann ich Daten die eine Größe von 750MB haben, auf eine CD brennen. Hab bis jetzt nur 650MB bzw. 700MB Große CD-Rohlinge gesehen, deswegen. Bitte um eine Antwort. dANKE MFG
Hallo zusammen - hab folgendes Problem. Ich schaffe es unter win2000 nicht ein Firmware Update bei meinem LTR 24102B durchzuziehen. Hab mir die nötigen zip-files gezogen und keiner scheint zu funzen....
Hallo alle zusammen, mein SCSI Plextor blinkt ständig an-aus auch ohne Medium. Terminierung passt, brennen funzt ebenfalls, das blinken nervt nur Was hat das mit den Morsezeichen auf sich ??? Vielen...