Hallo Ihr Lieben, nachdem ich WINONCD 5.0 von meinem Rechner deinstalliert habe, werden mein Brenner AOPEN und mein DVD Memorex nicht mehr erkannt, Windows XP installiert zwar automatisch neu, jedoch...
Ich habe WinOnCD und CD Creator4 auf meinem Rechner,leider kann ich mit dem CD Creator nicht brennen. Frage:worann liegt es, und was kann ich tun? WinOn endfernen, klappt nur bedingt, es hat sich...
Hallo, auf der Such nach dem Problem mit Multisession habe ich einen Aspi-Treibertest durchgeführt, der mir dagte, aspi wäre nicht ordnungsgemäß installiert, einige Dateien mit älteren Versionen...
Seit ich Win XP Prof. installiert habe, habe ich Probleme mit meinem TEAC R55S-Brenner hängt an einem Dawicontrol DC 2974 PCI - SCSI-Adapter . Sowohl Brenner als auch Karte werden von XP problemlos...
Hab mal ne wichtige Frage. Habe mir eine Sicherheitskopie von FIFA 2002 mit CloneCD gemacht. Wenn ich die Kopie einlege, erscheint zwar das Startbild Spielen, Readme usw aber wenn ich auf Spielen...
Ich habe das Motherbourd Gigabyte 5 AA. Am primären IDE zwei Festplatten mit DMA funktioniert. Am sekundären IDE einen Brenner Traxdata 241040 plus und ein CDRom NEC 1900 A. Aktiviere ich die...
Ich habe einen älteren SCSI-PC mit einem Toshiba XM 5401TA CDROM-Laufwerk, mit dem ich nie Probleme habe, solange ich Installations-CDs bzw. CDs von Freunden lese. Nur die von mir, mit dem NEC NR...
moin ich möchte ein firmwareupdate für den RW-8435E machen, finde ihn aber auf der creative supportpage nicht. meine Frage: gibt ein alternatives update von einem anderen herstller?
Hallo, hab ein Problem mit dem Brenner. Wie kann ich 800 MB Rohlinge braten? Er kann, laut Angaben auf div. Seiten, bis zu 94.59 minuten brennen. Wenn ich eine 800 MB reinlege zeigt er mir im info nur...
Hallo, wer kann mir helfen ? Habe ein Asus A7V266-E mit XP 1800 , 256 DDR-Ram, MSI-Grafikkarte, LG DVD-Rom, und Plextor 24/10/40 A, als Betriebssystem XP-Home. Der Brenner wird nur als CD-Rom erkannt...
Hi ihr, Meine Sicherheitskopie von FIFA 2002 will einfach nicht anlaufen. Nach ca 5 min kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit der Datei df394b.tmp Hat mich mein PC nicht mehr liebv oder was ist da...
Hallo, hab vor einiger Zeit schon mal angefragt: Nero 5.5.6.4 erkannte die Multisessions nicht mehr die ich unter einer Vorgängerversion begonen hatte - damals wußte keiner Rat - jetzt ist es noch...
Hallo, habe den Plextor Brenner und möchte gerne DVDs rippen. Kann mir jemand sagen, welche Rohlinge ich nehmen kann 90min oder mehr . Vielen Dank und frohes neues Jahr.
Ich werde mir mit meinem neuen PC einen neuen CD-Brenner zulegen, bin mir jedoch noch nicht sicher, welcher es sein soll. Wahrscheinlich wird es einer der folgenden zwei Brenner: - Plextor PXW2410TA -...