Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

KopiergeschEzte spiele kopieren!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann einer von euch mal sagen mit welchen Brenner ich kopiergeschEzte spiele brennen kann(save disc 2 usw)

Bitte auch angeben wie teuer das ist!!!!!!!!11

BIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE

Hannee (Anonym) „KopiergeschEzte spiele kopieren!!“
Optionen

Da gibt's eigentlich nur 2 Toaster , die richtig gut sind. Plextor 2410 und lite On 24102 B . Der Plextor kostet ca.330 Dm , der Lite On um die 260 DM. Ich selbst hab mir den Lite On geholt und bin zufrieden , aber der Plex . soll noch etwas besser sein . Du kannst im Forum jede Menge lesen ! cu Hannee

s.berger2 Hannee „Da gibt s eigentlich nur 2 Toaster , die richtig gut sind. Plextor 2410 und lite...“
Optionen

Der Lite-On LTR 16102B beherrscht ebenfalls SD2! Bisher habe 3 Games mit SD 2 gebrannt und die Kopien laufen! So viel macht die höhere Brenngeschwindigkeit bei CD-Rs auch nicht aus! Beim Preis macht sichs dann doch bemerkbar! Habe für das Teil 199 DM bezahlt und das ist schon ein Unterschied!

(Anonym) s.berger2 „Der Lite-On LTR 16102B beherrscht ebenfalls SD2! Bisher habe 3 Games mit SD 2...“
Optionen

Der 24fach Brenner von Liteon ist der Beste. Habe ihn seit kurzem und er hat schon etliche cds auch mit SD2 einwandfrei gebrannt. Für 239.95DM gibt es ihn bei Planet-Elektronik (www.planet-elektronik.de)

(Anonym) Nachtrag zu: „KopiergeschEzte spiele kopieren!!“
Optionen

www.entf.de gibt eine Übersicht über die Brenner, die Savedisk2 unterstützen. Schau am besten mal dort rein. Für 250DM gibts schon sowas. Für 1:1 Kopien empfehle ich CloneCD ab Version 3.x.x.x in Verbindung mit TCCD und ClonyXL (gibts auch auf der Seite)

depechemode (Anonym) (Anonym) „KopiergeschEzte spiele kopieren!!“
Optionen

He, Ho,

alles Quatsch. Kauf dir den LG 8160B für schlappe 199 DM. Steht in der Brennerliste der PC Welt (www. pcwelt.de) auf Platz 1 und der bruzelt alles incl. Save2. Ich habe bis jetzt alle Spiele brennen können auch die aktuellsten wie Empire Earth. Stronghold, Wolfenstein usw.

Tschüüüüüüüüüüß