Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Rippen mit FlasKMPEG funktioniert nicht richtig! HILFE!

Dirk Hantschke (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,,

gesundes neues erstemal!
Ich hab ein Problem mit FlasKMPEG.
Beim Umwandeln der gerippten VOB.-Files ins MPEG4 nimmt FlaskMPEG nur den ersten VOB.-File (vts_02_1.vob)
und wandelt den um. Danach höhrt das Programm einfach auf! Die andern restlichen Dateien müssen doch auch
noch umgeandelt werden!
In dem Artikel "Von DVD auf CD kopieren" steht aber das FlasKMPEG die restlichen Dateien selber nachzieht.
Woran liegt es das dies bei mir nicht passiert?

Jan R. Dirk Hantschke (Anonym) „Rippen mit FlasKMPEG funktioniert nicht richtig! HILFE!“
Optionen

hey
probier mal eine andere vob datei am anfang auszuwählen.
eine müsste dabei sein,die die anderen nachzieht.
viel glück...

(Anonym) Jan R. „hey probier mal eine andere vob datei am anfang auszuwählen. eine müsste dabei...“
Optionen

du musst ganz am anfang den dialog "open DVD file" auswählen und dann durch probieren rausfinden welches die richtige *.ifo datei ist (sieht man an der länge des tracks). wenn du die vob dateien auswählst macht er immer nur die ausgewählte und außerdem kann es sein, dass du beim zusammensetzen der dateien unter z.b. virtual dub dann eine krasse verschiebung zwischen video und audiospur hast.
viel glück

ma-in Dirk Hantschke (Anonym) „Rippen mit FlasKMPEG funktioniert nicht richtig! HILFE!“
Optionen

falsches brett
du brauchst das thunder.msim plugin dann klappts auch mit den restlichen vobs.http://www.divxvid.net/
cu ma-in

Cyberpunk3000 Dirk Hantschke (Anonym) „Rippen mit FlasKMPEG funktioniert nicht richtig! HILFE!“
Optionen

schau mal unter www.dvdripguides.com nach, da wird das alles sehr gut beschrieben

(Anonym) Dirk Hantschke (Anonym) „Rippen mit FlasKMPEG funktioniert nicht richtig! HILFE!“
Optionen

Ich habe mir das Thunder.msim installiert. auf einem rechner lief danach die umwandlung.
Ich habe es dann auf meinen zweiten rechner installiert. wollte dort einen film rippen doch wieder bricht
der rippvorgang nach der ersten Vob.-Datei ab.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Ich habe die DVD auf einen anderen Rechner gerippt und mir über netzwerk auf mein rechner gezogen.
Es sind aber alle Files da wie auf dem anderen rechner. Ob es daran liegen kann?