Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

brenner probleme

von donald62 (Anonym) am

hallo mein neuer a-open 20x10x40 brenner läuft ohne probleme unter win 2000 Partition 1 aber unter Xp Partition 2 wird er nicht einmal erkannt. habe mir auch schon das brenner update geholt aber...

[bisher keine Antworten]

Firmware Salat

von Anonym am 1 Antwort

Habe den Brenner LG 8160b Beim Firmware wechsel ist er bei 51 ausgeschieden Der Brenner wird vom Rechner nicht mehr erkannt Wer kann mir Helfen Ich Danke Euch allen

Clone Cd schreibt ins Nirwana

von Anonym am

Hallo Freunde! Ich hoffe mir kann von Euch jemand helfen! Ich verwende Win XP mit Nero 5.5 funzt und versuche bis jetzt erfolglos Clone CD 3.3.4.1 einzusetzen. Das Programm läuft und gibt sich den...

[bisher keine Antworten]

DVD Stand alone Player

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich weiss, dass dies ein Computer-Forum ist, aber vielleicht hat einer Ahnung von DVD-Playern stand alone . Was ist ein gutes Gerät der mittleren Preisklasse so bis 500/600 DM? Kann mir evtl...

DatenCD wird als AudioCD erkannt

von Frank März am

Hallo, ich hab da ein Problem, vielleicht weiss jemand Rat. In meinem Bürorechner mit WIN98 steckt ein LG-Brenner, ich habe den Name jetzt nicht im Kopf, es ist das 8x4x32-Laufwerk, welches noch vor...

[bisher keine Antworten]