Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

VCD Überlängen

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi all! Also folgendes Problem: Ich will eine VCD brennen mit 90 Minuten Laufzeit. Müsste doch eigentlich gehen oder? Also mit entsprechendem Rohling natürlich. Noch ne Frage zu 90min rohlingen:...

CD rattert !

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe ne Heft - CD von ComputerBild , die wie wild rattert wenn ich sie einlege . Auch andere , mit Brenner eines Freundes erstellte CD s werden manchmal - oder überhaupt - nicht gelesen. Ist das...

Baugleich

von hawi15 am

DVD Spieler DVD 8112 von Universum mit welchem DVD Player baugleich

[bisher keine Antworten]

Asus DVD 16/48

von (Anonym) am

Hy Ist das DVD Laufwerk gut ? Es würde 200 DM kosten, habt ihr schon Erfahrungen ? MfG Daniel

[bisher keine Antworten]

clonecd will nicht mehr starten

von pierre-x am

Hallo Sobald ich auf die Start-exe klicke kommt diese Fehlermeldung Unable to load the Clonecd driver After Installation of Clonecd Windows has to be restarted In Deutsch Cloncd ist unfähig den...

[bisher keine Antworten]

nero 5.5.x.x und teac cd-r55s

von brian1 am

Hallo Leute, nach dem Update von nero 5.0 auf 5.5 kann ich kein Image File mehr von Audio-CD s erstellen ohne Kopierschutz . Mit Daten-CD s funkst. Verwende WIN98, 2940AU und neueste Firmware im TEAC....

[bisher keine Antworten]

Autostart bei einer CD

von XXBoxXX am 1 Antwort

Hallo!! ich habe mir jetzt einen brenner gekauft und ich möchte, wenn ich auf eine CD ein programm,... brenne, dass diese automatisch startet. Wenn ich z.B. ein Antivirenprogramm auf die CD brenne...

Video CD brennen

von (Anonym) am 5 Antworten

Wie kann ich ein AVI-Video als VCD oder SVCD brennen? Die CD sollte möglichst im DVD-Spieler abspielbar sein. Bei Nero Burning Rom wird jedesmal ein Programm-Fehler angezeigt, wenn das Codieren fast...

CloneCD 3.3

von Anonym am 2 Antworten

Habe ClCd installiert funkt auch prima , kommt aber jedesmal beim Hochfahren von Win XP zur Fehlermeldung Kein Filter Elby CDFL gefunden. Weiß jemand was das ist ?