Hallo, ich habe gehört, dass man aus dem 12101B mittels Firmware einen 12102B machen kann brennt dann SC2 . Hat jemand Ahnung, wo man eine solche Software herbekommt? Mein 12101B hat die FW LKU6, und...
Hallo Leute, ich habe einen 12101B mit LS15 und nun versucht ihn auh die neuste Firmwareversion zu flashen Wegen RAW-DAO . Leider meldet mir das Prog immer, dass es die Firmware des Brenners nicht...
Hallo. Ich habe meinen Brenner nach der Anleitung von Peter Matthies auf LS22 upgeflasht. Im Bios und unter WinXP ist er da. Ich kann auch Cd s damit abspielen. Aber sobald ich etwas Brennen will...
hallo mein neuer a-open 20x10x40 brenner läuft ohne probleme unter win 2000 Partition 1 aber unter Xp Partition 2 wird er nicht einmal erkannt. habe mir auch schon das brenner update geholt aber...
Habe eine komplette Website erstellt, die ich auf eine CD-Rom brenne. Jedoch möchte ich einen Autostart miteinfügen, wo dieses eine .html Datei öffnet. Ich habe das Programm WinOnCd. Ihr seit meine...
Habe den Brenner LG 8160b Beim Firmware wechsel ist er bei 51 ausgeschieden Der Brenner wird vom Rechner nicht mehr erkannt Wer kann mir Helfen Ich Danke Euch allen
Ich habe mit dem Acer Brenner kürzlich eine VCD gebrannt, die knapp unter 800 MB hatte, das klappte auch. Aber wenn ich versuche, eine .mpg Datei von 737 MB zu brennen, kommt die Fehlermeldung, daß...
Hi seit ich den plextor 20/10/40 version 1.03 unter win 98/1 habe, habe ich einen bluescreen vxd cd fehler, starte ich den computer neu ist behoben bis ich auf den brenner zugreifen möchte , will,...
Hallo Freunde! Ich hoffe mir kann von Euch jemand helfen! Ich verwende Win XP mit Nero 5.5 funzt und versuche bis jetzt erfolglos Clone CD 3.3.4.1 einzusetzen. Das Programm läuft und gibt sich den...
Hallo, ich weiss, dass dies ein Computer-Forum ist, aber vielleicht hat einer Ahnung von DVD-Playern stand alone . Was ist ein gutes Gerät der mittleren Preisklasse so bis 500/600 DM? Kann mir evtl...
Hallo zusammen, ich habe mir soeben einen IDE-Controller Promise ULTRA 100 TX 2 ATA 100 PCI zugelegt und habe folgendes Problem: Sobald ich eine beliebige! CD in ein beliebiges! an des neuen...
Hilfe, ich habe mir ein DVD-Laufwerk von Pioneer gekauft, dass den Namen DVD 500M trägt. Und diesen Exoten gibt es nicht einmal auf den offiziellen Seiten von Pioneer. Kan mir jemand etwas über...
Ich habe folgendes Problem beim Brennen mit CloneCD. Nachdem ich die Einstellungen mit Hilfe von ClonyXL vorgenommen habe und die Imagedatei erstellt ist, erhalte ich beim Brennen folgende Mitteilung:...
Hallo, ich hab da ein Problem, vielleicht weiss jemand Rat. In meinem Bürorechner mit WIN98 steckt ein LG-Brenner, ich habe den Name jetzt nicht im Kopf, es ist das 8x4x32-Laufwerk, welches noch vor...
Ich hab ein Samsung DVD-ROM SD-612. Davon gibt es aber verschiedene Versionen. Und die Firmware ist 0.4. Jetzt wollte ich ein Update machen weiß aber nicht welche Version ich hab, weil es gibt da...
Hallo ich habe mir einen HP Komplett-PC gekauft.Darin enthalten ist ein CD Brenner HP CDWriter Plus CD16f. Wo kann ich für diesen Brenner die neueste Firmware oder Treiberupdates erhalten, da dieser...
Hallo! Mein AOpen 2440 brennt mit Nero und mit CloneCD gut. Jetzt wollte ich CDRWin 3.8g und 4 installieren, aber das Prog erkennt den Brenner nicht als Brenner er führt ihn nur als Lesegerät auf....