Seitdem ich Norton Utilities 2000 auf meinem ME-Rechner installiert und den Systemcheck plus Speed-Disk ausgeführt habe, kann ich unter Nero 5.5 einen 74 Min-Rohling mit mp3 nur noch in ca. 10 Min....
Hi all! Also folgendes Problem: Ich will eine VCD brennen mit 90 Minuten Laufzeit. Müsste doch eigentlich gehen oder? Also mit entsprechendem Rohling natürlich. Noch ne Frage zu 90min rohlingen:...
Ich habe ne Heft - CD von ComputerBild , die wie wild rattert wenn ich sie einlege . Auch andere , mit Brenner eines Freundes erstellte CD s werden manchmal - oder überhaupt - nicht gelesen. Ist das...
Hallo, hat einer zufällig diesen Brenner? Taugt der was und wer ist überhaupt der Hersteller von dme Teil. Traxdata baut ja, soviel ich weiss, keine Brenner. Danke.
Hallo Sobald ich auf die Start-exe klicke kommt diese Fehlermeldung Unable to load the Clonecd driver After Installation of Clonecd Windows has to be restarted In Deutsch Cloncd ist unfähig den...
Hallo Leute, nach dem Update von nero 5.0 auf 5.5 kann ich kein Image File mehr von Audio-CD s erstellen ohne Kopierschutz . Mit Daten-CD s funkst. Verwende WIN98, 2940AU und neueste Firmware im TEAC....
Hallo!! ich habe mir jetzt einen brenner gekauft und ich möchte, wenn ich auf eine CD ein programm,... brenne, dass diese automatisch startet. Wenn ich z.B. ein Antivirenprogramm auf die CD brenne...
Zur Zeit brenne ich mit Platinum 700MB 24fach. Leider brennt Plextor nur 16fach,trotz anzeige 24fach,mit Nero 5,5,6,4 oder Win on cd 5,0. Test mit Nero CD Speed zeigte,mit Platinum,nur 16fach an.
Es gibt ja nu auch von Sony einen Brenner der 24x schreibt seit ca.2 Wochen . Wer kann mir sagen wie gut er ist und ob man ihn als ernst zu nehmenden Gegner zu Plextor 24x sehen kann. Vielen dank...
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich WINONCD 5.0 von meinem Rechner deinstalliert habe, werden mein Brenner AOPEN und mein DVD Memorex nicht mehr erkannt, Windows XP installiert zwar automatisch neu, jedoch...
Wie kann ich ein AVI-Video als VCD oder SVCD brennen? Die CD sollte möglichst im DVD-Spieler abspielbar sein. Bei Nero Burning Rom wird jedesmal ein Programm-Fehler angezeigt, wenn das Codieren fast...
Hallöle wiedemal, Ich bin wieder mal hier um ne Frage zu stellen : warum auch sonst hihi Hab hier das neue ALbum von Melanie Thortnon Ready To Fly . Auf dem Label steht: CD nicht im PC/MAC...
Hi, habe einen relativ neuen 8Fach Brenner von LG. Das CD brennen funktionierte die ganze Zeit mit WinOnCD einwandfrei. Nach einer Zeit habe ich dann Nero installier. Auch danach klappte das Brennen...
Habe ClCd installiert funkt auch prima , kommt aber jedesmal beim Hochfahren von Win XP zur Fehlermeldung Kein Filter Elby CDFL gefunden. Weiß jemand was das ist ?
Hallo,, gesundes neues erstemal! Ich hab ein Problem mit FlasKMPEG. Beim Umwandeln der gerippten VOB.-Files ins MPEG4 nimmt FlaskMPEG nur den ersten VOB.-File vts_02_1.vob und wandelt den um. Danach...