Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MP3 als MP3 brennen

von checker1 am 1 Antwort

Ich habe mir einen DVD Player gegönnt,der unter anderem auch MP3 unterstützt.Nun meine Frage wie kann ich Mp3 s brennen ,ohne dass sie vorher 1.nich als wav.dekromprimiert und 2.auch vom dvd Player...

Brennerversagen

von Gaius-Faulus am

Mein Samsung CDRW / DVD SM 308 B Brenner zeigt mir bei der Verwendung von CD Clone den Fehler: Medium Error . Power Calibration Area Error. Liegt es am Brenner habe mehrer Cds verbrannt oder am...

[bisher keine Antworten]

Multisession - NERO 5.5.6.4.

von vitur am

Hallo, ich habe unter NERO 5.5.3.?. eine Multisession-CD erstellt und konnte diese auch problemlos fortsetzen, nach dem Update auf NERO 5.5.6.4 hat er die CD nicht mehr gelesen: Fehlermeldung: CD ist...

[bisher keine Antworten]

HP-Brennerproblem

von Mechtild Angerer am

Mein Brenner stürzt jedes Mal ab, wenn ich die Disc-at-once-Funktion einstelle, mit der ich die Zweisekunden-Pausen zwischen den Tracks verhindern will. An den Systemanforderungen kann es nicht...

[bisher keine Antworten]

WinME und Probleme mit dem CD-ROM-LW

von AlterBerliner am

Jetzt wird es heiß. Seit ich auf meinem P4 WinME installiert habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Installation alter Programme. Z.B. Office 2000 läßt zwar die Installation in einem frei...

[bisher keine Antworten]

welche dvd rom

von (Anonym) am 1 Antwort

möchte morgen ein dvd-rom kaufen, welche würdet ihr mir empfehlen liteon 16x/48x toshiba 16x/48x goldstar 16x/48x pioneer 16x/40x lg electronics 16x/40x samsung 16x/48x artec 16x/48x mfg