Kann mir jemand sagen, ob es beim Pioneer 104S die Möglichkeit gibt, nach einem mißlungenen Firmwareupdate ein reset per Jumoer durchzuführen. Wofür sind denn die Jumper neben Master/Slave/CS, die...
Ich habe mir einen DVD Player gegönnt,der unter anderem auch MP3 unterstützt.Nun meine Frage wie kann ich Mp3 s brennen ,ohne dass sie vorher 1.nich als wav.dekromprimiert und 2.auch vom dvd Player...
Ich habe seit einem halben Jahr einen 12101b unter Win 98SE und GA7IXE4. Bisher haben alle FW-Upgrades gefunzt. Plötzlich hat beim Booten die Diode geblinkt und das BIOS braucht seitdem ca. 30 Sek....
Wo kann ich grössere Rohlinge 90-99min kaufen? Ich habe bisher noch keine gefunden MediaMarkt, Promarkt, etc. Kann man die irgendwo bestellen und was kosten die? Danke für alle Postings
Mein Samsung CDRW / DVD SM 308 B Brenner zeigt mir bei der Verwendung von CD Clone den Fehler: Medium Error . Power Calibration Area Error. Liegt es am Brenner habe mehrer Cds verbrannt oder am...
Lege ich einen Rohling in den Plextor-Brenner, stürzt XP ohne Vorwarnung ab Bild friert ein,Neustart erforderlich . Brennen funktioniert nur, wenn Rohling erst bei Brennbeginn eingelegt wird WinOnCD...
Hallo, ich habe unter NERO 5.5.3.?. eine Multisession-CD erstellt und konnte diese auch problemlos fortsetzen, nach dem Update auf NERO 5.5.6.4 hat er die CD nicht mehr gelesen: Fehlermeldung: CD ist...
Moin moin.. Ich habe gerade mein neues Dvd-Laufwerk eingebaut, und schon beim ersten hochfahren hieß es: ATAPI blabla nicht gefunden oder so Tja, Windows läuft wieder, allerdings habe ich nur noch...
Hallo! Es ist zum verrückt werden. Ich wollte mit Easy CD-Creator eine Audio-CD kopieren Direktkopie . Leider fehlten am Ende fast jeden Songs ca. 2 sek. Auf gute Ratschläge von PC-Profis wollte ich...
Hi Leute!! Will mir ein 16x/40x DVD Laufwerk holen, aber lohnt es sich bei meinem P2 mit 350MHz und 192MB RAM?? Hab noch ne IBM 40GB UDMA100 Platte und nen 12/10/32 Brenner drin!! Ich denke mal das...
Mein Brenner stürzt jedes Mal ab, wenn ich die Disc-at-once-Funktion einstelle, mit der ich die Zweisekunden-Pausen zwischen den Tracks verhindern will. An den Systemanforderungen kann es nicht...
Auf meinem PC war Nero 5.5 installiert. Dann habe ich wohl den Fehler gemacht, mein altes WinOnCd 3.7 auf den Rechner unter XP zu installieren. Die Folge: Beim Start meldete XP, daß...
Jetzt wird es heiß. Seit ich auf meinem P4 WinME installiert habe, habe ich Schwierigkeiten mit der Installation alter Programme. Z.B. Office 2000 läßt zwar die Installation in einem frei...