Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SAMSUNG DVD ROM SD612F Firmware

von MUPET am

Ich wollte neue Firmware BS05 aufspielen, alte wahr FS03. Ich habe alles genau so gemacht wie in Empfehlung auf Samsung Seite http://212.52.0.105/du/od020106.htm . Bei aufspielen, habe ich drei mal...

[bisher keine Antworten]

SAMSUNG DVD ROM SD612F Firmware

von MUPET am

Ich wollte neue Firmware BS05 aufspielen, alte wahr FS03. Ich habe alles genau so gemacht wie in Empfehlung auf Samsung Seite http://212.52.0.105/du/od020106.htm . Bei aufspielen, habe ich drei mal...

[bisher keine Antworten]

DVD-Rom schreibt beim Lesen ständig auf die Festplatte

von Saggadai am

Ich habe mir ein DVD-Lw Lite-On LTD 163 gekauft. Beim Abspielen von DVD s wie auch von CD-Rom s schreibt der PC wie verrückt auf die Festplatte. Wenn mein Brenner die gleichen CD-Roms s liest wird...

[bisher keine Antworten]

Aldi-Brenner

von rene24 am 2 Antworten

hallo leute ich habe mir im letztem herbst 10.2000 den aldirechner gekauft. jetzt will ich meinem brenner mal ein firmware-update gönnen nur kann ich nicht feststellen was für ein brenner es genau...

Nero

von Ruven am 4 Antworten

HI Ich habe ein problem und zwar ich kann bei nero nicht mehr über brennen nicht mall 5 mb voher konnte ich bis zu 50mb über brennen Mein Brenner Ricoh mp7163a nero version 5.5.2.8 und ich benuze...

brennerproblem

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo... folgendes: mein etwas älterer brenner von traxdata, scheint irgendwelche probleme zu bereiten. jedesmal wenn ich was brenne, dann tut der das auch, nur die cdr weisen dann alle irgendwo...

Clone CD Probleme

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe folgendes Problem beim CloneCD : Nach dem das Original CD gelesen wurde hängt der Rechner sich jedesmal beim Brennen auf. Das komische ist, daß es mit einem CD-RW keine Probleme gibt...

Nach DVD-Software installation CD-LW weg!

von Anonym am

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DVD-Rom Laufwerk und dem Brenner. Nach dem Installieren der DVD Softwar Power DVD startete ich den PC neu. Nun kann ich werder über den Arbeitsplatz noch dem...

[bisher keine Antworten]

2 Diskettenlaufwerke

von Anonym am 2 Antworten

Ich wollte ein zweites Diskettenlaufwerk einbauen. Habe alles angeschlossen und neu gestartet. Der Rechner erkennt das Laufwerk aber nicht. Ich wollte das Laufwerk manuell in die Hardwareliste...

Toshiba SD-M1502

von augustus am

Wenn ich DVDs mit Daten öffnen will, erhalte ich die Fehlermeldung, dass quartz.dll defekt sei. Ich habe die datei zwar ausgetauscht, aber das problem besteht immernoch.

[bisher keine Antworten]