Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner und DVD-Problem !!!

von k.i.p.p am

Mein Brenner Sony CRX1611 erkennt keine Rohlinge und keine gebrannten CD s ! Original CD s liest er einwandfrei ! Als wenn das nicht genug wäre mein DVD-Laufwerk Artec DHI-G40 liest nur noch DVD s...

[bisher keine Antworten]

DVD - DivX

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute, ich versuche DVDs mit dem Tool DVDx nach DivX zu rippen DivX4.11 und RadiumMp3 . Das funktioniert tadellos und die Qualität der Kopien ist erstaunlich. Das Problem ist: Nach einiger Zeit...

was technisches zu den optischen LW - offtopic ? sorry

von kannixx am

habe eine defekte PS/2 bekommen, bei der scheinbar alles i.o. ist, nur dringt aus dem laufwerk ein klicken und die cd wird nicht eingelesen bzw. dreht nicht an. bei geöffneter konsole sehe ich den...

[bisher keine Antworten]

Sicherheitskopie

von Anonym am 3 Antworten

Ich habe mir ein par Sicherheitskopien erstellt Commandos2,Madden2002,NHL2002... . Nur das Problem ist das nur ICH die Spiele spielen kann von den ich mir eine Sicherheitskopie erstellt habe. Weil ich...

Cactus Kopierschutz

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo !! Wie kopiere ich Cd s mit diesem Kopierschutz?? Habe den HP 9100i IDE . Die CD die ich kopieren will ist die neue von Natalie Imbruglia white lilies Island . Kann mir einer helfen?? Danke, Backi

Diskette klonen???

von Ulitrek am 6 Antworten

Hallo Ihr alle, kennt von Euch jemand ein Programm mit dem man ganz normale Disketten klonen kann?? Ich habe es schon mit Win Image versucht, aber leider kann ich eine bestimmte Lizenz genauer gesagt...

Firmware Update unter win2000 - Ärger ohne Ende...

von carphunter am

Hallo zusammen - hab folgendes Problem. Ich schaffe es unter win2000 nicht ein Firmware Update bei meinem LTR 24102B durchzuziehen. Hab mir die nötigen zip-files gezogen und keiner scheint zu funzen....

[bisher keine Antworten]

Blinken bei Plextor 8/20

von Anonym am 1 Antwort

Hallo alle zusammen, mein SCSI Plextor blinkt ständig an-aus auch ohne Medium. Terminierung passt, brennen funzt ebenfalls, das blinken nervt nur Was hat das mit den Morsezeichen auf sich ??? Vielen...