Brauche ich zur Installation meines HP Brenners keine Treiber? Ich habe gesehen das Windows 2000 da was installiert hat. Wahrscheinlich allgemeine Treiber. Bei HP selber werden zu dem Produkt keine...
hallo leute habe mir ein neuen cdbrenner gekauft.in meinem system ist im moment secondary 1xDVD master 1xalter brenner slave primary 1xFestplatte. wollte den neuen brenner als slave an den primary...
Bekomme folgende fehlermeldung. No additional Sense Information 5.0x38:0x00 Hab schon von image auf CD gebrant ohne diese Meldung. Worann kans liegen? Vorweg DANKE !
Durch Zufall habe ich heute festgestellt, dass Nero ältere Multisessions zwar erkannt, aber nicht mehr fortsetzen kann. Beim Einlesen erscheint die Meldung, dass die CD möglicherweise defekt ist....
Wie kann man CR-RW s auf einem MP3/CD-Player abspielen. Ich habe das Problem, dass ich mit Direct-CD beschriebene CD-RW s nicht abspielen kann. Muss man CD-RW s auch finalisieren ? Wenn Ja, wie geht...
Ich habe einen Film im DivX Format und will den auf einem DVD-Player am Fernseher gucken. Das DivX Format kann aber nicht vom DVD-Player abgespielt werden. Ist es möglich DivX DVDRips in andere...
Habe ein Problem, Habe 1.cd rom-Toshiba XM-6702B 2.DVD-Rom SD-M1502 3.Plextor PX-W2410 A beim erstellen einer sichrungs kopie mit save disk 2 kann ich diese zwar brennen aber nicht spielen,alledings...
brenne mit win on 5.0! Win on zeigt z.B eine Restdauer von 3:20 an und bleibt dann immer 3-5 sec stehen d.h die restdauer ist dann letztendlich z.B neun oder zehn minuten. woran liegt das? ist das...
Wenn ich eine CD-Rom in mein Laufwerk einlege,erscheint ein blauer Bildschirm da steht drauf schwerer Ausnahmefehler wieter mit einer beliebiegen Taste wenn ich dann eine Taste drücke wird der...
Habe von einem bekannten das Programm Movie-Jack bekommen, mit dem man DVD s auf CD größe rippen und dann brennen kann. PROBLEM: Bei Movie JAck kann man nur das DVD Laufwerk als Quelle einstellen!...
Hi Leute, Habe da ein dringendes Problem. Hatte Geschwindigkeitsprobleme mit meinen Liteon24x und sollte ein FW update machen. Habe mir von Lite on die Datei RS45S54 runtergeladen und das flashen...
Wer kann mir helfen? Habe mir einen neuen Computer gekauft. Mein Brenner kann UDMA/33. Wenn bei meinem alten Computer UDMA im Bios aktiviert war und ich DMA unter Win 98SE eingeschaltet hatte, fuhr...
Habe ein Problem mit Windows XP und dem PX-W124TS Brenner von Plextor SCSI : Jedes Mal wenn ich 12-fach brennen möchte kommt ein Buffer-Underrun-Fehler. 10-fach und 8-fach geht einwandfrei, das...
Hallo Ich habe das neuste Liteon-Laufwerk. Wenn dieses richtig loslegt höre ich nichts anderes mehr. Bin in keinster Weise zufrieden mit diesem Laufwerk.
Hallo, mal eine Frage: Habe mir einen Plextor 2410TA zugelegt. Nun wollte ich gern mal wissen, ob ich ihn als Master oder Slave jumpern soll Plextor empfiehlt lt. Handbuch ja Master - ist auch die...
Oft kann ich Programme/Spiele nicht installieren. Es kommt der Fehler das die ZIP-Datei, EXE-Datei, CAB. Datei kaputt sei. Dann tausche ich das Kabel meines Brenner mit dem meines DVD-Laufwerkes und...