Nachdem ich WINXP oder meine neue SB Audigy ex weiß nicht an was es liegen könnte installiert habe, bricht mein Brenner HP CD Writer Plus 9100 einen Brennvorgang beim Anlegen einer neuen CD mit dem...
Mei Brenner liesst nur Daten bis 80 Minuten ein.Ich habe einen Film mit 100 Minuten.Wie bekomme Ich den Film auf zwei cd s.Bin noch Anfänger im PC-bereich
Ich wollte neue Firmware BS05 aufspielen, alte wahr FS03. Ich habe alles genau so gemacht wie in Empfehlung auf Samsung Seite http://212.52.0.105/du/od020106.htm . Bei aufspielen, habe ich drei mal...
Ich wollte neue Firmware BS05 aufspielen, alte wahr FS03. Ich habe alles genau so gemacht wie in Empfehlung auf Samsung Seite http://212.52.0.105/du/od020106.htm . Bei aufspielen, habe ich drei mal...
Habe mir heute das DVD 1612 Laufwerk von Toshiba gekauft. Leider kann ich mit Clon 3.2.2.1 damit keine Sub Channel Daten lesen. Ist das Laufwerk defekt oder gibt es da einen anderen Trick. Bin...
Ich habe mir ein DVD-Lw Lite-On LTD 163 gekauft. Beim Abspielen von DVD s wie auch von CD-Rom s schreibt der PC wie verrückt auf die Festplatte. Wenn mein Brenner die gleichen CD-Roms s liest wird...
hallo leute ich habe mir im letztem herbst 10.2000 den aldirechner gekauft. jetzt will ich meinem brenner mal ein firmware-update gönnen nur kann ich nicht feststellen was für ein brenner es genau...
hi Leute, ich hab bis jetzt einen brenner slave und ein cd-rom laufwerk master und wie soll ich jetzt mein neues dvd rom laufwerk jumpern? worauf muss ich achten? thx
Hallo, kann jemand mir ein Tip geben, wie man feststellt, ob Laser neu justiert werden muß und wie justiert man es. Gibt es Software ? Wo bekomt man diese Software ? DANKE
Hallo Leute, da mein System etwas angejahrt ist Sockel 7 und ich den PC trotzdem ncht auf den Müll werfen will, wollte ich ihn als Surfstation und DVD-Player mißbrauchen. Dazu muß aber eine...