Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennprogramme

von Oliver Klee am 2 Antworten

Ich habe WinOnCD und CD Creator4 auf meinem Rechner,leider kann ich mit dem CD Creator nicht brennen. Frage:worann liegt es, und was kann ich tun? WinOn endfernen, klappt nur bedingt, es hat sich...

ASPI-Treiber

von vitur am 4 Antworten

Hallo, auf der Such nach dem Problem mit Multisession habe ich einen Aspi-Treibertest durchgeführt, der mir dagte, aspi wäre nicht ordnungsgemäß installiert, einige Dateien mit älteren Versionen...

dvd

von Ruven am 4 Antworten

ich brauch nen dvd player wo ich SVCD mit apspilen kann oder wis einer wo mann windvd kostenlos bekommt? kein serware MFG Ruven

IDE Bus-Mastering

von Ralf Rohde am 4 Antworten

Ich habe das Motherbourd Gigabyte 5 AA. Am primären IDE zwei Festplatten mit DMA funktioniert. Am sekundären IDE einen Brenner Traxdata 241040 plus und ein CDRom NEC 1900 A. Aktiviere ich die...

FIFA 2002 läuft gar nicht

von (Anonym) am

Hi ihr, Meine Sicherheitskopie von FIFA 2002 will einfach nicht anlaufen. Nach ca 5 min kommt eine Fehlermeldung irgendwas mit der Datei df394b.tmp Hat mich mein PC nicht mehr liebv oder was ist da...

[bisher keine Antworten]

Multisession und nero 5.5.6.4. - Teil 2

von vitur am

Hallo, hab vor einiger Zeit schon mal angefragt: Nero 5.5.6.4 erkannte die Multisessions nicht mehr die ich unter einer Vorgängerversion begonen hatte - damals wußte keiner Rat - jetzt ist es noch...

[bisher keine Antworten]